RebellIn in Fesseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RebellIn in Fesseln

      Hallo ihr Lieben,
      bisher war ich immer eine brave Subbie und hielt still wann immer mein Schatz mit mir spielte.
      An diesem Wochenende nun kam ich in den Genuss von Fesselungen. Hmmm, Seile an meinem Körper, herrlich :rolleyes: *seufz*
      Als ich den Oberkörperharness trug und meine Hände auf den Rücken gebunden waren blieb alles beim Alten. Ich tat brav was von mir erwartet und verlangt wurde. Doch dann wurde ich mit gespreizten Gliedmaßen aufs Bett gefesselt und etwas änderte sich.
      Ich kann es gar nicht so genau beschreiben. Plötzlich hatte ich das Bedürfnis mich zu wehren. Ich zerrte an den Seilen, versuchte mich heraus zu winden und die Knoten zu lösen. Wenn mein Schatz in die Reichweite meiner recht locker gebundenen Hände kam schob ich ihn weg, ich drehte meinen Kopf zur Seite.
      Alles Dinge, dich ich vorher nicht einmal in Erwägung gezogen habe.
      Passiert euch das auch? Erwacht in euch die Rebellin bzw. der Rebell, sobald ihr ausgeliefert seid?
      Gruß
      Kathynca
      mein erster Gedanke: Manchmal erwacht in mir ein Engel wenn ich gefesselt bin und ich werd gaaanz lieb.
      ich liebe dieses Spiel sich zu wehren bis man irgendwann einsehen muss, dass man keine Chance hat....
      Ich bin ja mehr DSler als jemand der Bondage mag, in der Regel habe ich daher auch DSlerinnen als Partner. Wenn es zu einer Rangelei kam dann meist bevor ich die Fesseln angelegt habe, Sub wollte einfach überwältigt werden, lagen die Fesseln erst mal an dann war es ja recht sinnlos sich zu wehren. Gewunden wurde sich dann nur wenn sie dachte es gäbe eben eine Möglichkeit zu entkommen, was aber so gut wie nie der Fall war und daher auch nicht ausgereizt wurde (Lederfesseln + Spreizstang oder Bondagebrett sind einfach sehr effektiv)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Rebell in Fesseln? Hmmm... bei mir ist es doch auch eher so, dass ich rebelliere, solange ich noch ungefesselt bin. Wenn ich denn einen Rebelliertag habe, das ist ja auch nicht immer der Fall :pardon:

      Meinen ersten und bisher zum Glück einzigen kleineren Absturz hatte ich allerdings wegen einer doch recht restriktiven Fesselung - die ich aber selbst austesten wollte, ganz ohne vorheriges Rangeln.

      Was ich grundsätzlich immer mache: Nach dem Fesseln anlegen austesten, ob ich mich nicht doch irgendwie rauswinden kann... und wenn unter Rebellieren auch Widerworte, Zunge rausstrecken, Meckern, Augenbraue hochziehen oder Lachen fallen... nun ja, dann rebelliere ich auch in Fesseln ab und an noch :thumbsup:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      *schmunzel* kommt drauf an, vor dem Fesseln manchmal etwas, ein gewisses Winden unter Fesseln passiert oft von selbst, wenn er aber will das ich still halte, dann mach ich dass natürlich, vor allem wenn er Schlagwerkzeug zur Hand hat. Leichte Kämpfe kommen immer mal vor, bis er dann doch eindeutiges klarstellt.

      Wenn es dir aber schon unangenehm war, die Berührungen und du dich deshalb weggedreht hast, war es vielleicht in dem Moment schon zu viel für dich, beobachte dich da selber ganz genau, vielleicht warst du schon leicht über deiner Grenze?

      liebe grüße
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe