"wir hätten in der Höhle beiben sollen, Jon Schnee...."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "wir hätten in der Höhle beiben sollen, Jon Schnee...."

      Hallo liebe Foris,

      lang wars ruhig um mich und nicht ohne Grund.
      Meine sehr innige und intensive Beziehung mit ausgeprägtem Machtgefälle und starkem DS ist gescheitert.

      Wie konnte es trotz Liebe, Seelenverwandschaft, harmonierender Neigungen usw. dazu kommen?
      Mein Traum einer innigen, liebevollen, in Richtung 24/7 gehenden Verbindung ist wahr geworden.

      Und scheiterte an Alltäglichem.

      Durch die Verpflechtung beider Welten blieb das DS immer mehr auf der Strecke. Wie denn auch mit Kinder im Haushalt?
      Das wiederum führte zu beiderseitigen Frustrationen und unterschwelliger Reizbarkeit.
      Es wurde öfter gestritten, wegen der Situation aber z. T. runtergeschluckt.
      Nun sind wir beide sehr empathisch und spüren die Diskrepanz des Verhaltens und der inneren Haltung, ohne immer den Grund zu kennen. Es war ein Teufelskreis aus Fühlen, Ahnen, nicht wissen, vermuten, unterstellen (zumindest meinerseits).

      Dazu kam ein Absturz, den ich verpatzt hatte, indem ich mich nicht halten ließ. Vordergründig schon, aber innerlich zog ich mich zurück und redete nicht mit ihm, obwohl er da war und alles versuchte.
      Unterschiedliche Bedürfnisse hinsichtlich Nähe taten ihr übriges.

      Das ist die Kurzfassung des Geschehenen.... es gab und gibt noch viel mehr an Baustellen. Beide nicht einfach und in einem Alter in dem man nicht mehr unbelastet ist.

      Irgendwann kam es zum Knall und Gefühle wurden bei mir durch Wut übertüncht. Es war leichter wütend zu sein als verwirrt und verletzt.
      Es folgte die Trennung.

      Wir hätten in der Höhle bleiben soll, Jon Schnee (GoT)





      Für mich folgten zwei Wochen des Gefühls gestorben zu sein. Ich war wie in einer Seifenblase. Alles lief, aber die Gefühle ware gedämpft.
      Ich brach sämtlichen Kontakt ab und war unglaublich wütend. Wälzte die komplette Verantwortung und Schuld ab, um eine Rechtfertigung für mein Verhalten zu haben.

      Eine wundervolle Person aus diesem Forum trat auf die Bremse des Hamsterrades in dem ich mich befand. Half mir aus meiner Verkrampfung und trat mir in den Allerwertesten. Konfrontierte mich auch mit unbequemen Wahrheiten und öffnete mir die Augen.

      Nun ist es so, dass dies bereits die zweite Trennung ist. Doch was ist die Konsequenz?
      Ein Leben ohne einander....


      Aktuell ist es so, dass wir in Kontakt stehen, viele klärende Gespräche hatten und haben.
      Die Gefühle sind beiderseitig vorhanden und sehr stark.
      Eine Beziehung aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

      Wir werden versuchen etwas anders zu machen.
      Entschleunigen, zurück auf Start, um noch einmal zu Verhandeln.

      Wir werden versuchen eine Spielbeziehung mit Liebe und klaren Regeln zu führen.

      Uns unsere Höhle zurückzuholen und dann darauf aufbauen.


      Warum lasse ich euch teilhaben?
      Um aufzuzeigen, dass es nicht immer einfach ist, eine solche Beziehung zu führen.
      Dass auch andere als ihr Probleme haben.
      Dass es aber auch (hoffentlich) Lösungen individueller Art geben kann.

      Und um einem lieben Menschen einfach auch DANKE zu sagen.

      LG Nikita





      Hallo Nikita,

      erstmal bewundere ich deine Offenheit und vorallem deinen Mut dies hier alles niederzuschreiben. Ich hoffe das hat dir vielleicht auch geholfen etwas Druck los zu werden. Mir hilft das schreiben jedenfalls immer sehr.
      Ich wünsche euch beiden nur das beste. Und solange ihr beiden euch liebt, lohnt es zu kämpfen. Auch wenn lieben in der Tat manchmal kämpfen heisst. Aber sowas ist auch immer eine Chance. Eine Chance zusammen zu wachsen, manche Krisen schweißen zusammen. Gebt nicht auf.

      Ich habe selbst die letzten 10 Jahre in einer Beziehung oft kämpfen müssen. Am Ende war der für mich erfüllte Traum leider zu Ende aber ich bereue nichts.
      Ich wünsche euch beiden alles gute.

      Oscar Wilde schrieb:

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Vielen Dank für Deinen sehr offenen, sehr ehrlichen Erfahrungsbericht, @Nikita0304 :)


      Nikita0304 schrieb:



      Aktuell ist es so, dass wir in Kontakt stehen, viele klärende Gespräche hatten und haben.
      Die Gefühle sind beiderseitig vorhanden und sehr stark.
      Eine Beziehung aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

      Wir werden versuchen etwas anders zu machen.
      Entschleunigen, zurück auf Start, um noch einmal zu Verhandeln.

      Wir werden versuchen eine Spielbeziehung mit Liebe und klaren Regeln zu führen.

      Uns unsere Höhle zurückzuholen und dann darauf aufbauen.

      Dass Ihr wieder zu diesem Punkt gelangen konntet, verdient den allergrößten Respekt! Dennoch, eines war mir schon beim Lesen Deiner ersten Zeilen klar: Aufgeben ist letztlich auch keine Option...

      Ich wünsche Euch beiden alles gute für Eure (Spiel-)Beziehung... ^^

      LG @Gordon
      Liebe @Nikita0304 erst möchte ich Dir sagen wie leid es mir tut.
      Ich hab vor wenigen Monaten ähnliches erlebt, ich kenne diese Ohnmacht, diese Leere.

      Aber Eute Gefühle sind noch da, ihr sprecht miteinander, seit für einander da. Das ist eine große Chance einen neuen gemeinsamen Weg zu finden.

      Ich wünsch Euch viel Kraft.
      :huggy: @Nikita0304

      Es tut mir leid das du diesen Weg gehen musst - aber Jon Schnee konnte auch nicht in der Höhle bleiben , weil das Leben nicht in einer Höhle stattfindet - dort sind nur die besonderen , innigen Momente wahrhaftig die nur dir gehören sollen .
      Den Schritt aus der Höhle kann niemand vermeiden wenn er real leben will , was ja auch gerade bei 24/7 wichtig ist um echt zu sein und dann muss man Kämpfen , manchmal ohne Drachen , manchmal wie ein Drachen und manchmal auch die Demut haben um einen Drachen zu reiten .
      Ich hoffe euer Kontakt wird wieder eine so schöne Basis finden wie in eurer Höhle , aber dein Gedankengang ist sehr zukunftsträchtig und Vertrauen aufbauen heißt auch Verletzungen zu zulassen und zu ertragen und sie zu wandeln - auf beiden Seiten .
      Ich wünsche dir die klare Sicht an einem klaren Tag um Entwicklung stattfinden zu lassen :empathy:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      ...auch ich drücke Dir lieber die Daumen @Nikita0304, als Deinen Beitag mit dem „gefällt mir-Button“ zu honorieren.

      Allerdings ist das, was Du hier beschreibst, in meinen Augen wohl genau das Ergebnis und die Gefühlsebene eines intensiven Absturzes. Je intensiver die Gefühle und der „Spiele“ desto instensiver kann dieser wohl ausfallen.

      Einen Solchen sehe ich generell als einen im Alltagstrott nur sehr schwer zu verhindernden Unfall an, mit dem wir bei 24/7 leider nicht selten rechnen sollten.

      Ich würde Dir allerdings raten, Dich nach einem solchen „Unfall“ Deinen Wagen nicht vorschnell „zu verschrotten“, sondern Dich viel lieber sofort wieder ans Steuer zu setzen.

      Die Weiterfahrt würde ich dann allerdings mit stark verminderter Geschwindigkeit und extrem vorsichtig und nur min minimaler Geschwindigkeit fortführen, falls die Räder Deiner Beziehung zumindest noch ein wenig rollen und diese Fahrt gegen die Wand nicht zu einem Totalschaden geführt hat.

      Der grösste Spiel- und Beziehungkiller ist eben immer noch der Alltagstrott und die unweigerlichen kleineren und größeren täglichen Verpflichtungen ... und zwar für Beide

      LG hellboy :evil:
      ... a proper spanking doesn't really start until i wish it was over :evil:
      @Nikita0304 von mir gibt es ein gefällt mir, weil du uns teilhaben lässt. Es gibt sicher noch einige Foris mehr die in ähnlichen Situationen stecken.
      Alltag, Arbeit, Kinder und dazu noch die etwas andere Form des miteinander lebens... schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.
      Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und das wichtigste habt ihr schon geschafft: Ihr seid in Kontakt und redet miteinander.
      Ihr werdet es auch schaffen euch eine passende Höhle zu bauen.
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
      Es tut mir leid, dies von Euch zu lesen.
      Aber in bzw. zwischen den Zeilen lese ich nicht nur Trauer und Resignation, sondern auch Hoffnung und Kampfgeist.
      Und ja...das gefällt mir. Eine Beziehung ist leider kein Geschenk, sondern harte Arbeit. Beziehungsarbeit eben.
      Euer Kern scheint noch zu stehen, vielleicht reicht es, wenn die Randbereiche neu modelliert werden müssen.
      Ich wünsche es Euch von Herzen :blumen: .
      Liebe @Nikita0304,

      es ist wunderbar, trotz der Traurigkeit und des Schmerzes so viel Hoffnung und Liebe in Deinen Worten zu erkennen. Hoffnung, Entschlossenheit und ein fester Wille – welch eine gute Voraussetzung für das, was Ihr vorhabt!

      Ich finde es schön, dass Ihr diesen Weg gemeinsam gehen möchtet und es nicht "einfach" aufgebt. Wenn Ihr Euch liebt – und das zweifle ich bei so tiefen Emotionen, die Dein Beitrag vermittelt, nicht an – wird es sich lohnen, auch wenn das alles überhaupt nicht einfach ist und sicher noch mit Trauer, Wehmut und vielleicht auch dunklen Momenten verbunden sein wird. Liebe kann Berge versetzen.

      Ich wünsche Dir / Euch, dass Ihr weiterhin zusammenhaltet und mit der Zeit etwas Neues entstehen lassen könnt, mit dem Ihr beide glücklich seid und Euch wohlfühlt!

      Alles Liebe! <3
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Hallo Nikita,

      Nun sind wir beide nicht mehr als Paar vereint und ich habe lange überlegt, ob ich Deinen wundervollen Post kommentieren soll?!
      Aber es ist mir ein Bedürfnis.
      Zu unserer gescheiterten Beziehung hast Du alles gesagt
      Ich werde unsere Gemeinsame Zeit immer in Ehren tragen, danke für Deine Hingabe, danke das Du Mensch warst, danke für das Teilen Deiner Ängste und Sehnsüchte.
      Danke Srce!
      Und nun gehen wir einen anderen, einen neuen Weg, ich weiß nicht ob es uns gelingt aber ich weiß, das ich immer für Dich da bin und Du als Mensch immer ein Platz in meinem Herzen haben wirst!
      Nie werde ich meinen Respekt vor Dir verlieren, ich bin und werde es immer sein, Dein Seelenverwandter, Dein Fels.
      Lass uns den neuen Weg gehen, langsam aber Konsequent.
      Wir werden Sie wieder finden unsere Höhle mi Amor

      Dein Freund, Dein Dom, Dein Fels
      Para Siempre
      Ach @Nikita0304 und @El_Amo_de_la_Vida :empathy: herzlichen Dank für das Teilhaben an eurem gemeinsamen
      Lebensabschnitt. :huggy: Schöne, klare und vor allem keine schuldzuweisende Worte habt ihr verfasst. Dafür erhaltet
      ihr meinen tiefempfundenen Respekt und Achtung.
      Bin sehr zuversichtlich, das ihr einen gemeinsamen Weg, egal in welche Richtung, findet.
      Alles Gute, ihr beiden :huggy:
      @ all

      Vielen Dank für eure Worte und auch den Zuspruch.
      Es tut ehrlich gesagt gut, auf Verständnis zu stoßen.

      In der normalen Welt ist es eher so, dass niemand diese Situation realistisch beurteilen kann.
      Die Bindung die zwischen uns herrscht, versteht einfach keiner, der es nicht selbst erlebt hat.

      Wir haben in der Zwischenzeit unglaublich viele und intensive Gespräche geführt. Dabei unsere Zweifel, Ängste, Wünsche, Hoffnungen zum Ausdruck gebracht.

      Für mich ist das eine sehr intensive Zeit und kostet zum Teil viel Kraft.
      Aber ich werde von Tag zu Tag zuversichtlicher, einen Weg gemeinsam mit @El Amo_de_la_Vida zu finden.

      LG Nikita
      Liebe Nikita,

      Als ich es las, liefen mir die Tränen. Auch jetzt noch. Ich lebe die selbe Zwickmühle. Seit 3 Monaten quasi am Ende. Keiner versteht den anderen mehr. Ich wünschte ich hätte einen Vermittler. Der uns sagt, wie es geht, wie es besser wird. Der Versuch eines Tagebuchaustauschs scheiterte.
      Ich wünsche euch beiden ein Happy End. Hab dank für den Text. Er spiegelt meine Seele.