Dom/Partner meldet sich nicht = Verlust der sexuelle Lust. Kennt Ihr das auch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dom/Partner meldet sich nicht = Verlust der sexuelle Lust. Kennt Ihr das auch?

      Wie ja in einigen Kommentaren durch mich deutlich wurde habe ich Probleme mit meinem Dom und derzeit ist nicht einmal klar, ob wir noch eine Beziehung haben. Er redet einfach nicht mit mir und ignoriert mich.

      Mir fehlt es ungemein eine Sub zu sein, einen Dom zu haben, dem es Lust und Freude bereitet seine Sub zu fordern und zu führen. Ihr Aufgaben gibt und deren Erfüllung ihm Freude bereitet. Seit Wochen oder sogar Monaten zieht er sich leider immer weiter zurück. Digitale Aufgaben sind total eingeschlafen und Kommunikation nur noch sporadisch. Reden hat leider nicht geholfen. Er sagt zwar, dass er mich will, tut aber nichts.

      Ich merke nun, dass meine sexuelle Lust, diese ständige Erregung, die ich spürte, seit dem ich ihn kenne, nicht mehr so vorhanden ist. Seit dem ich in Urlaub bin (2,5 Wochen) keine aufregenden und erregenden Nachrichten von ihm, keine Kommunikation und in dieser Zeit war ich auch kaum sexuell erregt. Sonst hatte ich immer wieder dieses Beben und vibrieren in mir und hatte irre Flashbacks, in denen ich mich durch Phantasie an die Dinge erinnert und gespürt habe, die er mit mir gemacht hat. Das ist nun leider nicht mehr vorhanden.

      Mich würde nun interessieren, ob das jemand von Euch auch kennt.
      [list][*]
      [/list]
      Bei mir ist das grad sehr ähnlich. Mein Top hatte zur Zeit wenig Motivation was spielen angeht und das hat schon zu gut Frust geführt, zumal es mir auch sehr schwer fällt, dieses Bedürfnis dann anzusprechen, aus Angst ihn zu "nötigen". Und ja, jetzt wo er scheinbar (da nix in der Richtung gesagt) langsam doch wieder Lust hat, fällt es mir schwer, mir das überhaupt wieder vor zu stellen. Allein der Gedanke daran mich auszuziehn ist sehr... Merkwürdig... Dazu kommt, dass wir grad so gar keinen Termin finden...
      Also nein, da bist du bei weitem nicht allein mit dem Problem. ^^
      Aber grad wenn ich höre, dass auch reden nix geholfen hat...
      Wie stehen den die Doms/Tops dazu? Sub hat da ja iwann schon ein Bedürfnis Sub sein zu können... Sollte Dom sich dann "überwinden" um dieses Bedürfnis zu erfüllen oder ist es eben das Recht von Dom, sich nicht überwinden zu müssen? Grad wenn dann ja auch die Beziehung (welcher Art auch immer) drunter leidet?
      ich will noch mal etwas ergänzen dazu liebe @Will14 weil meine Antwort evntl wirklich wenig empathisch rüberkam

      Natürrlich hab ich auch eine Zeit wo ich denk, vileicht ändert es sich, ich drüber rede usw

      nur wenn es eine Spielbeziehung ist, keine Liebesbeziehung wo mich mit dem Menschen noch viel viel anderes verbindet, dann macht es in meinen Augen auch wirklich keinen Sinnn sich dran zu klammern

      vileicht ist das was der Körper dann irgendwie einstellt, die Lust, eine Art Schutzmechanismus

      wenn meine Bedürfnisse nicht auf ganzer Ebene befriedigt werden, ja dann vergeht mir die Lust

      und eine Spielbeziehung, da geht es auch für mich alls Sub eben hauptsächlich um Befriedigung meiner Bedürfnisse,genau aus diesem Grund habe ich die
      bleiben diese auf der Strecke, ist die die ganze Geschichte ad adsurdum

      Vileicht bin ich da auch anderes gestrickt als andere Subs, so gar nicht subbig
      Hm.. Ich kann nicht gut erklären, was ich mit dem "überwinden" wirklich meine... Aber ja mir gibt es auch nix, wenn er selber nicht wirklich will. ^^

      Wenn da so gar nix kommt. Weiß nicht was man da wirklich machen kann. Klar möchte man seine Beziehungen nicht aufs Spiel setzen, aber evtl. muss man genau das klar sagen. Wenn er sich nicht zumindest meldet und erklärt, was gerade los ist, dass es die Beziehung gefährdet. Vielleicht sieht er das nämlich nicht? Ich hab meinem Top auch ne Mail geschrieben gehabt, wie es bei mir aussieht und auch dass er sich da nicht ewig Zeit lassen kann, ohne das ein gewisses Risiko besteht, dass ich mir spielen mit ihm nicht mehr vorstellen kann. Ohne ihn unter Druck setzen zu wollen usw. aber eben als Info.
      Hallo @Will14
      Ich werfe mal eine andere Erklärung in den Raum. Du hast gesagt du warst im Urlaub, kann es sein das er dich dabei einfach nicht stören wollte. Dich nicht mit sexuellen spielen daran hindern wollte dich zu entspannen? Zu dem kann etwas Abstand auch helfen wieder neu zu starten. Ich würde an deiner Stelle die Flinte nicht ins Korn werfen. Wenn er sagt das er dich will, dann glaube ihm anstatt dir alles mögliche auszumalen. Vielleicht hat er tatsächlich einfach mal keinen kopf dafür und es regelt sich von selbst wieder.
      Liebe Grüße
      Anna
      Das was @Teufelanna einwirft ist natürlich auch eine Möglichkeit
      Wenn es tatsächlich nur dieser zeitraum des Urlaubs ist, durchaus eine Erklärung
      Und selbstverständlich kann es auch im Leben eines Doms Phasen geben wo er keinen Kopf dafür hat


      wobei ich eben denke, da kommt es wirklich auf das zeitliche an

      oder auch haben wir schon drüber gesprochen

      Wenn mir mein Dom sagt, er will mich, fein

      Das weiss ich dann, im Gegenzug sag ich, ich will dich auch aber ich brauche.....

      Nur alleine die Tatsache das da einer ist der mich will, der will das ich Lust auf ihn habe, nur einfach so, die reicht nicht

      Ich hatte mal einen Dom, der sagte mir, ich möchte wenn du an mich denkst, das du geil wirst, nur meine Geilheit die verschwende ich eben an kein Phantom , welches auf meine z.B Nachrichten what ever, nur ein Emojis übrig hat
      damit fickt keiner mein Hirn

      Das ich ihn auch will, auch Dom muss etwas dafür tun


      man kann einiges entschuldigen, auch verstehen, eine zeitlang zurückstecken, aber die Frage ist halt wie lange

      wenn ich merke, mir geht es nicht mehr gut, dieses nicht mehr gut gehen mehr Raum einnimmt als die Momente wo es mir gut geht , wenn ich merke es wird sich einen
      Scheiss um meine Bedürfnisse gekümmert, dann geht es mir nicht gut

      aber ich brauche nichts was mir nicht guttut

      also wäre es an der zeit entscheidungen zu treffen, evntl eben auch eine die mir vileicht weh tut

      wie gesagt , das sind Dinge die entscheide ich selbstverständlich nicht nach einmaligen sich nicht melden, oder nach einer woche wo mal viel Arbeit, oder andere Dinge einfach priorität hatten bei ihm

      sondern natürlich gucke ich, fühle in mich rein, ist es etwas was eben eine linie hat, wo ich merke, es entwickelt sich in eine Richtung die halt einseitig ist

      Aber wenn bei mir die Lust wegbleibt, dann ist schon ne ganze menge zeit ins land gegangen, dann hab ich mich so gesehen schon emozional verabschiedet

      bastet schrieb:





      aber ich brauche nichts was mir nicht guttut

      also wäre es an der zeit entscheidungen zu treffen, evntl eben auch eine die mir vileicht weh tut
      das finde ich ist eine enscheidende Aussage. Manchmal bzw eigtl immer sollte man sein Glück selbst in die Hand nehmen und nicht davon abhängig machen , ob sich jemand anderes vielleicht noch ändert. Im Zweifel wird er dies nämlich nicht tun.
      Man kann und sollte mehrer Male auf die Defizite hinweisen aber irgendwann ist dann auch mal gut .
      Liebe @Will14,

      hast Du das genauso direkt mit ihm kommuniziert?
      Dass Du ihn nicht mehr spürst?

      Ich habe das auch einmal so mitgeteilt und ja...die Reaktion war wie erwartet heftig.
      Wäre da nichts mehr gekommen, hätte ich mich verabschiedet.
      Beziehung muss ein Geben und Nehmen sein - immer.

      Ansonsten existieren meines Erachtens eigentlich nur zwei mögliche Ansätze für sein Verhalten:
      Entweder ist er sich der Gefahr nicht bewusst, dass er mit seinem Desinteresse alles aufs Spiel setzt. Vielleicht ist er sich Deiner zu sicher?
      Oder es ist ihm egal.
      Ich würde wahrscheinlich ein letztes klärendes Gespräch suchen und dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
      Viel Kraft Dir :blumen: .
      Also ich kenne die Situation auch, also dass sich Dom immer weniger meldet und sich zurückzieht.
      Da ist es mMn völlig normal, wenn die Lust einschläft.
      Ich habe übrigens meinen damaligen Herrn direkt darauf per WhatsApp angesprochen, gefragt, was los sei, warum er sich nur noch so selten bei mir melde (und ihm die aus meiner Sicht möglichen Erklärungen und Befürchtungen dazu geschrieben).
      Daraufhin hat er dann einen Punkt zugegeben (der nicht in meinem Subsein begründet lag, sondern an meinem Drumherum), aber gesagt, er wolle darüber noch einmal nachdenken, ob ich seine Sub weiter sein könne.
      Ich habe ihn daraufhin gebeten, mich freizugeben, obwohl es mich sehr schmerzte.
      Aber mein Drumherum lässt sich nicht ändern. Und wenn er schon am Anfang deswegen zweifelt, habe ich keinen Sinn mehr gesehen, die Beziehung aufrechtzuerhalten.
      Zumal ich auch nicht wollte, dass er sich mir ggü. verpflichtet fühlen könnte, sie aufrechtzuerhalten, um mich nicht zu verletzen.

      Deswegen schließe ich mich den anderen an: Versuche herauszufinden, was wirklich los ist und treffe ggf. die nötige Entscheidung. Auch wenn es schmerzt.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Feuerpferd schrieb:

      Versuche herauszufinden, was wirklich los ist und treffe ggf. die nötige Entscheidung. Auch wenn es schmerzt.
      Das sagt eigentlich alles. Auch wenn es schmerzt, ist eine klare Entscheidung die richtige.

      Dakota Indianer: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Guten Morgen,

      ich hoffe es ist ok wenn ich einmal aus meiner (Dom)- Sicht etwas dazu schreibe. Ich konnte leider nicht erkennen ob Du eine Spielbeziehung oder eine "richtige" Beziehung führst.
      Dazu möchte ich anmerken, dass in meinen Augen der Abbruch oder die drastische Reduzierung der Kommunikation einer der härtesten Einschnitte ist die ich treffen kann. Was löse ich damit bei meiner Sub aus? Unsicherheit, das Gefühl keine gute Sub zu sein, Desinteresse meinerseits, kein Glauben/ Vertrauen in die Beziehung, keine Wertschätzung meinerseits, .....

      Was kann mich als Dom dazu führen mich nicht mehr oder sehr wenig zu melden?
      - privater oder beruflicher Stress. Das ist imo kein Grund, denn das kann ich Sub auch so mitteilen

      - Schicksalsschläge (Krankheit, Tod, Unfall, ...) Ich würde das klar kommunizieren, weil Sub das versteht und nachvollziehen kann. Lediglich im Fall einer schweren Erkrakung meinerseits würde ich mich trennen, weil ich Ihr keine Last sein möchte oder nur Ihr Mitleid haben möchte.

      - Desinterese an meiner Sub, das Feuer ist aus, die anfängliche Euphorie verschwunden. Ehrlich wäre hier,Ihr das offen mitzuteilen und Sie frei zu geben.

      - Ich liebe meine Sub, komme aber mit anderen Umständen nicht klar (Fernbeziehung, Kinder, pflegebedürtige Verwandte, Sub wertet die Schwerpunkte in der Beziehung anders als ich, ...) Da muß ich drauf rumkauen, komme ich damit klar oder nicht, mit den daraus folgenden Konsequenzen.

      - Ich habe Bedenken nicht der richtige Dom für Sie zu sein. Muß ich wieder drauf rumkauen.... .s.o.

      - Unsere Vorlieben Tabus passen nicht perfekt zueinanader. Zu Beginn fand ich das nicht so schlimm, jetzt fehlt mir etwas. Muß ich drauf rumkauen s.o.

      Bestimmt gibt es noch 1000 weitere individuelle Gründe.
      Meine Sub in Ihrem Urlaub nicht belästigen zu wollen, sorry das reizt mich zum schmunzeln.... Egal wo Sub ist oder was Sie macht, Zeit für eine whatsapp oder eine Telefonat muss drin sein sein. Wenn wir den Urlaub schon nicht zusammen verbringen zeige ich wenigstens Interesse und schaue das Sie Spass hat.

      Mein Fazit: Nur sprechen hilft, Offenheit und Fairness!

      Just my 2 cents
      Das Leben ist zu kurz für Kompromisse
      Danke an alle für Eure Meinungen.
      Ich versuche mal auf alles zu reagieren.

      Wir haben eine spielbeziehung und das Thema Kommunikation war oft ein Problem für uns, da unterschiedliche gewünscht. Leider gab es immer wieder unterschiedliche Gründe, warum er sich nicht meldet und das hat mich immer verunsichert und verwirrt. Das Problem ist, dass er Zeit hatte, wenn ich ihm erotische oder sexuelle Bilder oder Videos von mir geschickt habe. Sehr häufig habe ich gefragt, ob ich das machen muss, damit er mit mir redet, mich beachtet. Er hat es immer verleugnet. Vor meinem Urlaub habe ich ihn gefragt, ob seine Sub ihn anhimmeln muss, ihn auf ein Podest stellen und um ihn betteln muss. Er meinte nur, sie muss da sein. Das war ich, immer bereit und zur Verfügung. Das war wohl mein Fehler.
      Er hat mir eine Woche vor meinem Urlaub mitgeteilt, ich solle erst einmal meinen Urlaub genießen. Ich war am Boden zerstört und habe ihm mitgeteilt, dass ich ihn brauche, egal wo ich bin. Es gab dann ein paar Zeilen hin und her. Er schrieb dann ein Tag vor dem Urlaub " alles wäre gut". Eine gute Reise hat er mir nicht gewünscht. Nach ein paar Tagen schrieb ich ihm dann, was mir fehlt und wie ich mich fühle. Das ich das Gefühl habe, nur zu existieren, wenn ich Videos von mir schicke. Seine Antwort war: "Das tut mir leid". Als ein paar Tage nichts kam, schrieb ich ihm, was tut dir leid. Ob er die Beziehung und mich nicht wolle. Ob sein Verlangen nach mir nicht mehr vorhanden ist. Warum in den letzten Monaten so wenig von ihm kam. "Er meinte meine Zweifel und das thematisieren würde viel Raum einnehmen." Ich habe mich entschuldigt und ihn gesagt, dass ich ihn nicht mehr belästigen würde, bis er sich meldet. Ich müsste aber irgendwann den Kontakt löschen, wenn von ihm nichts mehr kommt. Ich bat ihn mir mitzuteilen, wenn Warten meinerseits sinnnlos ist. Seit dem Schweigen. Das ist jetzt eine Woche her.
      Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden und wenn von ihm tatsächlich nichts mehr kommt werde ich gehen müssen. Dann will er diese Beziehung nicht.
      Das tut mir sehr leid für dich @Will14.
      Nur ein Rat setz Dir selber heute eine Frist wie lange Du warten willst und was ich zumindest ganz gut finde ist dann,wenn er sich nicht meldet und Du für Dich den Entschluss gefasst hast es zu beenden es ihm auch deutlich mitzuteilen. Damit wird es für Dich auch real ;)

      Will14 schrieb:

      Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden und wenn von ihm tatsächlich nichts mehr kommt werde ich gehen müssen. Dann will er diese Beziehung nicht.
      Also ich an Deiner Stelle hätte die Beziehung schon viel eher beendet.
      Es tut mir sehr leid für Dich, aber er hat scheinbar nicht wirklich Interesse an Dir. Oder Ihr habt schlicht ein völlig anderes Verständnis, wie stark die Kommunikation sein soll. Jemand, der sich eine Woche überhaupt nicht meldet (ohne nähere Begründung) und auf Deine Nachfragen (die völlig berechtigt sind) nicht reagiert, der wäre niemand für mich. Kennt Ihr Euch überhaupt real oder ist es "nur" eine Online-Beziehung?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud