Hämatome schnell wegbekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hämatome schnell wegbekommen

      Liebe Leute,

      ich bin ganz unglücklich, ich hatte am Sonntag eine Verabredung mit einem Dom, den ich davor nicht kannte. Ich bin nicht masochistisch veranlagt, nur devot. Na, jedenfalls wollte ich nicht so hart geschlagen werden, dass Spuren bleiben. Hat leider nicht funktioniert. Mein Rücken und mein Hintern sehen aus... echt furchtbar.
      Fand es während der Session schon ziemlich krass, aber hatte Vertrauen, dass er schon weiß, was er macht und mich nicht so kennzeichnet. Er war auch überrascht, dass es so aussah, hinterher. Eigentlich krieg ich aber nicht so schnell blaue Flecke, wenn ich mich stoße...
      Wie schlimm es war, sah ich erst am Morgen. Und jetzt, 2 Tage später, sieht es immer noch ganz schön böse aus.
      Naja. Vertrauen ist jedenfalls futsch, erstmal... :(
      Kann man nur draus lernen.

      Doch zur pragmatischen Seite: Ich muss die Flecken irgendwie bis Freitag wegbekommen. Es sind relativ große Hämatome am Rücken, die allerdings langsam verblassen und ziemlich bunte Flecken am Hintern, die auch noch ganz schön wehtun und inzwischen grün-blau-gelb sind.

      Nehme Heparinsalbe, Essigwickel, Teebaumöl, versuche das Blut irgendwie "wegzumassieren" und trinke viel Wasser und nehme Pillen, die die Blutzirkulation anregen sollen.

      Gibt es noch irgendwelche Tipps, die ihr mir geben könnt? Notfalls irgendein superfestes Make-Up für den Körper oder so? Geheime Rezepturen?

      Bin für jede Hilfe dankbar...

      Habt einen schönen Tag!
      Ich kann nur den Gang zu einem Kosmetikladen empfehlen. Die können dich gut beraten was Make Up angeht. Ansonsten machst du ja schon alles.

      Komischer Dom der nicht weiss wie feste er schlägt. Hatte ich letztens auch und damit ist er für mich Geschichte. Vielleicht hat er sich auch einfach gedacht, dass es egal ist und du hinterher eh nichts ändern kannst. Also das mit Absicht gemacht. Da bin ich mir aber nicht sicher. Aber wenn vorher abgemacht wurde das es keine Spuren geben soll muss man sich, meiner Meinung nach auch daran halten.
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      :secret:
      Heparinsalbe hilft nicht.
      (Schadet meines Wissens aber auch nicht <-- wichtiges Kriterium, wenns schon nicht hilft :D )

      Aber leider gibt es nicht wirklich was, was hilft. Warm halten und massieren wäre das, was in meinen Augen am ehesten Sinn macht, aber auch das ist eher für den Placebo-Effekt.
      Ich würde deshalb auch eher auf die Make-Up-Lösung abzielen, aber davon verstehe ich nicht so viel ;)

      Magst du uns verraten, warum die Flecken so dringend verschwinden müssen? *neugierig sei*

      Viva schrieb:

      wie kommst du darauf? Bei mir hat es immer geholfen
      Weil der Wirkstoff ein ziemlich großes (hydrophiles) Molekül ist, dass fast gar nicht durch Zellmembranen kommt (deshalb gibts auch keine Heparin-Tabletten) und damit auch nicht durch die Haut. Würde es besser durch Zellbarrieren kommen, würde es sich im ganzen Körper verteilen und wäre lokal nur geringfügig erhöht (aber das tut es ja nicht). Außerdem hemmt der Wirkstoff spezifisch die Blutgerinnung und beeinflusst den Abbau des Hämatoms weder postiv noch negativ. Also selbst wenn du es ins Hämatom spritzen würdest - es kann da nichts machen.
      Der einzige Effekt ist eine kühlende Wirkung, wenn die Trägersubstanz auf wässriger Basis ist. Dafür braucht man aber keinen Wirkstoff, sondern nur etwas Wässriges auf der Haut.


      Ich lasse mich gerne von Pharmakologen eines Besseren belehren, aber es ist mir absolut schleierhaft, wie ein Wirkstoff, der nicht ankommt und was vollkommen anderes bewirkt, helfen könnte :pardon:
      (Vom Placeboeffekt natürlich abgesehen, aber ich bezweifle, dass der die Dauer bis zum Verschwinden der Spuren um Tage verkürzt ^^ )

      Yass schrieb:

      und nehme Pillen, die die Blutzirkulation anregen sollen.
      Lass bloss die Pillen weg.... gar nicht gut! (Tipp vom Sani)

      Und versuche es wenn Du eine Badewanne hast mit sehr warm baden... was Du danach machen könntest wäre Sportsalbe oder ABC Creme / Kytta Salbe (lass die aber vom Genitalberreich und ähnlichen bitte weg)

      lg
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:

      Rehlein schrieb:

      Ragnaros schrieb:

      Lass bloss die Pillen weg.... gar nicht gut! (Tipp vom Sani)
      1. Was für Pillen vermutest du denn? :) (evtl. 2. Warum weglassen?)

      Reine Neugierde :D
      Na wenn sie schreibt " nehme Pillen, die die Blutzirkulation anregen sollen" gehe ich mal von Aspirin zb aus... was in großen Mengen nach hinten los gehen kann.
      Kann mich nur dazu äussern da man mit Medis nicht spielen sollte , egal ob frei verkäuflich oder nicht.
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
      Wow, danke für die vielen Antworten :D

      @Rehlein auf Aspirin wär ich tatsächlich auch nicht gekommen... Ich nehme so ein Mischmaschpräparat aus der Drogerie: Enthält Capsaicin, Bromelin, Knoblauchextrakt und Fischöl. Ich weiß nicht, obs wirklich was bringt, aber selbst wenn NICHTS was bringt, bringt vlt der Placeboeffekt noch immerhin was :coffee:

      @Ragnaros Die Magerquark-Umschlag-Sache bringt glaub ich auch ein bisschen was: Kühlt jedenfalls schön, vor allem am Po.
      Auch die Essigwickel sind, in Kombi mit Teebaumöl, ziemlich anregend. Nach einem Umschlag ist der ganze Rücken zwar kurz rot und erhitzt aber naja, vlt hilfts ja ein bisschen was. Habe das Gefühl, dass dadurch das Blut aus den Ergüssen sich wieder zurück verteilt...

      Arnikasalbe wird morgen ausprobiert :D

      @Rehlein Ich fahr am Wochenende zu meinem eigentlichen Dom, er reist um die Welt und wir sehen uns deshalb natürlich fast nie. Mit ihm hatte ich mein "Erweckungserlebnis" wenn man so will :golly: - na jedenfalls nehmen er und eine Freundin sich da total viel Zeit um was tolles für uns drei vorzubereiten und das soll ein super schönes, sexy Abenteuer für alle werden. Und jetzt komm ich da an wie ein Marienkäfer. Das war natürlich überhaupt nicht geplant und ehrlich gesagt bin ich ganz schön sauer, dass jemand mich so mit Flecken überzogen hat. Will den auch eigentlich wirklich nicht mehr wiedersehen. Kann mir nicht vorstellen, mich bei so jemandem nochmal fallen zu lassen. Alles schon schlimm genug, bin ja noch Anfängerin in dem ganzen Bereich und hab mich ganz schön überfordert gefühlt. ;(
      Also versuch ich jetzt zumindest die Spuren wegzukriegen, damit ich ne super Zeit hab nächste Woche und wieder Lust krieg am Spielen!
      Bis Freitag werden sie womöglich nicht weit genug abheilen. Wenn du Glück hast sind sie nicht mehr blau, sondern schon grün/gelblich, aber sie werden sicher noch sichtbar sein.

      Ich würde Aspirin auch nicht versuchen, es begünstigt nämlich neue Hämatome, die schon bei kleineren Belastungen auftreten können, wenn die Wirkstoffe des Medikaments noch im Blutkreislauf sind - was bis einige Tage nach Einnahme andauert.