Hämatome schnell wegbekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Na dann will ich auch mal, es gibt von Rescue eine Salbe oder Remedy die echt, zumindest bei mir immer echt Wunder gewirkt hat, bei anderen habe ich keine Erfahrungswerte, bei mir hat's echt gut funktioniert. Probieren kann bestimmt nicht Schaden. Da es homöopathisch ist, gibt es soweit ich weiß keine bekannten Nebenwirkungen, natürlich nur solange keine Allergien gegen die Inhaltsstoffe bestehen.
      Guten Tag :)

      Also ich nehme selber in solchen Fällen das günstigste Camouflagemakeup ausm DM. Einfach leicht mit den Fingern "einklopfen", mit nem Make-up Pinsel ausblenden und dann losen Fixierpuder mit nem Pinsel erst auf das Camouflage auftupfen, dann überschüssiges Puder wegpinseln.

      Bei blauen Flecken nimmst du zuerst am besten ein oranges Camouflage UNTER dem Camouflage deines Hauttons, bei violetter Färbung eher gelb.

      Decke selber täglich damit mein rosa Näschen ab und es ist suuuper.
      Sogar meine Tattoos hab ich mal für ein Fotoshooting komplett weggeschminkt.
      Und das gute:
      Es reicht wirklich WEEEENIG Camouflage, um abzudecken.
      Lieber mehrere dünne als eine dicke Schicht, dann wirkt es auch nicht "cakey" oder wie dieses Modewort für zugekleistert heißt ^^