Sub auf der Suche nach ihrem neuen Herrn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sub auf der Suche nach ihrem neuen Herrn

      ich will Euch einfach mal erzählen was mir da alles so passiert.

      Ich suche eine Beziehung - ich möchte einen Menschen kennenlernen, der zu mir passt - von den Interessen her, vom Intelekt her - mit dem ich Spaß habe, mit dem ich Lachen kann. Dann muss natürlich auch noch die Neigungsseite stimmen - man ist ja nicht mit jedem kompatibel. Nur ich denke immer - es reicht doch eine kurze Abstimmung, wie jeder so sein BDSM sieht, was er mag oder nicht. Dann könnte man doch erst Mal nur den Menschen kennen lernen und sehen wie der Flow so ist.

      Scheint ein völlig falscher Gedanke zu sein.

      Da gibt es die Typen (1) - die zwar von sich behaupten dominant zu sein, es aber eigentlich nur im Bett sind, oder das von sich glauben. Die fragen einen aus was man denn so alles mag... wie z.B. "magst du anal, schluckst du auch...etc. Ich hatte da einen, der hat mir mindestens 10/12 Fragen gestellt in einem Chat - und nicht gemerkt das ich da nur noch ganz mechanisch "ja" hingetippt habe, um zu sehen wie weit das geht. Für mich selbst hatte ich schon längst entschieden "nee, du nicht". Auch jedes dazwischen haken - ja was hast Du denn für Hobbies oder was machst Du gerne in der Freizeit - nützen da gar nichts - die kriegt man von dem SEX-Verhör einfach nicht weg. Mit ernsthaftem Interesse und dem Verhalten eines Doms, so wie ich ihn mir vorstelle, hat das nichts zu tun.

      Dann gibt es Typen (2) - die sehr nett schreiben - und auch chatten. Man gibt seine Handy Nr raus und whatsappt - dann dauert es nicht lange bis man dann eindeutige Fotos bekommt. Ok, ich bin nicht prüde - aber das hab ich alles schon mal gesehen und einen kennen lernen des Menschen hinter dem Nick ist hier auch nicht möglich. Also löschen und blocken.

      Der nächste Typus (3) - fängt gleich in der ersten Mail an einen zu dominieren "Hey - bin der Regensburger Dom, los melde Dich" - oh Gott, was für ein Spinner. Nein danke, ich brauche kein Gebäude ist da schnell geschrieben. So auch einer, dem ich schrieb "las uns mal telefonieren" und zur Antwort bekam "dann über lege erst Mal ob das der richtige Ton ist". Ich weiss schon was der meinte - ich soll bitte bitte mach und auf die Knie fallen. Nee danke, so nicht.

      Dann gibts Typen (4) die Langweiler. Da mailt mir einer der mir was von seinem Umzug erzählt. Dann chatte ich mir einem der mir was von Motorrad und Quadfahren erzählt. Ich telefoniere mit einem der mir was über seinen Krankheitsverlauf erzählt.....was bitte schön soll ich nun damit anfangen. Klar man will ins Gespräch kommen - aber doch bitte beim Thema bleiben, man kann doch auch sagen "in deinem Profil hab ich gelesen...wie meinst du das denn"
      Sorry, aber Langeweile geht gar nicht.

      Dann kommt Typ (5) - da merkt man gleich - ok, du sprichst mit einem Dom (einem wie ich ihn mag).
      Da hatte ich ein Telefonat mit einem, da wäre ich schon am liebsten wegen seiner Stimme und der so netten und liebevollen Gesprächstechnik auf die Knie gesunken - einfach ein tolles Gespräch - ok, als wir dann beim Thema SM angekommen sind, hat er dann gesagt....das wäre ihm zu soft er langt da schon gerne heftig hin. Also war leider leider nix.
      Dann hatte ich ein tolles Telefonat mit einem - wir haben Tränen gelacht und uns super verstanden - bis er mir dann von seinen Vorstellungen erzählte, die ich nun überhaupt nicht teilen konnte - alles Dinge die auf meiner Tabuliste stehen. Also leider wieder nix.
      Dann ein Telefonat mit jemanden...ganz nett....ganz freundlich...sehr sachlich...vorsichtig abklopfen "was wünschst du Dir".... Aber ich glaube, das ist wieder nix....
      Dann war da einer mit dem hab ich viel telefoniert - aber der hat mich immer zu diskutieren gebracht - ständig hatte ich da Gefühl ich muss mich erklären - wir hatten auch ein erstes Date "und er war ganz stolz das er mich nicht gleich gefi...hat, weil das ganz viele so machen" und hätte gerne ein zweites Date gehabt - aber er wollte mir nicht seine realen Kontaktdaten geben - da hab ich den Kontakt abgebrochen. Also auch wieder nix.

      Ich versuche auf meinen Bauch zu hören - horche in mich rein, kommt da was zum schwingen. Von ungefähr 60 Mails - 30 Chats - 10 Telefonaten - hats dreimal gekribbelt. Ich suche ja nicht offensive - beantworte eigentlich nur Anfragen.
      Schlechte Ausbeute.

      ...dann passieren ganz viele Dinge, die in mir Emotionen freisetzen, die ich an manchen Stellen einfach nicht verkrafte. Dann fließen auch Tränen.
      Ich denke oft "wie war das mit meinem ExDom" - nicht das ich da Mann mit Mann vergleiche - aber eben die Art und Weise wie wir miteinander umgegangen sind, wie wie spannend es war, es gekribbelt hat - wie viel Spaß die ersten Telefonate gemacht haben, wie wir auch über unseren Neigungen gesprochen haben - wie wohl ich mich von der ersten Sekunde an gefühlt habe - wie toll unser erstes Date war usw. usw.

      Aber für alles was ich weiter oben erzählt habe - ich bin da leider sehr sensibel und fühle mich dann total reduziert. Irgendwann laufen dann da auch Tränen. Ein Freund sagt - einfach blocken, abschütteln - weiter machen - was hörst Du Dir das alles an? ICH: weilhinter jedem Account auch ein Mensch steckt. Er: darüber denkt kein Mensch nach, lass das nicht so an Dich ran. Das ist hier das Internet und die meisten sind nun mal Ar... , die aber nie in einer Kneipe so mit einer Frau reden würden. Klick ihn weg - ab zum Nächsten.

      Und an dem Punkt war ich schon mal dieses "ab zum Nächsten" ich fühl mich elend...ich kann das irgendwie nicht. Manchmal denke ich vielleicht gehe ich den falschen Weg und sollte einfach irgendeinen ausprobieren - aber genau das will ich ja nicht - ich will das Gefühle das es gut und richtig ist, wenn ich mich darauf einlasse.

      Wo ist mein Fehler - seht ihr einen?
      In meinen Augen ist da tatsächlich ein "Fehler", nämlich der, dass du zu sehr suchst, dass du zu sehr willst. Nach meiner Erfahrung führt dieser Weg nicht zum gewünschten Ziel. Erst, wenn man dieses unbedingte Wollen ohne Gram gut sein lassen kann, und sich auch selbst genügt, dann entsteht der Raum, in dem sich passende Kontakte ergeben können. Und meist passiert das über eine ganz andere Schiene als die, die man permanent im Auge hat, ganz unerwartet und überraschend... :huggy:

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Ja, alles unbrauchbare ist immer sofort zur Stelle. Die reichen Schätze sind meist im Verborgenen zu finden.

      Erstmal ist mir aufgefallen, Dir ging es schon viel schlechter. Umgekehrt gesagt, Du hast schon wieder recht viel Energie. Das ist doch schon mal gut zu wissen.

      Selbstverständlich möchtest Du mehr, viel mehr. Vielleicht kommt die Geborgenheit, die Wärme aber wirklich eher zufällig. Plötzlich, an der Strassenecke, ohne dass Du Dich gerade danach verkrampft umgeschaut hast.

      Gib Dir Zeit, schau auf Dich, nimm Dir Pausen, auch von der Suche. Die Gelassenheit öffnet Dir die Augen, damit Du dann, wenn's zufällig passiert, die Gelegenheit nicht verpasst... (jetzt merk ich gerade dass ich mich einfach @June anschliessen sollte, was ich hiermit tue).

      Dennoch: Kopf hoch und nie aufgeben. Gar nie. :empathy:


      Real submission is about being naked for her, not just in the physical sense, but also in the spiritual one
      Guten Morgen @againstallodds ja ich denke auch was ich schon mal sagte Du suchst zu ernerhisch, Du schreibst von dem Kontak mit Deinem ExDom, Du vergleichst vielleicht nicht richtig aber Du hast im Hinterkopf das Du genauso eine Beziehung wieder möchtest und hälst im Gedanken daran fest.
      Nicht alle Menschen sind gleich, das ist zum großen Teil auch gut weil wäre ja sonst relativ langweilig dann.
      Und Du sollst auch nicht ausprobieren, aber vielleicht statt zu schnell zu blocken Dich ein zweites oder drittes Mal treffen. es gibt viele die zu einem ersten Date gehen und sich etwas verstellen weil Sie denken der/die gegenüber erwarten es ja genauso und machen damit halt den Kardinalfehler.zu zeigen wer Sie wirklich sind.
      Es ist nicht nur die Frauenwelt die sich bei ersten Date oder Telefonat verstellt um nicht gleich aussortiert zu werden. Er liest was Du Dir in Deinem Profil vorstellst . sieht Dein Foto denkt oh ist die süß und möchte natürlich Kontakt aufnehmen .. und seine Art dann verunsichert Dich dann.
      Wenn mich jemand interessiert treffe ich mich auch ein zweites mal und vergleiche ob die Person sich genauso verhält wie beim ersten Date.

      Du bist zu ernergisch im Gedanken, ich muss , ich muss..... lass Dich finden, zb auf Veranstaltungen, Stammtischtreffen... in Ruhe! Du machst Dich innerlich selbst verrückt. Und gehe sonst die ganze Sache nicht so zielstrebig an, da gebe ich @June völlig Recht.
      Es kommt schneller dann als Du denkst.
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
      Liebe @againstallodds,

      das klingt in der Tat nach einer ziemlich frustrierenden Suche mit vielen ernüchternden Begegnungen (welcher Art auch immer)... :-/

      Ich habe mich beim Lesen allerdings gefragt: Bist Du eigentlich wirklich schon bereit, Dich auf einen neuen Dom einzulassen? Hast Du die Trennung von Deinem letzten Dom ausreichend verarbeitet und richtig damit abgeschlossen? Bist Du gedanklich frei und losgelöst davon?

      Manchmal ist es doch so - wenn man die alte Beziehung noch nicht so recht hinter sich gelassen hat - dass man bei der Suche nach einem neuen Partner (evtl. unbewusst) den Ex im Hinterkopf hat und darauf aus ist, jemanden mit möglichst ähnlichen Charakterzügen und Verhaltensweisen zu finden. So ist es nur leider kaum möglich, unvoreingenommen an die Sache heranzugehen, was meist auch noch dazu führt, dass man vorschnell Urteile fällt. Man ist einfach noch nicht frei und offen in der Wahrnehmung.

      Ob das so auf Dich zutrifft, kann ich schwer sagen, es soll nur mal ein Gedankenanstoß sein.

      Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Suche nicht so krampfhaft nach einem neuen Dom - das macht es nur schwerer!


      Alles Liebe und viel Glück

      Zofe
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      • liebe @againstallodds
      • Ich glaube du suchst zu intensiv. Lass dich finden.
      • Gut ding braucht weile, oder so
      • Wünsche dir aner bei deiner suche viel Glück, du wirst sehen irgendwann kommt der richtige :yes:
      • Ein Wiener, der auf der anderen seite Steht, und der auch länger gesucht hat
      Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen - Weisheiten
      Zur Info: ich bin ein Wiener, Sarkasmus gehört zu meiner Umgangssprache dazu.
      Liebe @againstallodds
      das was du suchst, ja ich wünsche mir auch eine solche Beziehung
      Nur suchen kann ich die nicht, und ich möchte mich @June anschliessen und sagen genüge dir alleine, höre auf zu suchen nach dem einen

      alles was du schreibst , von Typ 1 bis Typ 5 na klar hatte ich auch alle schon
      Nimm es mit einem Lächeln

      Gehe in den den Chat oder in die Kommunikation der Kommunikation willen, tausch dich aus, und wenn am Ende wieder ein Typ 4 ( Langweiler ) mit dir schreibt, weil du ihn lanweilig findes , dann frag dich, hmmm ist es wirklich der Langweiler oder eben nur ein Mensch mit anderen Interessen als den Deinen, oder eben dir einfach von Dingen erzählt die ihm gerade wichtig sind, wie sein Umzug z.B

      die anderen deren Vorstellungen nicht zu den deinen passen weil alle diese dinge auf deiner Tabuliste stehen, auch mist, wäre er damit gleich zu anfang rausgekommen, dann wäre er wohl in die Kategorie 1 gefallen, denen die gleich am Anfang die Neigungslisten abklopfen.

      jeder hat seinen Weg an Dinge heranzugehen, der eine ist nicht besser oder schlechter als der andere, weil auch bei diesen Menschen , ihre Erfahrungen , ihre Wünsche mit reinspielen

      Weisst, wenn am Ende rauskommt, ich habe mit jemanden gechattet, gelacht , aber es passt aus Grund xy doch nicht, dann freu dich, du hattest einen netten chat, oder einen vergnügliches telefonat

      wer weiss vileicht ergibt sich eine Freundschaft draus, die du zwar nicht suchst, die man aber leztendlich dennoch gebrauchen kann

      ich schreiben seit monaten mit einem Dom , der fast an der schweizer Grenze lebt

      nein das war am Anfang nichgt klar, und wäre er damit gleich rausgekommen, ich hätte vileicht gesagt, hey zu weit weg , kein Interesse

      wir haben regelmässig Kontakt, ich weiss dass es nie was wird mit uns, die entfernung spricht dagegen, aber mir ist ein toller Mensch begegnet, und ich werd diesen Kontakt halten, als Freund, zum Austausch, zum ab und an mal klönen

      Find ich ganz schön toll

      Und solange mir der eine nicht begegnet, nehme ich den anderen

      Das heisst , ich habe mich auf eine Spielbeziehung eingelassen , die ich eigentlich nicht wollte, eine freundschaft plus und ich mag ihn, aber Beziehung wie ich sie mir wünsche wird nicht draus werden´



      Ja das klingt vieleicht egoistisch, wenn mich jemand fragt bist du gebunden , dann sag ich emozional nein, aber ich brauch keinen der sich bei mir ne Triebafuhr holt, und ich brauch die auch nicht, denn verhungern werd ich nicht

      in diesem sinne, viel Glück
      Guten Morgen Ihr Lieben,

      Was ist denn "Du suchst zu intensiv" ???

      Alles was ich gemacht habe, ist ein Profil auf zwei verschiedenen Plattformen hinterlegt.

      So! ....gewartet.

      Dann trafen Mails ein (ich nenn das mal Anfrahen) die ich dann auf meine Kriterien geprüft habe und beantwortet habe.

      Das da so viele Mails eintrafen konnte ich ja nicht beeinflussen. Sie einfach ignorieren ist ja wohl auch Quatsch. Also beantworte ich sie....

      Im näheren Kontakt sprich via Telefon oder WA bin ich immer nur mit Einem - allein schon wegen der Wertschätzung.

      Was meinen Ex betrifft - da hab ich viele schöne Erinnerungen u.a. wie unsere KennenlernPhase war.

      Ich suche weissgott keinen Ähnlichen....aber dieses Gefühl von "ich fühle mich Wohl in Deiner Gegenwart" ....das muss sein.

      Bevor jetzt noch jemand schreibt ich suche zu angagiert wollte ich das nochmal klarstellen...
      Selbst nach geeigneten Männern suchen und diese abschreiben bringt meines Erachtens nach mehr als auf Anschreiben zu warten.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

      againstallodds schrieb:

      aber dieses Gefühl von "ich fühle mich Wohl in Deiner Gegenwart" ....das muss sein.
      ..natürlich...und das ist eben nicht bei so vielen Personen gegeben - wie auch - eine intensive Beziehung braucht das passende Gegenstück und das ist leider nicht immer so schnell und so einfach zu finden.

      Nimm die Kontakte nicht zu "schwer"...locker Austausch haben...nette Gespräche.......vielleicht entwickeln sich Freundschaften...vlt. auch mehr und das was Du suchst....


      Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Also, grundsätzlich finde ich übrigens nicht ,dass man zu viel Suchen kann. Meiner Erfahrung nach muss man sich einfach auf viele Kontakte erstmal einlassen und auch auch selber aktiv suchen um DEN tollen Kontakt zu finden. Man wird in der Regel nicht einfach so gefunden es, gehört auch eigenes Bemühen dazu.
      Wichtig ist sich selbst in gewisser Weise mit einer Gelassenheit zu schützen, damit nicht jede Enttäuschung einen extrem wurmt. Und vieles mit Humor nehmen ohne den anderen abzuwerten.
      @againstallodds Du schreibst ,dass Du nciht aktiv selber suchst,warum eigtl nicht? Warum nicht den Spiess umdrehen und nicht gefunden werden sondern selber finden? Auch das kann frustrierend sein aber Du erhöhst einfach Deine Chancen.
      Hallo @againstallodds,

      je mehr ich über Dein Ausgangsposting nachdenke, desto mehr glaube ich:
      Du machst nichts falsch. Man kann mehr oder weniger intensiv suchen, sich finden lassen oder auch andere Taktiken anwesenden. Aber dieses Feintuning entscheidest Du selber.
      Und Deine Sehnsucht ist komplett nachvollziehbar, Deine Ansprüche an einen, ja dann "Deinen" Dom auch.

      Es ist nie einfach, den oder die Richtige zu finden. Das stelle ich selber auch gerade wieder fest. Manchmal sind es einfach "formale" Dinge, die es schwierig oder unmöglich machen. Oder man trifft auf sehr sympathische Menschen, bei denen sich dann jedoch keine tiefere sexuelle Spannung aufbauen will. Usw....

      Es soll ja schließlich sowohl von der Neigung her, als auch menschlich passen.

      Und natürlich kann man oder frau offenen Auges suchen. Der passende Partner wird sicherlich nicht daheim klingeln. Und natürlich kann man im Supermarkt zusammenstoßen, doch so Geschichten sind dann doch eher selten....

      Nur meine ungefilterten Gedanken. Ich drücke Dir feste die Daumen.... das wird :)

      @Gordon
      Liebe againstallodds,

      ich kann deinen Beitrag sehr gut nachvollziehen und ich glaube, dass viele von uns, mich mitgezählt, dies sehr oft erleben.

      Ja, es ist oft frustrierend, aber dennoch, lasse dich nicht beirren.

      Natürlich habe ich anfangs auch gedacht, das wird nie was, zusätzlich das Alter usw.
      Dann habe ich zu mir selbst gesagt, Mädel du suchst zu krampfhaft, es bringt nichts.

      Einfach gelassener angehen, denn du suchst ja keine Spielbeziehung, sondern das Besondere mit einer Partnerschaft
      und das findet sich leider nicht mal eben um die Ecke.

      Ich finde, dass du bisher nichts falsch gemacht hast, noch zusätzlich dazu, könntest du selbst jemanden anschreiben,
      oder eben auch auf Stammtischtreffen gehen.

      Nichts übers Knie brechen. Irgendwann passiert es, wenn du am wenigsten damit rechnest.
      Das, was du schon erlebt hast, dir daraus das Positive behalten und über alles andere lächeln und mit einer Prise Humor darüberstehen.

      Ich bin überzeugt, dass auch du dein Glück wieder finden wirst.

      Evey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evey ()

      Liebe @againstallodds,

      againstallodds schrieb:


      Und an dem Punkt war ich schon mal dieses "ab zum Nächsten" ich fühl mich elend...ich kann das irgendwie nicht. Manchmal denke ich vielleicht gehe ich den falschen Weg und sollte einfach irgendeinen ausprobieren - aber genau das will ich ja nicht - ich will das Gefühle das es gut und richtig ist, wenn ich mich darauf einlasse.

      Wo ist mein Fehler - seht ihr einen?

      ich glaube, dass genau in dieser letzten Aussage ein Knackpunkt liegen könnte.
      Fast würde ich vermuten, dass Du die Sache 'zu ernst' nimmst.
      Ich persönlich fange viel kleiner an und denke gar nicht so weit.
      Erst einmal ist es doch eine ganz schlichte Überlegung, ob man miteinander etwas anfangen könnte (und das zentriere ich wirklich nur auf das Spiel).
      Passt es nach Praxistest ( :icon_lol: ), könnte man in Richtung 'Spielbeziehung' denken...alles andere...ist für mich stets sehr weit weg.
      Da habe ich auch einfach gar keine Erwartungen, weil sich solche intensiveren Dinge und Konstellationen häufig erst im Laufe der Zeit herauskristallisieren.

      againstallodds schrieb:

      Ich suche eine Beziehung - ich möchte einen Menschen kennenlernen, der zu mir passt - von den Interessen her, vom Intelekt her - mit dem ich Spaß habe, mit dem ich Lachen kann. Dann muss natürlich auch noch die Neigungsseite stimmen - man ist ja nicht mit jedem kompatibel.
      Natürlich ist das Streben nach einer ernsten Beziehung vom bloßen Gedanken her sehr schön.
      Und doch reduziere ich dieses Bemühen und breche es erst einmal auf den für mich kleinsten gemeinsamen Nenner herunter - in meinem Fall ist es die Neigungskompatibilität.
      Ich gehe da recht nüchtern an die Sache ran und sehe alles andere als weites Feld, das nach und nach erschlossen werden kann.
      Und nein, für mich sind nicht allzu viele Übereinstimmungen nötig.
      Haben wir keine ähnlichen Interessen? Wunderbar - so haben wir genug Gesprächsstoff zum Austausch.
      Lachen wir nicht über dieselben Dinge? Kein Problem - die Wahrscheinlichkeit wächst, dass stattdessen tiefgründige Gespräche möglich sind.

      Was kann ich Dir raten?
      Weniger die Sache ernst nehmen, weniger Erwartungen, weniger 'wollen'...das hat nichts mit Anspruchslosigkeit zu tun.
      Aber die innere Einstellung blockiert uns manchmal und erweist sich als riesiges Bollwerk, das uns im Weiterkommen behindert :blumen: .
      Ihr Lieben...

      Das mit der offensiven Suche, also jemand anschreiben hab ich nicht gemacht....wegen der Worte " du suchst zu verkrampft"...

      Aber ich seh da auch mehr Potential als nur zu reagieren....bin ich doch eher die agierende, zumindest im "normalen Leben ;-))

      Also alterstechnisch gibts da gar kein Problem - Mädels den Gedanken streicht mal schnell.
      Schwierig ist dieses Gesamtpaket...und wohl auch meine Region...denn Fernbeziehung will ich auch nicht.

      Das mit den Stammis ist toll - war ja auch schonmal, aber da sind auch fast nur Pärchen....selten mal Einzelherren die in mein Raster passen.

      Tja, dass mit den männlichen Freunden gewinnen - kenn ich auch. Da krieg ich auch viel Unterstützung...

      Ich freu mich und danke fas ihr so lieb seit und mir mit Rat zur Seite steht.
      Liebe @againstallodds

      Du bist ja nicht allein und ich find es gut, dass Du Dich eben nicht verkriechst, sondern es "angehst".

      Im Grundsatz möchte ich mich @bastet und @kara anschließen: es muss doch nicht gleich "alles" zu 100% passen...welcher Mensch kann das schon, was für eine Bürde!

      Klar, nicht jeden soll man wollen, aber wie oft liest man hier 'es hat sich einfach mehr entwickelt '.....und wenn Dein kleinster Nenner ist, dass er eben Single sein soll und ein paar bestimmte Merkmale hat, die Dich anmachen...warum dann nicht erst mal genießen...das Herz ruhen lassen und sehen, ob es nicht von selbst beginnt, heftiger zu schlagen...?
      Stark genug, um schwach zu sein.
      Ich kann es komplett nachvollziehen, wie es Dir geht, @againstallodds.
      Leider habe ich genau dasselbe erlebt (und ich habe nur eine Spielbeziehung gesucht, keinen Partner).

      Aber, wenn man es sich genau überlegt, ist das doch normal.
      Es ist schon so schwer, einen Partner zu finden. Wenn man dann noch das Besondere sucht (und unsere Neigung sehe ich als besonders an), wird es noch schwerer. Zumal auch die Neigung an sich nicht bedeutet, dass es passt (im Gegenteil).
      Das enzige, was man mitbringen muss, ist wohl Geduld. Und vielleicht auch den Mut, mal jemandem eine Chance zu geben, der anfangs aus irgendwelchen Gründen nicht zu passen scheint.
      Das das oft sehr frustrierend ist: Keine Frage.
      Besonders, wenn man dann von anderen liest, die fast sofort nach einer Trennnung wieder glücklich verbandelt sind.

      Aber irgendwo sitzt der Richtige für Dich! Da bin ich mir ganz sicher! :huggy:

      Ihr müsst Euch nur noch finden, ^^
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Bei mir ist es nun ja auch schon wieder mehr als ein halbes Jahr her seit meiner letzten "Beziehung" und auch ich bin seitdem auf der Suche.

      Ja, man erlebt Einiges worüber man wirklich nur noch den Kopf schütteln kann.
      Aber...zumindest für mich haben sich auch wirklich schöne, interessante und auch andauernde Kontakte ergeben über die ich mich sehr freue.
      Ich hatte auch einige Telefonate und auch ein paar Dates, aber es hat nie gepasst.
      Auch mich nervt das manchmal und es gibt kurze Phasen in denen ich den Mut verliere. Aber lange dauert das eigentlich nicht an, denn es sind ja alles Erfahrungen die man gut gebrauchen kann.
      Ich hab inzwischen auch gelernt das Alles etwas lockerer anzugehen und öfter mal drüber zu grinsen.

      Wenn dann wirklich (wobei ich das Gott sei Dank selten erlebe) mal so eindeutige Dinger kommen, bei denen Du eben direkt mal nach der Körbchengröße usw. gefragt wirst...ja dann kann man sich doch eigentlich auch wieder drüber freuen..denn so weiß man ganz schnell und ganz sicher, dass man mit dem Menschen am anderen Ende eben nicht kompatibel wäre und spart sich Zeit und Mühe.
      In den Momenten schaff ichs auch nicht immer, aber zumindest hinterher, versuche ich doch immer irgendwas Positives dran zu sehen.
      Ich suche übrigens auch aktiv und schreibe Männer an bei denen ich denke ok, da könnte was passen. Bisher wurde das so gut wie ausnahmslos auch positiv angenommen und ja, es fühlt sich auch irgendwie anders an muss ich sagen.
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
      Update:
      Durch einen Zufall bin ich nochmal in Kontakt mit einem Mann gekommen, den ich schon abgelehnt hatte, weil unsere Neigungen nicht kompatibel waren.

      Im neuen Gespräch hörte sich das dann, etwas anders an....vlt doch eine Variante mit der ich etwas anfangen kann.

      Ich hatte noch im Ohr "eine zweite Chance geben". Hab ich versucht....wir telefonierten drei Abende.

      Ich stellte Fragen, fragte nach wenn ich nicht sicher war, ob ich es richtig vetstanden habe.
      Es fielen immer wieder Sätze "du bist anstrengend" "das nervt mich" "zu viele Fragen stören" etc.

      Ich hatte da schon kein gutes Bauchgefühl. Trotzdem waren wir zum Date verabredet. Beim letzten Telefonat fragte ich "wann hast Du das letzte Mal eine Gerte in der Hand gehabt" er sagte "vor 15 Jahren" ich darauf "oh das ist aber schon lange her"....

      Daraufhin fühle sich der Mann kritisiert und es kam zu einer längeren Diskussion, ob ich glauben würde, das es richtig ist ihm Unfähigkeit zu unterstellen.

      Ääääh, hallo falscher Film?
      Wann, wie, wieso habe ich das getan?
      Blödsinn.

      Das Date werde ich canceln!

      Das zum Thema "zweite Chance" - ich verlasse mich weiterhin auf mein erstes Bauchgefühl.

      Ich werde Ich bleiben - wenn ich eine Frage habe will ich eine Antwort - ohne Wertung, ohne Unterstellungen.

      Ich hab grad keinen Bock mehr.
      Hallo @againstallodds ich kann dich sehr gut verstehen.
      Ich mache es ähnlich wie du bin auf 2 Seiten mit meinem Profil. Und lasse mich finden.
      Deine Beschreibung der verschiedenen doms finde ich sehr passend.
      Die Erfahrungen hab ich auch schon gemacht.
      Ich denke es ist genau wie in der "normalen partnersuche" irgendwo ist der richtige Deckel für einen und irgendwann ist er da.
      Man darf nur nicht aufgeben.

      Und das Bauchgefühl ist das beste was du hast Verlass dich weiter darauf.
      Du schaffst das.


      LG kleine maus

      P.s. und fragen zu stellen ist ganz legitim.und derjenige der gereizt oder wertend darauf reagiert. Ist dann als Partner sehr wahrscheinlich auch so. Und so was braucht sub mit Anspruch nicht.