Schlichte Kleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlichte Kleidung

      Hey,
      Häufig lese ich und bekomme auch mit, dass Subs/bottoms sehr freizügig gekleidet sind. Klar, Dom kommt besser ran und es sieht auch gut aus, aber nun stelle ich mir die Frage, ob es auch Subs gibt, die sich eher schlicht kleiden, also "zugeknöpft" ?

      Ich selber trage nämlich eher sportliche, bequeme Kleidung und mag es garnicht, viel Haut zu zeigen, kann natürlich an meinem Alter liegen.

      Gibt es Doms und Subs die sich auch zu Sessions Schlicht kleiden?

      Schönen Sonntag noch!
      Naja jetzt muss man schlichte Kleidung definieren ; -)

      Mir ist besondere Kleidung nicht wirklich wichtig, im Alltag außerhalb des Hauses mische ich mich da in der Regel gar nicht ein.

      Aller höchstens mal aus einer Laune heraus kann ich mir da was besonderes vorstellen. Jedoch gab es bisher bei mir nicht wirklich einen Grund besonders reizend Outfits zu verlangen. In erster Linie geht's mir nun mal um den Inhalt der Verpackung :engel:

      Und joar... warum unnötig lange mit auspacken warten. Ist doch schon an Weihnachten so doof. :D
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      In einer Partnerschaft spiele ich wann ich Lust dazu habe, daher so gut wie nie in speziellen Klamotten... und naja irgendwie ist Sub meist auch recht schnell nackt, von daher ist es für mich recht unwichtig, was sie vorher anhatte :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich gebe mir zwar Mühe, aber nur um mich wohl zu fühlen und weil es Spaß macht, mich in meiner Ankleide auszutoben. Ob das jetzt aufgebrezelt oder sportlich leger ist, hängt von meiner Stimmung ab.
      Was die Männer davon halten, ist zweitrangig, denn das, was ich anhabe, trage ich sowieso nicht lange. Anscheinend kommt das Evakostüm immernoch am besten an :thumbsup: :pardon:
      Das hängt ja auch von der BDSM-Spielart ab und die sind ja vielfältig wie Sand am Meer. Ein Spielbereich ist eben auch der öffentliche Raum. Wenn Paare nur für sich im Privaten spielen, ist Kleidung meistens eher unwichtig (oder nur für Sessions eben). Wenn der öffentliche Raum einbezogen wird, ist es durchaus ein beliebtes Spiel v.a. im D/s-Bereich, wenn mit der Freizügigkeit der Sub gespielt wird, gerade auch um deren Schamgrenzen auszutesten.
      Andererseits gibt es aber auch die Spielart, dass Kleidung eben gerade besonders "züchtig" sein muss, weil klare Kleidungsvorschriften von Dom verlangt werden.
      Kurzum: du findest alles und letztlich muss es zwischen Dom und Sub stimmen :) .
      Welcher Thread zu dem Thema sehr gut passt: Gehandicapte Turnschuh-Sub?
      Warum sollte es daher keine Dom/Sub-Beziehungen geben, in denen Sub am Anfang der Session sportlich, legere Kleidung trägt?
      Gerade, wenn man eine feste Partnerschaft miteinander führt und nicht "nur" eine Spielbeziehung, wird es wohl öfter vorkommen, dass Sub nicht gerade High Heels und Korsett mit Minirock trägt, :D .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich gehe weder zugeknöpft noch freizügig
      meine Kleidung ist mal schlicht, aber auch nicht immer, denn ich mag es auch gerne etwas auffälliger, z.B einen ausgefallenen Schnitt
      allerdings ist meine Kleidung nie wirklich sportlich, sondern eher feminin
      viileicht edel, stilvoll

      man hat mir das öfteren schon gesagt dass ich mich sehr geschmsckvoll kleide, und genau weiss was mir steht, einen Stil habe, den man mit Stil haben umschreiben könnte
      ich nehme das einfach mal an

      Ich kann mich sexy kleiden, ohne freizügig zu sein, ohne billig zu wirken
      ein feminines Kleid, weder mit großem Ausschnitt, noch zu kurz , eines wo der Stoff den körper umspielt, eher locker, wo ich nicht drin aussehe wie eine presswurst weil angeblich enge kleidung sexy ist ( was ich absolut nicht finde, jedenfalls nicht immer )

      Für mich sind es die materialien, die es ausmachen, ich habe lieber ein Teil weniger im Schrank , als lauter billigkleidchen aus irgedwelchen chemiefasern

      aber Geschmäcker sind ja mitunter verschieden, und so manchmer Mann fährt auf Kleidung ab, die in meinen Augen eher billig aussieht

      wo ich diesen nuttigen , tussigen gedanken im kopf hab

      soetwas würde ich nicht auf der strrasse tragen, das entspricht einfach nicht meinem Ansruch an sexy , oder elegant

      für meinen Partner, zu zweit wenn er drauf abfahren sollte, nagut
      aber dann müsste er mir diese teile kaufen, ich gebe für soetwas kein geld aus
      Kommt halt immer auf das Setting an. Das sportliche mag sehr gut zu dir passen und das sollte auch als Dom das Hauptaugenmerk sein. Man will ja, dass seine Subi optimal aussieht.

      Zuhause kommt es halt darauf an, was ich mit meiner Sub machen wollte. Wenn es richtig Slut geht, dann aufreizend, eventuell sogar auch mal billig gekleidet. Bei einer Sklavin kann es auch einmal nur ein dreckiges Hemd sein. Oder bei einer Dienerin eben die entsprechende Uniform. Wenn es eine Little/Daddy Konstellation ist, dann wird sie sich schon entsprechend kleiden und Daddy hat wenig Mitspracherecht. ^^ Es gibt eben so viele Richtungen.

      Lia-Maria schrieb:

      Gibt es Doms und Subs die sich auch zu Sessions Schlicht kleiden?
      achso, und um auf die Frage einzugehen, ja

      ich ziehe wenn ich mich treffe mit meinem Dom nichts besonderes an

      ich schlag da also oft so auf wie ich gerade bin

      was mache, wenn ich weiss dass wir uns treffen, ja ich versuche etwas zu tragen von dem ich weiss er mag mich gerade darin

      aber bei ihm ist es auch eher so, dass er mich zwar gerne auch in hübscher Kleidung sieht aber ich dann auch meist eh sehr schnell nackt bin

      Und nun muss ich gerade kichern, wegen des schnellen nackt seins

      also ich versuche soweit mir bekannt zu vermeiden Klamotten zu tragen, wo es ein Akt darstellt sich elegant und möglichst schnell dieser zu entledigen

      ich hatte mal eine Hose an aus der kam ich auf Grund der unten sehr schmal gesgnittennen Beinausschnitte nicht wirklich raus

      normalerweise ziehe ich diese Hose im sitzen auf der bettkannte aus, indem ich sie auf links drehe

      Naja, daran hatte ich nicht gedacht, wollt mich im stehen ausziehen, und blieb dann hängen , hüpfte auf einem Bein rum, und er half mir dann in dem ich mich doch setzte und er an der hose zog

      wir haben beide gelacht :)
      Moin
      Was könnte ich dir raten? Da du ohne einen Herrn bist, ist es jetzt wohl egal, was du da trägst. Ein Look der sportlich und locker ist, einfach bequem ist gut und passt in dein Umfeld.
      Eine Bekannte schrieb mir, sie hat schon während der Schulzeit für ihren Herrn einen Rock getragen. Dann aber so in Knielänge, dafür mit Haltelosen Strümpfen und ohne Unterwäsche. Dazu normal Pulli oder Bluse. Also in der Schule auch ein dezentes Äußeres, was sich bei ihrem Herrn dann schnell Wandeln lies. Jetzt ohne Herrn trägt sie es weiter so, weil sie sich daran gewöhnt hat.
      Und die richtigen kurzen und sexy Outfits, die sind dann für den Herrn bei ihm zu Hause oder falls man auf eine Party geht. Doch meistens wird wohl das Eva Kostüm die beste Kleidung sein.

      Es ist immer nach dem Anlass und Beziehung ja oder nein.
      Bei nein kann dir niemand hineinreden.

      Soweit meine Gedanken dazu
      Tschüss
      Es macht mir Angst, das die Ideen von George Orwell, Wirklichkeit sind.

      woddel schrieb:

      Und die richtigen kurzen und sexy Outfits,
      und da streiten sich ja die geister wieder
      ist richtig kurz eben wirklich sexy?
      wie gesagt Geschmack , was findet jemand sexy, anregend ist ja ganz individuell
      zu offensichtlich ist für manche eben überhaupt nicht mehr sexy, weil es so wenig raum für Vorstellungen lässst
      Also ich bin ehrlich ich finde die meisten OUtfits die oft als das ultrasexy Outfit genannt werden eher abtörnend. ich bin entweder für den individuellen Look den jeder hat oder halt nackt dann ziemlich schnell. Partner/innen von mir sind wahrscheinlich immer Menschen, die sich so kleiden wie ich es an ihnen auch schön finde, von daher finde ich dieses extrem anders Kleiden für Sessions immer komisch aber ich bin auch kein Rollenspieler, ich möchte meinen Sub im Spiel oder Sex genau so haben wie im normalen Alltag eine halbe Stunde vorher.
      Ich liebe es auch sehr. meine Sub sexy zu sehen. Sexy ist eben auch ein schlichtes Kleid, mit dem wir Sonnabend Nachmittag schoppen gehen können. Was ich nicht mag, sind die z.T. billig aussehenden Verkleidungen, in denen Frau manchmal aussieht, als wenn sie gleich in der Zirkusarena von Sarasani Purzelbäume macht!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      HI@all,
      für mich spielt Bottoms Kleidung schon eine Rolle. Demzufolge gibt es bei uns auch klare Vorgaben, ich mag Sie feminin elegant, nicht (besonders) sexy oder nuttig. Das kann das Kostüm, der Hosenanzug oder auch eine Jeans mit Bluse sein.... je nach Anlass.
      Da mich "nackt sein" gar nicht anspricht, Strapse, Nylons, Halterlose geduldet aber nicht gewünscht und generell schöne Unterwäsche, Schuhe ab 8 cm Absatz.
      Für besondere Abende, Events, Veranstaltungen wird dann auch mal ein spezieller, angepasster Dresscode vorgegeben.
      Diese Vorgaben gelten aber nur wenn wir zusammen sind, auf der Arbeit oder wenn Sie allein unterwegs ist kann Sie tragen was Sie möchte.

      just my 2 cents
      Das Leben ist zu kurz für Kompromisse
      Ich besitze weder ein Korsett noch andere "spezielle" Kleidung, das passt schlichtweg nicht zu mir.

      Normalerweise ziehe ich an, .worauf ich gerade Lust habe; meistens ist das eine Hose und eine Bluse oder ein Shirt, kaum mal einen Rock. Ab und zu bekomme ich auch Anweisungen, ob mit oder ohne Slip, ob nur Shirt usw.Aber ich bekomme sowieso sehr schnell den Befehl, mich auszuziehen, also ist es eigentlich völlig egal, was ich anhabe. :D
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Hallo,
      ich darf zwar nicht einfach anziehen was ich will aber er verlangt nicht das ich mich in der Öffentlichkeit besonders sexy oder freizügig kleide. Das kommt auch aufs Wetter und die Temperaturen an wieviel Haut ich zeige, wer mag schon im Winter mit Spaghetti Top rumlaufen :)
      Die Kleidung zum rausgehen besteht also fast immer aus Shirt, Top, Bluse, Pulli, Hoodie und Jeans, Leggings, verschieden lange Röcke oder Kleid. Dazu Accessoires und Tücher und Jacken.
      Als Schuhe müssen es aber immer welche mit Absatz sein, am liebsten hohe Pumps oder Sneaker. Flache Schuhe und Ballerinas gibts nicht.
      Aber auch das Sportoutfit kann schön aussehen und sexy sein, das trage ich auch öfter nicht nur zum Sport.
      Unterwäsche ist meistens nicht erlaubt.
      Zu hause oft auch nackig oder in Dessous ganz wie es ihm beliebt.