Hantelbank als Bondagemöbel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hantelbank als Bondagemöbel

      Ich überlege gerade, ob es Sinn macht, eine Hantelbank (Liegefläche plus am Kopfende zwei vertikale Stangen zur Ablage einer Langhantel) als unverdächtig Schlafzimmertaugliches Bondagemöbel zu verwenden. :gruebel:

      Ich möchte Sub darauf verkehrt herum, Kopf am Fußende, auf dem Rücken liegend fixieren. Und dann die Unterschenkel an den Hantelablagen fixieren, so dass der Intimbereich schön zugänglich ist.

      Hat das schon mal jemand gemacht? Ratschläge für ein passendes Modell? Es macht wahrscheinlich Sinn, wenn die Hantelablagen einen möglichst weiten Abstand voneinander haben, oder?
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Hallo Cliffhanger,
      Du hast doch bei einer Hantelbank die von Dir beschriebenen Ablagen:
      Und da Du Sie im Schlafzimmer stehen haben möchtest gibt es da auch einen Kleiderschrank wo man zb darin oder dahinter etwas verstecken kann.

      Würde vorschlagen für die Ablagen ein zwei Stangen umzubauen, muss keine Hantelstange sein, kann zb Holzstange (alte Gardinenstange) oder Bambusstange ca 4 cm dick sein die man bearbeiten kann. Um dort Fussfesseln oder ähnliches an zu bringen. Dann ist der Abstand der Auflage relativ egal weil Du kannst es an der Stange variieren.

      Wer natürlich handwerklich begabter ist kann sich aus Metall einiges an Zusatz fertigen.
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:

      Talon schrieb:

      nimm eine Stange an der du mehrere Fix-Punkte für die fesseln machst. So kannst du bequem die Spreizweite ändern. Die Stange kann dann z.b. mit Gurten auf der Hantelablage befestigt werden.

      Viel Spaß bei der Umsetzung :D und lass uns daran teilhaben :lustig:

      MfG Talon
      @Cliffhanger Du kannst auch unten am eigentlichen Fussende eine Stange drunter schrauben (oder irgendwie befestigen) die Du dann für die Fixierung der Arme und Hände nutzen kannst. :whistling:
      Hatte mal eine Tauchflaschenhalterung für Kofferraum (einfache Bügelkonstruktion) die kann man zb als Fixierung für den Kopf nehmen wenn man es mit zb Moosgummi oder ähnlichen auspolstert... einfach die Fantasie nutzen dann fällt Dir einiges ein... gerade bei Blick durch den Baumarkt :yes:
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
      @Ragnaros Ich möchte dass der „Luftraum“ über dem Unterleib von Sub frei bleibt, heißt keine Stange zwischen den Ablagen.

      Und idealerweise möchte ich die Unterschenkel an den Fußgelenken und auch an den Knien fixieren. Mit Riemen an die Stangen, wenn es geht.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Cliffhanger schrieb:

      @Ragnaros Ich möchte dass der „Luftraum“ über dem Unterleib von Sub frei bleibt, heißt keine Stange zwischen den Ablagen.

      Und idealerweise möchte ich die Unterschenkel an den Fußgelenken und auch an den Knien fixieren. Mit Riemen an die Stangen, wenn es geht.
      Da gibt es dann auch Möglichkeiten.... Fantasie und Baumarkt helfen dabei..
      ZB ..2 Stangen eingehängt an der Auflage und dann zum Boden rechts und links runter
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
      Hi,

      also ich hab eine Hantelbank genau wie du sie beschreibst und verwende sie als Bondagemöbel. Ist wirklich super praktisch, man kann die tollsten "Stellungen" damit machen. Sub liegend auf der Bank mit den beinen auf der Stange aufliegend, oder in die Luft gestreckt. Sub sitzend an der Stange fixiert etc. also ich kann es nur empfehlen. Und lässt sich platzsparend und unauffällig zusammenklappen.
      Moin Clif,
      ich habe so was ähnliches gerade ausgesondert.
      MEIN Problem war die Liegehöhe. War für mich deutlich zu niedrig...
      Des weiteren war die Liegebreite für längeren Einsatz nicht soo prall für meine Sub.
      Aus dem Grund hatte ich ja was gebastelt. Ist hier irgendwo bei Ikea Hack eingestellt.
      Ist vielleicht nicht das was du wolltest, aber wie gesagt: mach erst mal den Liegetest und guck nach der Höhe!

      PS. ich sehe grad, wir haben schon darüber geredet!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Majasdom schrieb:

      MEIN Problem war die Liegehöhe. War für mich deutlich zu niedrig...

      Meinst du wegen Penetration? Das ist nicht so wichtig für mich. Ich will Zugang zum Intimbereich für Spielzeug und Schlagzeug. Deshalb auch keine Stange quer drüber.

      Majasdom schrieb:

      Des weiteren war die Liegebreite für längeren Einsatz nicht soo prall für meine Sub.

      Das ist in der Tat ein Aspekt. Danke für das Feedback. Kopfkino versus Realität...

      Majasdom schrieb:

      Aus dem Grund hatte ich ja was gebastelt. Ist hier irgendwo bei Ikea Hack eingestellt.
      Ist vielleicht nicht das was du wolltest, aber wie gesagt: mach erst mal den Liegetest und guck nach der Höhe!

      PS. ich sehe grad, wir haben schon darüber geredet!

      Yep. Sehr schick. Ich brauche aber leider etwas unverdächtiges. So ein Möbelstück kann ich nicht offen stehen lassen. Wenn, dann müsste es etwas sein was man gut verstauen kann, zusammenklappbar oder zusammenbaubar. :gruebel:
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Viva schrieb:

      Wie wäre es mit einer transportablen massagebank mit holzbeinen? Die Beine kannst Du kürzen, gepolsterte Liege, zusammenklappbar verstaubar.
      Ich suche was mit dem ich sub auf den Rücken legen kann und die Beine nach oben weit gespreizt fixieren kann.

      Deshalb der Gedanke, die vertikalen Stangen der Anuflage an der Hantelbank zu verwenden
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Wie wäre es mit mobilen gynäkologischen Beinauflage / Beinschalen an einer mobilen Massagebank zu befestigen. Deine Partnerin würde bequem liegen, Beine wären noch oben gelagert, weit geöffnet mit freiem Zugang zum Intimbereich, freier Schlagraum (kann sich nichts um eine Stange verhäddern). Fixiert werden könnten ihre Beine an den Beinschalen. Alles zusammengeklappt, verstaut und weg ist es wieder.
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)