Edelstahl-Halsband kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Edelstahl-Halsband kaufen

      Wir suchen einen Laden in dem man schöne Edelstahl-Halsbänder kaufen kann. Am besten im Umkreis von 50 km von Castrop-Rauxel.
      Bitte keine Hinweise auf Onlineshops, wir sind da eher Oldscool und möchten das was wir kaufen vorher anfassen und sehen.
      In der Hoffnung auf zahlreiche Tipps schonmal danke.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Bei den Edelstahlhalsbändern gibt es sicherlich einige Anbieter. Das klassische, schlichte bekommst du in fast jedem Laden. Der einzige Unterschied ist der Preis. Ansonsten kommen die aus meiner Sicht alle aus der gleichen Fertigung.
      Ich habe so ein Teil vor einiger Zeit in einem Laden gekauft. Oberfläche und Verarbeitung sah wirklich gut aus. Der Verschluss war eine Imbusschraube, welche etwas friemelig war. Bei dem Verschluss hatte ich auch kein gutes Gefühl. Falls irgendwie einmal Panik aufkommt, dauert es relativ lange, das Halsband zu öffnen.
      Das Halsband war im übrigen zu eng.
      Da das Halsband aber schön war, wollte ich ein etwas Größeres etwas modifizieren und bestellte ein billiges aus China. das Erste kostete etwa 100 Euro, das chinesische mit Porto unter 20 Euro.
      Die beiden Halsbänder waren komplett identisch. Ich habe den Verschluss des billigen mit einem lächerlichen Tricks entschärft und Subby kann das Band in einer Sekunde öffnen.

      Was deutlich anders aussieht, sind die edlen Halsbänder vom Schmied. Vorteil dabei, ist, du bekommst ein Individuelles und wenn du magst auch mit Gravur. Die kannst du eigentlich nur beim Schmied selbst oder auf Messen anpassen.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Wenn man soweit ist, dass es ein Edelstahlhalsband sein soll, bin auch ich eher Fan von Individualanfertigung. Schließlich ist so ein Edelstahlhalsband nicht nur eine Manifestation, sondern bekanntlich auch recht unflexibel. ;)

      Die Frage ist ja auch, welcher Art das Halsband sein soll?! So wie ein Lederhalsband, also wie ein breites, stählernes Band, dass sich um den Hals legt. Sicher schön, aber täglich tragbar?
      Oder eher - wie ich es auch schon gesehen habe - rund, ca. 0,5 cm Durchmesser, dass sich auch dem Schlüsselbein anpasst. Es gibt ein Zusatzteil mit O-Ring. Verschlossen wird es mit einer Imbusschraube und sieht eher nach extravagantem Schmuck aus, den man tagtäglich tragen kann.

      Im Demask kann man Euch sicher gut beraten und ggf. auch andere Teile zur Ansicht bestellen.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Bei Demask waren wir gestern, leider hatten sie nicht mehr viel. Es ist aber neue Ware bestellt, d.h. Ende nächster Woche fahren wir nochmal hin. LSG hatte da leider schon zu. Hatte gehofft es gibt noch mehr.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Vielen dank für eure Tipps. Wir sind heute bei LGS in Gelsenkirchen fündig geworden. Den Ring zum draufschieben hatten sie zwar nicht mehr, schicken uns aber ne mail wenn er geliefert wurde.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love: