Sub Warten Lassen Erregend oder Tabu ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Talon schrieb:

      warten lassen sollte kein No-Go sein, denn meist steckt ja Absicht dahinter :D

      Ich will die Ansicht Geniessen....
      Ich will die Ruhe Geniessen....
      Ich will etwas in Ruhe Vorbereiten....
      Ich will die Geduld testen....
      Ich will Strafen....

      Ich will Pünktlich sein, habe aber keinen einfluss auf äun ßere Umstände.

      Es gibt sooo viele Dinge Warum das
      *Warten lassen*
      Herrlich sein kann.. .. :thumbsup:

      MfG Talon
      Bis auf Pünktlich sein, hast du meine 1000 % unterstützung, Pünktlich sein ist Pflicht, wenn man es nicht schafft, kann man Bescheid sagen.









      :secret: :secret: Einer Löwin ist es egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden. :secret: :secret:

      dornenspiel schrieb:

      Was mich hier gerade in den Antworten erstaunt, ist die Aussage das Warten ok ist, solange Sub etwas davon hat, sprich Spannung, oder die Erregung steigt ect...
      Also, das erstaunt mich eigentlich gar nicht. Es betreibt doch niemand BDSM, wenn es im/ihr nicht irgend etwas
      gibt. Egal ob Dom oder Sub.
      Solange beide Partner dasselbe wollen, ist doch alles perfekt. Egal ob erregend oder Tabu.
      Ich mag es wenn er mich warten lässt und er im näheren Umkreis ist. Das muss nicht mal nur während der Session sein. Während der Session ist es für mich sehr erregend seiner Willkür ausgeliefert zu sein. Nicht zu wissen wann was passiert. Wobei ich aber gerade wenn er mich fesselt nach einiger Zeit austeste, ob und wie ich mich befreien könnte. Seitdem achtet er da irgendwie besonders darauf, dass ich gut verschnürt bin. Ziemlich gemein eigentlich.

      Nachdem ich gestern aber auch ein wenig in seinem Auto warten musste, habe ich gemerkt: ich mag es, warten zu müssen, wenn ich weiß er kommt wieder. Er sogar im Sichtfeld ist und ich brav im Auto warte. Vermutlich hätte ich auch mal das Auto verlassen können, aber ich fand das so angemessen und richtig.


      Verspätungen, nichtabmelden oder nicht aufkreuzen bei Verabredungen finde ich allerdings absolut ätzend und verletzen mich sehr. Ist aber wohl ziemlich normal ;)

      Will14 schrieb:

      Ich denke hier muss man wirklich zwischen Spielbeziehung, in der man sich vielleicht nur alle 1-2 Monate für 2-3h trifft und einer Beziehung, in der man zusammen wohnt oder sich regelmäßig mehrmals die Woche trifft, unterscheiden. Auch weiß man in einer Spielbeziehung nicht unbedingt, wann man sich wieder sieht
      Sicher kann das auch ausschlaggebend sein, ich denke da spielen aber viel mehr Faktoren mit. Zum einen die individuellen Vorlieben, die Beziehungsdynamik, der Führungsstil, geinsame Ziele usw.
      In meiner letzten Beziehung hätte so was alleine aus der Beziehungsdynamik nicht hinein gepasst und mit Sicherheit Probleme verursacht, dabei haben wir uns fast täglich mehrere Std. gesehen. Jetzt in einer Fernbeziehung in der Treffen äusserst selten sind, ist es ein Kick. Allerdings hat diese Beziehung ganz andere Ziele, es gibt andere Absprachen es ist eine ganz andere Dynamik. Durch den Führungsstil jetzt, kann ich mich ganz und gar fallen lassen, muss für mich vieles nicht mehr hinterfragen...kann einfach Sein...

      Allerdings gehört es natürlich dazu, dass die Partner kompatibel sind und die Neigungen sich dann auch überschneiden.
      Es kommt drauf an mein herr lässt mich nie lange alleine nur um was zu holen is immer in der Wohnung er würde mich niemals so alleine lassen
      Den da spielt meine Vergangenheit eine große Rolle und wenn das Handy klingelt ja dann kann er erstens es ignorieren wenn es aber wichtig ist es mir sagen od eben mich los machen und eine andere Position einnehmen lasse ich würde da nix erregendes dran finden ewig zu knien und er führt ein Telefonat was 0 von Wichtigkeit ist ne danke
      Da sollte die Sklavin und Frau schon das wichtigste sein für ihn

      Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden jedem des seine .

      Klar wenn er im Raum ist und man es spürt wie man beobachtet wird wie er den Anblick genießt ja das ist erregend und spannend
      Aber der Rest für mich null und zum Glück sieht er es genau so
      BDSM ist meine (Leiden)schaft.

      Shayleigh schrieb:

      Von daher frage ich mich, gerade wenn ich lese, daß einige es als respektlos empfinden, wenn sie warten müssen, weil etwas anderes für Dom gerade wichtiger ist, ob es denn nicht genau das ist, was gewünscht / erwartet wird? Ist denn nicht genau das das Gefühl, daß Sub gerne empfinden möchte? Daß sie eben nicht das Wichtigste ist? Sondern daß Dom entscheidet, was wann passiert?
      also, bei mir nein, es ist nicht genau das was ich mir wünsche, ich möchte nicht das Gefühl haben unwichtig, nebensächlich zu sein, weil es wertend wäre
      für mich bedeut meine devotion nicht weniger wert zu sein, sondern eben die andere seite der medaaillie zu sein

      sicher soll dom entscheiden , ja, was wann passiert

      und trotzdem brauche ich das Gefühl, er ist bei mir dabei, ich bin in diesen Momenten wichtig und kein Gegenstand den man einfach liegen lassen kann, weil man sich doch lieber den Dreck unter den Nägeln hervor pult


      Shayleigh schrieb:

      Welchen Unterschied macht es für euch - oder ist es überhaupt ein Unterschied? - wenn Sub im Käfig eingesperrt wird, in die Ecke gestellt wird oder als Fußbänkchen benutzt wird weil Dom gerade Spaß daran hat oder nichts besseres zu tun hat oder Sub damit ärgern will oder gerade telefoniert oder Fernsehen schaut?
      schwer zu beschreiben , ja es macht einen Unterschied
      Gut das Fussbänkchen das bin ich nicht
      wenn er mich ärgern will, dann ist er bei mir, setzt sich mit dem auseinander was mich vileicht ärgern könnte
      vergisst er mich aber , bei dem was er tut , dann hat dass eben nichts mehr , er hat spass dran, will mich ärgern , oder was weiss ich zu tun

      das setzt mich als Mensch herab, den man einfach vergessen kann, damit will ich nichts zu tun haben


      Shayleigh schrieb:

      Wie empfindet ihr es, wenn ihr nichts hört und seht, wenn Dom hinterher zu euch sagt: ich habe dich die ganze Zeit beobachtet - oder eben auch: ich musste mal telefonieren. Gerade wenn man blind und taub ist weiß man ja gar nicht, ob er nicht doch die ganze Zeit da war, selbst wenn er sagt, er sei weg gewesen. Vielleicht möchte Dom ja gerade dieses Gefühl in Sub erzeugen?
      weisst , ein kurzes telefonat , von dem würde ich warscheinlich nicht mal was mitbekommen, wenn er mir sagen würde , sorry, ist gerade ganz wichtig nicht geplant aber ich muss da zurückrufen, dann warte ich , verharre

      sagt er hinterher, er hat mich beobachtet dabei, hmmmm einwenig fies, vileicht bin ich anders wenn ich mich unbeobachtet fühle, wobei bewegungslos, glaub ich nicht mal, also was hätte er davon ?

      Shayleigh schrieb:

      Oder wenn Dom euch vorher sagt, er geht mal eben telefonieren und sagt dann nach der Sesseion, daß er die ganze Zeit da war und Sub beobachtet hat.
      siehe oben

      Shayleigh schrieb:

      Ist das ein Unterschied für euch?
      ich weiss jetzt nicht so wirklich von welchem zeitraum die rede ist
      aber ja ich denke es wäre ein unterschied,
      ich würde mich fragen , wo ist er jetzt mit seinen Gedanken, bei mir, oder bei der Bestellung seinenr neuen Winterreifen oder bei den Problemen seines Busenfreundes

      nicht das ich ein Problem hab dass es Dinge gibt die auch wichtig sind, nur alles eben zu seiner Zeit

      für mich macht es keinen Unterschiesd ob spielbeziehung oder Lebensbeziehung

      Shayleigh schrieb:

      Ich freue mich auf eure Antworten.
      gerne
      Ich habe es bislang erst zweimal erlebt, dass mein Herr mich warten lassen hat. Beide Male war es genauso beabsichtigt. Der Gedanke, über eine halbe Stunde oder so auf ihn zu warten, weil ihm irgendwas "dazwischengekommen" ist, spricht mich ganz und gar nicht an. Stelle ich mir kein bisschen schön oder reizvoll vor und allein der Gedanke fühlt sich schon nicht gut an. Zumindest nicht, wenn er mir nicht mal eben kurz Bescheid sagen würde, dass es aus irgendeinem Grund noch eine Weile dauern wird und ich so lange zu warten habe. Wenn es also nicht wirklich Teil des Spiels wäre und er mich als Mensch und nicht als seine Sub warten lassen würde. Da wäre die Lust bei mir ganz schnell weg. Vielleicht würde ich das ganz anders empfinden, wenn unser D/s sehr viel mehr Raum in unserer Beziehung einnehmen würde oder wenn ich seine Sklavin wäre. Die bin ich aber nicht und möchte ich auch nicht sein. Seinen Vorstellungen entspricht das ebenso wenig. Ich bin seine Sub – und das nicht mal permanent. Damit meine ich, dass wir nicht 24/7 D/s leben (auch wenn ich im Innern durchaus immer und jederzeit seine Sub bin und es nicht als "Rolle" sehe!). Wir leben es nur nicht so (wobei es allerdings mehr und mehr wird :) ).

      Nun zu meinen bisherigen Erfahrungen mit dem "warten lassen":

      Wir sind manchmal beruflich gemeinsam unterwegs und haben dann meist sehr weite Strecken vor uns. 5 bis 7 Stunden Autofahrt sind da nichts Ungewöhnliches. Je nachdem, wie weit unser Zielort entfernt ist und zu welcher Tageszeit wir dort anfangen müssen zu arbeiten, reisen wir bereits am Vortag an, damit nichts schief geht. Den Abend, die Nacht und den nächsten Vormittag haben wir dann in aller Regel komplett für uns. Inzwischen sind wir eigentlich grundsätzlich, wenn wir zusammen irgendwo hinfahren, Dom und Sub (bis die Arbeit beginnt. Das wollen und müssen wir ganz strikt voneinander trennen und das klappt auch wunderbar.).

      Auf zwei dieser Touren waren es jedenfalls so, dass das Machtgefälle zwischen uns bereits während der Fahrt sehr, sehr ausgeprägt war und wir es kaum noch erwarten konnten, endlich da zu sein, uns "richtig" miteinander beschäftigen zu können und zu spielen. Die Lust war also schon seit Stunden sehr groß – bei uns beiden. Kaum im Hotel angekommen und die Zimmertür hinter uns geschlossen, machte es auch schon *click* und die Kette war an meinem Halsband befestigt... Tja, und dann musste er telefonieren... Das wusste ich zwar vorher schon, aber in dem Moment hatte ich daran überhaupt nicht mehr gedacht, weil ich ganz andere Sachen im Kopf hatte ^^ . Bevor er zum Telefonieren rausgegangen ist, hat er mich zu einem Sessel geführt, auf den ich mich setzen durfte, und hat das andere Ende der Kette an irgendeiner Eisen-Halterung an der Wand befestigt. Nun ja, ich fand es okay, auf ihn zu warten, aber gegeben hat es mir nichts. Das Warten an sich war vom Gefühl also eher neutral. Es hat mich nicht gelangweilt, nicht gestört, aber auch nicht begeistert. Ich habe mich einfach nur darauf gefreut, dass er wiederkommt und keine-Ahnung-was mit mir macht... Gefallen hat mir allerdings, dass ich mir die Zeit nicht damit vertreiben durfte, eine Zigarette zu rauchen, obwohl wir extra ein Raucherzimmer hatten. Ich sollte einfach nur da sitzen und nichts tun. Ich habe gerne darauf verzichtet, auch wenn ich ziemlich Schmacht hatte. ^^ Warum? Weil er es so wollte.

      Beim zweiten Mal, also bei der anderen Tour, fing es im Prinzip genauso an, hat jedoch ganz andere Gefühle in mir ausgelöst. Mein Herr hat mich wieder direkt nach Ankunft im Hotelzimmer an die Kette genommen, es lag ein unglaubliches Knistern in der Luft und wir haben kein Wort gesprochen. Er ist langsam um mich herumgelaufen und hat mir dabei so intensiv in die Augen gesehen und mich mit seinem Blick geführt, dass ich am liebsten auf der Stelle vor ihm auf die Knie gegangen wäre... Im Flur zwischen Tür und Zimmer befand sich eine Garderobe, untendrunter eine an der Wand befestigte Schuhablage aus Edelstahl. Er hat mir zu verstehen gegeben, dass ich mich dort hinsetzen und warten soll, kettete mich an und verließ den Raum. Er wirkte dabei völlig gelassen und ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich jetzt extra beeilen würde, um schnell wieder bei mir zu sein... Nun saß ich da also mit meinem kurzen Röckchen und nackten Oberschenkeln auf den kalten Stangen, hätte mich nicht sonderlich viel bewegen können, da die Kette recht kurz war, und habe gewartet. Einfach nur gewartet. Und ich habe es genossen! Keine Ahnung, wie lange mein Herr draußen war, aber er hat sich Zeit gelassen und wie ich ihn kenne, hat er noch ganz in Ruhe genüsslich eine geraucht und dabei vor sich hingegrinst, bevor er zurückgekommen ist. :D Ich schätze, es waren knapp zehn Minuten. Auf jeden Fall nicht eine Minute zu lang! Ich habe zwar die ganze Zeit über gehofft, dass er ganz schnell wiederkommt, aber das Warten hat mich keineswegs genervt, gelangweilt oder etwas Negatives in mir ausgelöst. Ganz im Gegenteil: Es war einfach toll in diesem Moment! Die Situation, bevor er den Raum verlassen hat, war so aufregend und die Stimmung war voller Erotik – und ich wusste absolut nicht, wie der Abend weiter verlaufen würde... Das alles zusammen hat meine Lust noch enorm gesteigert!

      Irgendwann ging die Tür auf und das Warten hatte ein Ende – dachte ich jedenfalls... Mein Herr hatte offenbar Lust, das Ganze weiter auszureizen und noch ein wenig meine Nerven zu strapazieren... :D Er kam rein, ging an mir vorbei und sah mich nicht einmal an. Er nahm sich in aller Seelenruhe die Fernbedienung, machte den Fernseher an und schaltete so alle zehn bis zwanzig Sekunden wahllos von einem Programm zum anderen. Dabei stand er mit dem Rücken zu mir gekehrt vor dem Fernseher – von meinem Platz aus konnte ich genau beobachten, was er gerade so macht... Nach zwei Minuten schaltete er das Gerät aus, legte die Fernbedienung ganz ruhig und entspannt beiseite, hielt einen kurzen Moment inne und drehte sich endlich zu mir um. "Sooo...", sagte er, kam auf mich zu und setzte dem Warten endlich wirklich ein Ende!

      Dass er mich nach seinem Telefonat noch länger auf die Folter spannen würde, hatte ich absolut nicht erwartet, aber ich muss schon sagen, dass es ich es insgesamt extrem erregend fand. So in der Art möchte ich das liebend gern nochmal erleben! :love:

      Ich denke, es hängt bei mir stark davon ab, was vor dem Warten abläuft, in welcher Situation wir uns befinden, was für eine Stimmung zwischen uns herrscht usw. Je ausgeprägter das Machtgefälle, desto schöner das Warten. Sofern es denn zum Spiel gehört! Wie gesagt, einfach so irgendwo "abgestellt" zu werden und warten zu müssen, während mein Herr sich noch um irgendwelche Dinge kümmert, die mit uns und der Situation überhaupt nichts zu tun haben und gerade wirklich nicht wichtig sind, fände ich nicht schön und würde sich wahrscheinlich einfach nur schlecht anfühlen.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Shayleigh schrieb:

      Von daher frage ich mich, gerade wenn ich lese, daß einige es als respektlos empfinden, wenn sie warten müssen, weil etwas anderes für Dom gerade wichtiger ist, ob es denn nicht genau das ist, was gewünscht / erwartet wird? Ist denn nicht genau das das Gefühl, daß Sub gerne empfinden möchte? Daß sie eben nicht das Wichtigste ist? Sondern daß Dom entscheidet, was wann passiert?
      Ich kann nur für mich sprechen, denn ich bin davon überzeugt, dass jede Sub das auf ihre ganz eigene Weise sieht, empfindet und sich wünscht und es zudem von der Beziehungskonstellation abhängt (z.B. ob es eine Spielbeziehung oder feste Partnerschaft ist, wie viel Zeit man durchschnittlich miteinander verbringen kann und wie intensiv das Machtgefälle ausgelebt wird (Nur in Sessions? Einfach so nach Lust und Laune? 24/7? Usw.)).

      Bei mir ist der Hintergrund und Unterschied folgender: Ja, ich mag dieses Gefühl manchmal durchaus und wenn ich so richtig tief in meiner Devotion stecke, möchte ich nicht gerade gentlemanlike behandelt werden. ;) Ganz wichtig ist mir dabei aber ein wirklicher Bezug zum D/s – zu mir als Sub und zur Situation. Ich möchte niemals das Gefühl bekomme, ihm als Mensch, als seine Partnerin und Liebste unwichtig zu sein oder dass ihm meine Bedürfnisse egal sind und nur dann beachtet werden, wenn er da gerade Lust drauf hat. Als Mensch möchte ich mich nie und in keiner Situation von ihm herabgesetzt fühlen. Das wäre einfach nur verletzend und es wäre mir vermutlich erstmal nicht mehr möglich, mich meinem Herrn noch wirklich zu öffnen und hinzugeben. Ohne gegenseitige Achtung und Wertschätzung läuft bei gar nichts!

      Und dieses Gefühl würde bei mir eben dann entstehen, wenn wir z.B. gerade eine Session beginnen (wollen), er dann von einem Freund angerufen wird, ein langes Gespräch über irgendwas ganz anderes mit ihm führt und ich währenddessen einfach links liegen gelassen werde. Das liegt ganz einfach daran, dass er in dieser Zeit nicht mehr wirklich "im Spiel" ist, denn mit seinem Kumpel am Telefon spricht er ja auch nicht aus der Position des Herrn! :D Er ist also irgendwie "raus" – während ich allerdings da liege und versuche, "drin" zu bleiben, was bei dem Gedanken allerdings von Minute zu Minute schwerer fallen würde... Nach einer gewissen Zeit wäre die Lust dahin.

      Lässt er mich aber wirklich als Mittel zum Zweck warten (um meine Aufregung, meine Lust und die Spannung zu steigern) und ist dies für mich auch klar ersichtlich, ist es ein völlig anderes Gefühl. Denn mit mir als Sub und speziell in einer Session kann er im Grunde wirklich umgehen, wie es ihm gerade beliebt (natürlich abgesehen von Tabus oder ähnlichem, aber das versteht sich, denke ich, von selbst.). Da will ich gar nicht das Gefühl haben, ihm "heilig" zu sein, "seine Königin" zu sein oder was auch immer. Nein, da kann er mich von mir aus sogar ganz derb erniedrigen und ich finde es auch noch geil! ^^ Das liegt darin begründet, dass ich in diesen Situationen immer weiß, dass ich als Mensch keineswegs wertlos oder so für ihn bin. Er verliert deshalb nicht ernsthaft den Respekt vor mir – und das Wissen darum reicht, um mich dadurch nicht verletzt zu fühlen. Ich habe jederzeit die Sicherheit, dass seine Wertschätzung mir als Mensch und Partnerin gegenüber nicht im Geringsten sinkt.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Wenn mein Dom mich warten läßt, empfinde ich es als süße Qual... :D , zum einen.. Geduld ist nicht mein Stärke, :rot:
      zum anderen allerdings, ja schon, hat was!! :D 8)
      während des Spiels... Augenbinde, Kopfhörer auf... :thumbsup: die Spannung steigt :rot:
      liegend in einer bestimmten Position... damit kann er mich schon so ziemlich in den Wahnsinn treiben... :D
      Es gibt aber auch Momente, in denen ich ganz in diesem Gefühl versinken kann, wenn ich nur die Augenbinde
      anhabe und ich seine Schritte hören kann. Auch wenn ich fühle, das er mich aus einiger Entfernung anschaut.

      Mich bewegungsunfähig machen und dann das Haus verlassen ist allerdings ein No-go (weil Panik, Herzrasen)
      Warten lassen kann SEHR prickelnd sein. In bestimmten Positionen, zB über einen Strafbock geschnallt mit gespreizten Beinen, während Dom sich einen Kaffee holt und ihn erst einmal genüßlich trinkt.
      Was ich dagegen gar nicht mag, ist, wenn er sich anfangs extrem verspätet und nichts sagt. Ist mir auch schon (nicht mit meinem jetzigen Herrn!) passiert. Also während einer Session finde ich Warten super, davor und danach nicht.
      Und es dürfte nicht über Stunden gehen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      warten lassen kann immer verschiedene Richtungen nehmen-

      ja, kann einen total geil machen...besonders wenn man nicht weiß was kommt. In einer sehr unbequemen Haltung geht das aber auch schnell mal in Frust über.

      Die Dauer muss stimmen.


      Warten, weil sich jemand gehäuft verspätet :cursing: ......weil ich gerade nicht so wichtig bin...... :evil: ...finde ich dann nicht so toll und gibt mir gar nichts.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Warten lassen kann eine Kunst sein. Es so zu timen, dass Sub sich in ihren Gedanken aalt und immer erregter wird und genau den Punkt der höchsten Erregung zu erwischen um das Spiel wirklich zu starten, ist nicht einfach. Zu lange gewartet und er Auf- und Erregungslevel ist in den Keller geplumpst.

      Wie immer, es kommt auch auf die momentane Situation und der Erwartungshaltung beider an.
      Und dann gibt es noch die Situation, da fängt man an und dann wird
      Würde ER mich, wie in der anderen Diskussion beschrieben, so warten lassen, würde das wohl in einer Katastrophe enden. In 40 Minuten hätte mein verkorstes Hirn sich derart mannigfaltiges "Fehlverhalten" überlegt, dass er nur noch ein heulendes Elend vorfände - an Spiel/Sex etc. wäre überhaupt nicht mehr zu denken.
      Falls es mir gut genug ginge, dass ich mich nicht geistig demontiere, wäre ich vermutlich halb erfroren und dementsprechend schlecht gelaunt.

      Gefesselt und blind zu warten, während er anwesend ist und "irgendwas" vorbereitet, kann hingegen sehr anregend sein. :)
      Auf irgendeine Art war es für mich immer erregend:

      - auf Anweisung in einer bestimmten Haltung zu warten, bis er am Treffpunkt war, hat mich in den Subspace befördert, geerdet, mich ruhig werden lassen
      - ihn dann zu hören, das Schließen der Tür, seine Schritte, das Rascheln seiner Kleidung, das Abstellen der Reisetasche, das Plumpsenlassen in den Sessel
      hat meine Vorfreude gesteigert
      - in Fixierung und evtl. ohne meine Sinne auf den ersten Schlag zu warten, hat meine Erregung gesteigert
      - in Fixierung ruhiggestellt zu werden, damit er in Ruhe TV gucken kann, hat mich innerlich empört schnauben
      und dann in die Annahme gehen lassen - weil er es kann :pardon:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Würde Dom einfach rauchen gehen oder telefonieren und mich warten lassen, dann könnte er sich auf etwas gefasst machen, sobald er sich wieder mit mir beschäftigt. Punktum: Es wäre das Ende der Session.

      Ich bin kein sonderlich geduldiger Mensch und wenngleich ich es mag, auf den nächsten Schlag warten zu müssen, würde ich ausrasten, wenn mich jemand in irgendeiner Haltung allein lässt und lustig chattet, telefoniert oder ein Eis isst. Raum verlassen, während ich gefesselt bin - no Go*.



      *Ich habe da insgesamt Probleme mit und würde das immer kommunizieren. Ich kann dieses 'allein sein' ohnehin nicht, würde sich ein Dom also während einer Session in Chats oder Co. vertiefen, wäre es vorbei. Ich rede nicht vom wichtigen Telefonat, weil Krankenhaus anruft und mitteilt, dass die Mutter im Krankenhaus ist.
      In allen anderen Fällen wäre ich, sobald er zurückkommt, ein nervliches Wrack, das Darth Vader noch den Run des Lebens beschert.
      Bislang kam es nur sehr sehr selten vor, dass ich warten musste. Aber an das eine Mal kann ich mich besonders gut erinnern. Er saß damals auf dem Sofa. Es war Abend und wir schauten fern. Er befahl mir, nachdem ich vom Rauchen zurück kam, mich vor das Sofa zu knien, Handflächen und Stirn auf dem Boden aufliegend. Er schaute weiter (was auch immer gerade kam, daran erinnere ich mich nicht). Ich hatte das Zeitgefühl völlig verloren und weiß nicht, wie lange ich da wirklich kniete. Aber eine Weile muss es schon gewesen sein. Ich wusste nicht, ob er mich an sah oder nicht, oder vielleicht wie oft oder ob er doch ganz in die Sendung vertieft war. Es war auch irgendwie gar nicht so sehr wichtig. Er wollte, dass ich in dieser Stellung bin. Ich bin dabei innerlich ganz ruhig geworden, war ganz bei mir. Dieses Gefühl vergesse ich nie. Es war sehr schön. <3
      Mein letzter Dom hatte die Angewohnheit mich immer wieder einfach nur anzustarren während einer Session oder wenn er mich geschimpft hat für ein Fehlverhalten. Ich habe das nie ausstehen können. Ich hatte da immer wieder den Drang ihm zu sagen dass er endlich weiter reden und zum Punkt kommen soll. Das hat mich tierisch genervt.