Schlüsselerlebnis! bin dankbar für Aufklärung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlüsselerlebnis! bin dankbar für Aufklärung

      Hallo,
      Ich bin erst seit kurzem im BDSM Bereich heimisch und da sowohl ich als auch mein spielpartner absolutes Neuland betreten wäre ich für den rat jemand erfahrenes sehr dankbar, Da ich vor kurzem ein Erlebnis hatte das mich nicht mehr los lässt. Ich bin nicht einmal in der lage zu sagen ob die Situation für mich positiv oder negativ zu bewerten ist.
      Unser Spiel startete langsam damit das ich vor meinem Top kniete, Augenbinde, ein paar sachte Schläge mit der Gerte( wir tasten uns noch langsam ran). Oralsex. Wir waren beide in Stimmung. Dann sagte er mir ich solle mich auf die Couch legen. Was ich dann auch tat. Er fixierte meine Hände mit einem festen griff seinerseits auf meinem rücken. Ich hielt ein bisschen dagegen fühlte mich aber gleich gefesselt nicht nur körperlich sondern auch mental wie ich es vorher noch nicht erlebt hatte. Obwohl ich bei einer ernsten Gegenwehr sicher Chancen gehabt hätte war ich nicht dazu in der Lage. Er fing an mich zu fingern sehr tief die schmerzen waren unbeschreiblich ich dachte ich könne es keine Sekunde länger aushalten. Dennoch erregte es mich sehr. Hätte ich nur ein safeword jetzt würde ich es benutzen ging es mir durch den Kopf. Eigentlich wollte ich auch nicht das er aufhört. Im Augenblick darauf merkte ich das ich Gar nicht in der Lage war es auszusprechen oder mich irgendwie bemerkbar zu machen. Die Empfindungen waren unheimlich intensiv aber alles außerhalb von meiner selbst Wahrnehmung drang glaube ich nicht mehr zu mir durch Ich war nicht ganz bei mir nahm alles wie durch einen Nebel wahr. Ich hätte wohl auch nicht sagen können wenn es zu viel gewesen währe.So muss es sich anfühlen high zu sein. Das gefühl lies mich auch einige min. danach noch nicht los. Und während ich hier schreibe merke ich grade ich möchte das wohl doch wieder erleben. Selbst wenn ich wieder tage lang nicht sitzen kann :rot: . Hatte jemand schon eine ähnliche situation ich wäre dankbar es irgendwie einordnen zu können.
      Hallo Beischlafgehilfin...

      zunächst einmal willkommen im Forum.
      Das was du beschreibst wird von vielen als Subspace oder Fliegen bezeichnet (siehe z. B. Gentledoms Eintrag im BDSM-Lexikon "Was ist ein Subspace?" <- ich bin zu dusselig das hier zu verlinken :S ).
      Welcher Aktion bzw. welcher Stimulus für dich konkret dazu führt, dass du abtauchen kannst ist abhängig davon, welche Präferenzen du hast und ob dein Partner diesen Nerv trifft. Nach dem was du geschrieben hast scheint das ja der Fall gewesen zu sein und die Frage ob du eine masochistische Ader hast, also aus Schmerz Lust generieren kannst, ist sicherlich damit auch schon beantwortet ;) . Wie und in welcher Form diese ausgeprägt sind, wirst du sicherlich mit der Zeit für dich entdecken.
      Allerdings sei an dieser Stelle nochmal gesagt, dass ihr euch gerade als Einsteiger oder als noch nicht sehr vertraute Spielpartner, durchaus mit dem Thema Safeword mal auseinandersetzen solltet. Dieses Mal war es offenbar ein sehr lustbringendes Erlebnis für dich, aber gerade wenn man herumexperimentiert und man selbst oder der Partner noch gar nicht wissen kann was man mag/will oder auch nicht (bzw. auch in Teilen noch nicht ausreichend Erfahrungen in der Anwendung und Wirkung diverser Praktiken gesammelt hat), ist es immer sinnvoll den Notausgang wählen zu können um evtl. einem möglichen Absturz zu entgehen.

      PS: Vielleicht magst du dich auch nochmal unter Neuvorstellungen und Abschiede vorstellen, damit die Forenmitglieder auch eine Idee davon haben mit wem sie es zu tun haben.
      Vielen Dank für eure hilfe. Der Artikel Supspace trifft es zimlich genau. Und auch mit dem Safeword habt ihr sicher recht. Ich hatte es einmal angesprochen aber es war offensichtlich das es ihm sehr unangenehm war auch nur daran zu denken mir in irgend einer weisse schmerzen zu zu fügen. Er geht es sehr sachte an wofür ich sehr dankbar bin. Da ich nicht dachte es sei so schnell von nöten vertagte ich das gespräch erst einmal. Das Safeword war danach so zimlich das erste was wir festlegten. Auf ihn wirkte ich fordernd in dem moment und damit das ich mich nicht mitteilen konnte hatte wohl keiner von uns beiden gerechnet. ..Denn sie wussten nicht was sie taten.. Es ist gut ausgegangen aber mir ist sehr bewusst es hätte auch anders sein können. Aber dank ihm bin ich mir jetzt klar darüber das ich Masochistin bin und es nicht nur eine fantasie oder fixer gedanke war.