Jahrestag, Geschenk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jahrestag, Geschenk

      Hallo mitainander ich habe mal eine Frage in die Runde :)

      Mein Herr und ich haben in wenigen Wochen Jahrestag wo er mich als seine Sklavin genommen hat.
      Ich würde ihm gern etwas schenken, dazu meine Frage.

      Also,.... wie bereits erwähnt bin ich aus Überzeugung eine 24/7 Sklavin, bisher bin ich an den Brustwarzen und Schamlippen beringt.

      Nun würde ich meinem Herrn gern ein Branding (an mir), seine Initialen schenken. Bevor viele heir "aufschreien" ich habe mich mit dem Thema Branding bereits auseinander gesetzt und es geht im Grunde darum ob eine Sklavin (besonders in der 24/7 Lebensweise) ihrem Herrn so etwas OHNE vorheriges Fragen schenken darf ??

      Über Rückmeldungen wäre ich dankbar,
      LG Sub Jenni
      Hallo Sub Jenni,

      habt ihr über das Thema schon mal gesprochen?
      Weißt Du, was er von Brandings hält, ob ihm die Idee gefällt, ihn der Gedanke reizt usw?
      Ich persönlich würde es nicht tun, ohne vorher darüber gesprochen zu haben.
      Ein Branding ist ja schon eine große Entscheidung – und wenn Du seine Sklavin bist, solltest Du das meiner Meinung nach nicht ohne sein Einverständnis bzw. ohne ihn zu fragen / vorher darüber in Kenntnis zu setzen, machen. Natürlich kenne ich Deinen Herrn nicht, daher kann ich auch nicht einschätzen, ob er sich vielleicht auch einfach nur darüber freuen würde und es zu schätzen wüsste. Ich würde so eine große Entscheidung jedenfalls nicht alleine fällen.

      Alles Liebe
      Zofe
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      In einem anderen Beitrag hattest du geschrieben, dass du bereits seine Initialenals Tattoo hast? Ist ein Branding dann nicht ein bisschen doppelt gemoppelt?

      Was eine Sklavin darf oder nicht, ist eine Sache der Absprachen. Da gibt es keine Allgemeingültigkeit. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich einige Herren über so etwas freuen würden. Andere fänden es aber sicher blöd - schon alleine, weil die Slavin etwas mit ihrem Körper getan hat, das er nicht erlaubt hat.

      So oder so finde ich aber auch, dass so etwas gemeinsam besprochen werden sollte. Du kannst ihm ja deine Bereitschaft dazu "schenken", inklusive Kosten und Informationsbeschaffung (du hast dich ja auch schon informiert), Studio-Suche etc pp.

      Das sind so meine Gedanken dazu. Am Ende musst du aber natürlich selbst entscheiden, was du tust.
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Hallo Sub Jenni,

      es ist zwar eine nette Idee die du hast, aber ich persönlich würde so eine Entscheidung auf keinen Fall ohne meinen Dom treffen.

      Ich bin eine 24/7 Sub und wenn ich bleibende Änderungen an meinem Körper vornehmen möchte (betrifft bei mir eher OPs), frage ich ihn was er davon hält und ob ich das machen lassen kann. Das ist für ihn selbstverständlich, da er das letzte Wort hat, auch was meinen Körper betrifft.

      Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

      Wie wäre es wenn du ihm das Branding aufmalst und als "Gutschein" verpackst? Dann hat er die Wahl den Gutschein einzulösen, oder halt auch nicht.

      Liebe Grüße
      Ich würde das nicht ohne Absprache machen. Meinem Mann habe ich mal ein Intimpiercing geschenkt. Ob er darauf überhaupt so ganz allgemein steht, habe ich vorher dezent abgefragt. Geschenkt habe ich ihm trotzdem nur einen Gutschein. Denn hätte ich es alleine machen lassen, hätte ich ihm ja den größten Kick daran genommen, nämlich dabei zu sein und mich leiden zu sehen ;)
      A gentleman is a man who knows when not to be gentle.
      also wenn du in etwa sklavin bist wie ich dann hast du gar keine entscheidungsgewalt mehr über deinen körper. von daher würde ich selbst nie auf die idee kommen an mir etwas zu verändern ohne die erlaubnis des besitzers / meines herrn.

      aber wenn ihr das nicht so streng handhabt und du an dir machen kannst was du willst...warum nicht.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)