Orange X1, beliebter BDSM Club bei Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Orange X1, beliebter BDSM Club bei Frankfurt

    Das Orange X1 ist unter den BDSM Clubs in Deutschland einer bekannte und etablierte Adresse. Der Club befindet sich rund 30 Kilometer nördlich von Frankfurt in Wölfersheim und ist über Autobahnen gut zu erreichen. Platz bietet er für mehr als 100 Gäste. Den Club gibt es seit über 10 Jahren und dort finden verschiedene Veranstaltungen für aber eben nicht nur ausschließlich für BDSMler statt, wer sich dazu informieren mag: orange-x1.de/index.php?option=com_eventlist&view=categoriesdetailed&Itemid=61

    Wer den Club kennt und empfehlen kann soll diesen Beitrag liken, wer ihn kennt und nicht empfehlen würde disliken. Noch mehr würden wir uns natürlich über eine fundierte und ausführliche Beschreibung der Örtlichkeit freuen, wir das geht siehst du hier: Clubempfehlungen, wie geht das?
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

    -Räumlichkeit und Ausstattung:
    Draußen im Eingangsbereich befindet sich ein kleiner Springbrunnen mit einigen Sitzgelegenheiten. Super gemütlich gemacht, und gerade an lauen Sommerabenden echt nett.

    Im Erdgeschoss befinden sich Umkleidekabinen mit Schließfächern.

    Das „Hauptgeschehen“ findet ein Stock weiter oben statt. Ich meine, dass das Stockwerk leider nur durch die Treppe zu erreichen ist, bin mir dessen aber nicht zu 100% sicher.

    Oben gibt es eine große Bar, ein Eckchen für das Buffet, Toiletten, Sitzgelegenheiten zum Essen und Trinken, eine Lounge mit Couches und kleinen Tischen (hier darf geraucht werden), und hinten dran den Spielbereich.

    Der Spielbereich an sich ist ein großer Raum. Von den Gerätschaften würde ich sagen, dass es recht „gewöhnlich“ (Andreaskreuz, Käfig, Bett, Hängesessel…), aber auf keinen Fall schlecht ist.

    Zwei Duschen (inkl. Handtücher) gibt es auch im Spielbereich

    Der Club an sich wirkt recht.. mh, ich würde sagen schon eher gehoben. Orange und schwarz sind die zwei Hauptfarben.


    -Sauberkeit und Hygiene:
    Egal ob Toiletten, Barbereich oder Spielbereich. Es ist sehr sehr sauber. Tücher und Desinfektionsmittel gibt es zu genüge.


    -Personal:
    Sehr freundlich und vor allem recht schnell. Auch der Besitzer ist sehr nett und einem kleinen Plausch nicht abgeneigt.


    -Erreichbarkeit und Parkplätze:
    Der Club befindet sich im Gewerbegebiet. Kostenfreie Parkplätze gibt es wohl direkt vor dem Haus, ich habe aber bisher immer an der Straße geparkt, das sind etwa 2 Minuten Fußweg von dort.

    Mit den Öffentlichen ist es etwas schwieriger dort hin zu gelangen denke ich, kann aber diesbezüglich nicht wirklich etwas sagen.


    -Preise:
    Die Kostenpauschale hängt immer von der jeweiligen Party ab, ich war bisher nur zu der „Bdsm-Schnupperparty“ dort. Bei dieser Veranstaltung beträgt die Pauschale inkl. aller Getränke mit und ohne Alkohol, und dem warmen & kalten Buffet 34€, was ich vollkommen gerechtfertigt und absolut in Ordnung finde.


    -Zielpublikum:
    Auch das hängt von der jeweiligen Veranstaltung ab. Ich denke aber, dass von jung bis alt jeder angesprochen wird.


    Fazit:
    Alles in allem finde ich diesen Club als sehr empfehlenswert. Er ist, was vielleicht grad für die Einsteiger ganz cool ist, nicht sooo riesig. Insgesamt war ich glaube 3x dort, immer zur Schnupperparty, und es herrschte bisher immer eine gewisse Wohlfühl-Atmosphere. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen.

    Es werden auch recht viele unterschiedliche Parties dort abgehalten, und einige gibt es regelmäßig einmal im Monat.
    Verliere niemals Deinen Humor,
    denn er ist Dein wichtigster Begleiter!