Spermaweitergabe von Mund zu Mund oder "weißer Kuss"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke für diesen schönen Thread @Rohdiamant :thumbup:
      Meine persönlichen Erfahrungen damit sind vielschichtig und grundsätzlich positiv:
      • Der Geschmack meines eigenen Spermas ist mir bekannt, ich mag diese Essenz meiner Lust!
      • Bei Oralsex habe ich zusammen mit meiner serva das Ritual entwickelt, dass wir uns nach meinem Kommen in ihrem Mund diese Essenz teilen - ein Gefühl absoluter Innigkeit und Zusammengehörigkeit, sozusagen ein zweiter emotionaler Höhepunkt!
      • Der "weiße Kuss" lässt sich aber auch sadistisch einsetzen - ein Aspekt, der hier noch gar nicht erwähnt wurde! Nähere Details gerne per PN... :thumbup:
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)
      Interessante Idee, und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es meinem Spielpartner gefallen würde, er hat da keine Berührungsängste. :P Allerdings frage ich mich: Findet ihr, das ist etwas, was man vorher absprechen müsste? Einerseits nehme ich wie gesagt schon an, dass er es mögen würde, andererseits kommt es mir schon relativ heftig vor, das ohne Ankündigung zu machen. Wobei ich an sich den Überraschungseffekt reizvoll fände ... Wie seht ihr das?
      (Noch als Hintergrundinfo, falls das relevant ist: Er ist Switcher und mag es durchaus, wenn ich mal das Ruder übernehme, insofern würde ihm dadurch kein Zacken aus der Dom-Krone brechen. ;) :D Ich glaube, ich bin da eher diejenige, die Hemmungen hätte, mit dieser Aktion aus meiner Sub-Rolle zu fallen.)
      “To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.”
      ― Oscar Wilde

      B'Elanna schrieb:

      Findet ihr, das ist etwas, was man vorher absprechen müsste? Einerseits nehme ich wie gesagt schon an, dass er es mögen würde, andererseits kommt es mir schon relativ heftig vor, das ohne Ankündigung zu machen.
      Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dass er daran Gefallen finden würde, kannst du ja einfach mal mit ihm darüber sprechen, was er generell davon hält. Wenn ihm die Vorstellung zusagt, kannst du ihn ja immer noch damit überraschen. ^^
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Rohdiamant schrieb:

      Wie nennt ihr es, wenn das Sperma im eigenen Mund aufgefangen wird, um es dann an den Mann in dessen Mund zurückzugeben (durch einen Kuss oder hinein laufen lassen, usw.)?

      Habt ihr Erfahrung mit dem „weißen Kuss“?

      Ist es etwas was ihr mögt oder mit Unwillen tut?
      Es ist unser "Schneeballkuss". Wir lieben es, damit zu spielen und uns den "Schneeball" immer wieder hin und her zu reichen - bis er sich ganz langsam "auflöst".

      Keinerlei Unwille, sondern absolute Lust und eine unglaubliche Intimität.
      Die Lust ist die Triebfeder all unseres Begehrens. Wird sie jemals gestillt?
      ich... ich wusste gar nicht dass das nicht ganz normal istbzw. überhaupt einen namen hat vor diesem thread. ehrlich gesagt, ich kenne es nur so und mir würde ohne etwas ganz wesentliches fehlen. ich glaub, dann würd ich sogar das "im mund kommen" generell nicht mehr wollen.
      einmal hat wer mit dem ich mal recht kurz was hatte ohne ihn wirklich zu kennen (würde ich heute auch nicht mehr machen) das verweigert, ich war verdammt gekränkt und fühlte mich auf ungute art herabgesetzt.

      es ist für mich eine bedingung, eine würdigung meiner "Arbeit".
      Jugend macht sich weniger Gedanken . . .
      Ich habe das erst einmal gemacht. Mit 18. Es zu schlucken gehörte von Anfang an dazu. Und einmal kam mir spontan
      der Gedanke: "So, jetzt darfst du auch mal probieren." Wanderte also mit meinem Haupt hoch zu seinem - bewusst so
      aussehend, als ob ich nichts mehr im Mund hatte und dann -> Kuss.
      Er war überrascht, aber es war okay für ihn.

      Heute würd ich das nicht mehr einfach so machen. Was ist, wenn er vor Ekel aufspringt und ins Bad rennt? Damals hab
      ich an diese Option gar nicht gedacht. Ich war viel zu sehr im Flow.

      Ich stell mir tatsächlich die Frage, ob es für Männer eher die Regel oder Ausnahme ist, dass sie ihr Sperma selbst
      probieren, um rauszufinden, wie es schmeckt . . .
      Also für meinen Schatz ist das ok, er hat es sogar gegen meine Bedenken schon verlangt von mir... Vielleicht auch gerade deshalb?

      :sofa:
      (versteh ich zwar nicht, da ich es umgekehrt überhaupt nicht möchte...)...

      Aber er macht grundsätzlich immer zuerst Eigenversuche und wägt dann ab ob es zumutbar ist oder eher nicht.

      • (Wobei ich ihn aber auch schon erstaunt habe mit meiner Belastbarkeit :thumbsup: )
      <3 Sorin Seins <3

      Ja, damit hab ich Erfahrung.

      Meine Frau und Herrin war die Erste, die ihn mir gab.
      Hierauf hab ich sehr irritiert und angeekelt reagiert. Sie gab meinen Kopf erst nach dem Schlucken frei.

      Ich fühlte mich unmaennlich!

      Mittlerweile empfinde ich anders, sehe es zwar nicht als innig an, aber als nettes Spiel.
      Wenn ich mit anderen Subs küsse, nachdem ein Mann oral befriedigt wurde.
      Ob aktiv oder passiv oder auch Beides, wirklich geben tut es mir nichts.
      Ich habe immer den Gedanken im Kopf, wie die kleinen Schwimmer in dem Sperma herumpaddeln wie kleine Kaulquappen.
      Es auf dem Körper zu haben ist kein Problem.
      Aber im Mund brauch ich es nicht. Es ist schleimig, schmeckt nicht gut und wenn man es runterschluckt, dann krieg ich eben dieses Bild nicht weg, sie kämen jetzt wieder raufgeschwommen und kann den latente Würgereiz nicht unterdrücken.
      Ganz hinten in der Kehle abspritzen geht einigermaßen, dann merk ich wenig davon.
      Aber es im Mund rumjonglieren und dann noch weiterküssen, das ist nichts was ich freiwillig machen würde.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Ich hätte gar nicht gedacht, dass das so verbreitet ist. Da ist man einmal stolz über seine Einfälle, da ist das schon erfunden worden.
      Da ich möchte, dass er irgendwann sein Ssperma zwischendurch auch mal ganz schluckt und er so einen wahnsinnigen Ekel davor hatte, war das der erste Schritt auf dem Weg dahin (ja ich bin sehr nett, aber so what), allerdings erst mal nur mit einer kleinen von mir vorher aufgenommenen Menge und angekündigt. Aber dafür hat er es so dann ganz wunderbar hinbekommen.
      Und ja ich selbst habe das als sehr innig empfunden. Ich küsse ihn aber auch gerne nachdem er mich oral beglückt hat.

      Diana Solaris schrieb:

      Ich küsse ihn aber auch gerne nachdem er mich oral beglückt hat.
      meinen eigenen Geschmack mag ich auch lieber als Sperma 8)

      Jadzia78 schrieb:

      Heute würd ich das nicht mehr einfach so machen. Was ist, wenn er vor Ekel aufspringt und ins Bad rennt? Damals habich an diese Option gar nicht gedacht. Ich war viel zu sehr im Flow.
      Was dann ist? Dann rennt er halt und weiß es danach vielleicht mehr zu schätzen, wenn Frau es im Mund beendet.

      Eigentlich finde ich, jeder Mann sollte mal sein Sperma probieren. Vielleicht würde das im Mund abspritzen dann nicht mehr als eine selbstverständliche Grundvoraussetzung gesehen, sondern als das, was es ist: ein Bonus.

      Bloß weil viele Frauen es machen, und ein (großer?) Teil es sogar mag...
      Und es gibt nunmal auch einfach Männer, wo es wirklich, wirklich widerlich ist. Hauptsächlich bei Rauchern, wenn frau selber nicht raucht <X .
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Ich hatte gestern das erste Mal das Vergnügen (ich musste erst Mitte Vierzig werden um das auszuprobieren), überhaupt bis zum Ende oral zu befriedigen. Ich hatte Lust darauf und er konnte nicht mehr zurück. :rot: Auch wenn es eher neutral schmeckt- ich musste es schnell herunterbringen sonst … die Konsistenz….also das dann solange im Mund zu behalten… schaff ich nicht
      einen "Snowball" hatte ich leider erst 1x und es war ziemlich geil
      Ich bin unerlaubterweise nach 2h gekommen...nicht viel nur einige tropfen Samen, den Rest schaffte ich in mir zu behalten..
      Sie beugte sich herunter nahm es mit dem Mund auf, schmunzelte mich an, drückte ihre Lippen auf meine und drückte mir die salzige Flüssigkeit in den Mund.
      "Das war die Strafe das ich unerlaubt gekommen biN"

      Sie meinte wenn ich kommen darf, teilt sie es gerecht auf, komme ich unerlaubt bekomme ich alle