Sub im Unklaren lassen - wie findet ihr das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sub im Unklaren lassen - wie findet ihr das?

      Wie findet ihr es, wenn Dom so mit Sub spielt dass Sub nicht weiss was passiert oder was kommen wird?

      Das kann ja ganz vielfältige Ausprägungen haben, von "Sub mit Handlungen überraschen", bis zu komplex ausgetüftelten Mindgames.

      Doms: wie macht ihr das, was findet ihr gut? Welche Arten von Unklarheit haben sich bewährt?
      Subs: Reizt euch das? Oder gar nicht? Was empfindet ihr dabei? Was findet ihr toll?


      In einer Session erkläre ich eigentlich nie vorher was kommen wird, sondern lasse es Sub immer nur durch Taten wissen. Oder durch Kommandos, im jeweiligen Augenblick. Und ich liebe es, Sub die Sehfähigkeit zu nehmen. Es ist für mich etwas ganz besonderes, zu erleben wie Sub reagiert, ohne sich vorbereiten zu können, ganz pur in dem Augenblick in dem es passiert.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Ich liebe das und "erwarte" es auch in gewisser Hinsicht.
      Denn für mich ist das ein Ausdruck der Dominanz: Herr bestimmt und kündigt nicht an.
      Das steigert meine Erregung.
      Nichts ist schöner, als wenn mich Dom mit etwas Besonderem überrascht, :love: .
      Nur keine Session nach Plan...
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Sub im Unklaren lassen? - Wie finde ich das?? :gruebel:
      Kurz und knapp - Guuuut :rolleyes: :thumbsup:

      Ein bißchen ausführlicher.... für mich eine wunderbare Möglichkeit, mich fallen lassen zu können. Insbesonders bei neuen Spielaktivitäten, die wir ausprobieren wollen.

      Würde mein Dom mich vorher bis ins kleinste Detail informieren, würde ich nur grübeln, nachdenken...( schaffe ich das??? ?( usw.)
      Im unklaren gelassen zu werden, ist für mich auch eine schöne Möglichkeit, meinem Ehedom mein Vertrauen immer wieder auf's neue zu zeigen. :love:
      Eine Session nach Plan geht gar nicht!!!! Das würde meinem Herrn nicht im Traum einfallen, mir vorher zu sagen, was er mit mir vor hat; wo bliebe denn da die Spannung?

      Ich habe ihn mal gefragt, ob er sich auf dem Weg zu mir überlegt, was er tun wird, und das hat er verneint. Seine Handlungen ergeben sich aus dem Moment heraus, und so muss das meiner Meinung nach auch sein.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Ich lasse meine Sklavin oft im unklaren. Manchmal kann sie etwas hören, wenn ich etwas vorbereite, aber wissen was kommt tut sie meist nicht. Wäre ja auch langweilig.
      In meinem Kopf ist oft ein Konzept, doch agiere ich auch spontan nach Gefühlslage. So arg durchgeplant ist es also nicht.

      Wir finden auch immer wieder Dinge die wir ausprobieren. Auch das manchmal ganz spontan.
      Mit Leidenschaft - Leiden schafft :popo_versohlen:
      Ich liebe das unendlich! Der Moment, wo meine Augen verbunden werden, könnte ich Jauchzen vor Glück. Alleine schon die Freude, dass gleich ganz viel Schönes, Aufregendes, oft neues geschehen wird, "mit mir gemacht" wird...hmmmmm

      Das ist Glückseligkeit pur, bewegt mich, erregt mich,

      All die Mühe für mich, ... Tausend kleine, wundervolle Seelentränen tanzen in meinem Innern und ich fühle mich nur noch frei.

      Dann kommt plötzlich dieser aufregend prickelnde Part, das erotische Knistern, Vorfreude, immer grössere Spannung... Nicht zu wissen, was kommt, aber blind zu vertrauen, herrlich. Staunen. Ich vertraue wirklich... dann werden die Gedanken leise und es gibt nur noch den Instinkt.

      Meine Sinne atmen, riechen, lauschen, erahnen, ... tasten kann ich dann schon nicht mehr, wieder einer Fähigkeit beraubt, einfach so.

      Mein Körper mit seinem überwältigenden Eigenleben, oh, diese Spannung...

      Unvorhersagbar aufregend und unendlich schön.
      Jaaaaaa, unbedingt und immer wieder und hoffentlich noch ganz lang.

      Ich würde immer wieder danach suchen. Ohne möchte ich nie mehr leben.
      Wenn @Eiskalter Engel im Voraus einen groben Plan hat, machen mich seine Andeutungen extrem neugierig - auf eine Art, mit der ich schlecht umgehen kann und die auf mich überhaupt nicht luststeigernd wirkt. :monster: Ich bin dankbar, dass er mir dann meistens doch genauer beschreibt, was er im Sinn hat. Das Kopfkino... :rolleyes: Meistens macht er aber eh mit mir, was ihm spontan in den Sinn kommt. Da stört mich nicht, dass keiner von uns beiden vorher weiß, was passieren wird. Im Gegenteil. ^^

      Verbundene Augen sind für mich ganz schwierig. Ich fühle mich schnell extrem unwohl, wenn ich nichts sehe. Da verliere ich das Gefühl dafür, dass ER es ist, der etwas mit mir anstellt und bekomme Angst bis hin zur Panik. So bin ich einmal durch eine Aktion, bei der ich sonst nicht einmal mit der Wimper zucke, in Richtung Absturz gesteuert. X/ Gott sei Dank hat er es gleich bemerkt. Auch ganz sanfte Handlungen oder sogar kuscheln kann ich mit verbundenen Augen nicht genießen. Ich warte einfach nur mit zusammengebissenen Zähnen ab, bis ich wieder etwas sehen kann.

      So unterschiedlich sind Subs.
      :sekt:
      ich denke, ich handele da situativ.

      es wird momente geben, da kann das ankündigen (ob durch worte, taten oder geräusche- z.b. das feuerzeug zum anzünden der kerze, deren wachs dann heiß tropfen wird) einiges bewirken.

      es gibt aber ebenso die momente, in denen das verschleiern einer folgenden aktion diese umso stärker wirken lässt. und darin kann ich nicht ganz schlecht sein :D wenn ich dann @Schwarze_Motte mitten in einer session liebevoll streichle und er meine nahende hand nicht sehen kann und dann bei der ersten berührung instinktiv zurückzuckt, dann aber spürt, dass es dieses mal eine liebkosung ist ... DAS sind so momente ... :love:
      Es gibt Situationen, bzw. Aktionen, da moechte ich gern vorher wissen, was los ist & was kommt - z.B. wenn etwas komplett neues gemacht, oder versucht wird, was vorher nie Thema war. (wobei das inzwischen relativ schwierig sein sollte ;) )
      Es gibt aber auch Situationen, da moechte ich es gar nicht wissen, bei Wachs z.B. - da ich davor zu viel Schiss hab. Wuesste ich, dass es JETZT kommt, waere die Chance gross, dass ich Panik schieb.
      Auch ich mag es sehr gerne, wenn ich nicht weiß was auf mich zukommt. Lediglich wenn etwas gänzlich Neues auf dem Plan steht, dann werde ich vorab informiert und gefragt, ob ich es mir vorstellen kann oder nicht.

      Ich liebe den Moment, in dem mir Fesseln angelegt werden...
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Cliffhanger schrieb:

      Subs: Reizt euch das? Oder gar nicht? Was empfindet ihr dabei? Was findet ihr toll?
      Ab und zu kommt schon mal in der Session, die Frage ob ich gerne xy machen wollen würde. Aber ein bejahen hat nicht zur Folge, dass es dann auch geschieht. Er grinst eher überheblich und ganz selten geschieht dann auch das noch in der Session.

      Aber nun zur Frage: Im Unklaren gelassen zu werden reizt mich nicht unglaublich. Natürlich ist er mein Herr und kann tun und machen was er will, was auch der Grund ist mich im Unklaren zu lassen. Dazu kommt der beschützende Aspekt: würde ich wissen was kommen würde, würde ich Angst bekommen. Manche Sachen klingen einfach viel schlimmer als sie am Ende sind. Daher gehört die Unwissenheit meinerseits zum abgesprochenen Konsens. Und ist in erster Linie eine Schutzfunktion für mich als Sub.
      Unerwartet und ohne Ankündigung, mit der richtigen Dosis Dominanz, wann immer er will und spontan..
      So erwarte ich es von ihm, der Reiz die Erregung, ein geiles Gefühl, nie zu wissen, wann und wie es geschieht, denn ich vertraue ihm..

      Es ist eines der schönsten Erfahrungen, die ich sehr genieße, ich liebe und brauche es..
      Schon der Moment, wenn die Augen verbunden werden, er mich fesselt, ich seine atemberaubende Dominanz spüre, brodelt der Vulkan..

      Mich dann auf alle Sinne konzentriere, das intensive Wahrnehmen von Geräuschen, Geruch, Atmen, seine Aura instinktiv spüren..
      Er mich plötzlich berührt und mir Worte ins Ohr flüstert, die mir tausend Volt Ströme durch den Körper jagen..
      das Ungewisse, Puls und Herzschlag immer schneller schlagen…die Freude darüber, was folgt,
      er sich ausgedacht hat um mich zu überraschen..

      Dann wunderbare Stille, ich kann Vertrauen, mich fallen lassen, weil ich weiß er ist in der Nähe.... in der Stille in mich gehen
      und mich in meiner Seele wiederfinden, Tränen die in dem Moment fließen, die so befreien..wenn er mir die Tränen wegküsst..seine Hände auf meinem Körper ..
      Sein Auffangen und dieses nicht aufhörende Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit.. noch lange danach davon zehren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evey ()

      Es kommt wie immer auf Lust und Laune an.

      Ich steh total drauf ihr die Sinne zu entziehen.
      Ich mag es wenn sie nicht weiß was kommt, liebe ihre Reaktionen vom kleinsten Zucken, Gänsehaut bis hin zum Winden vor Schmerz oder Erregung. Vor allem bin ich dann Spontaner und lasse mich meisten intensiver gehen.


      Andererseits ist es auch jedes mal wieder schön wenn ich ihr die Sehfähigkeit nehme und ihr dann genau sage was passieren wird.
      Ich genieße Ihr Kopfkino wenn sie nicht weiß wann etwas kommt und sie hoffnungsvoll, unruhig oder ängstlich wartet bis etwas passiert.
      Oftmals sind ihre Reaktionen dann intensiver und sie disziplinierter.

      Manchmal schreibe ich ihr Morgens was sie Abends zu erwarten hat, halte mich aber selten genau dran, spontan ist irgendwie immer schöner.
      Ich weiß bei meinem Herrn nie, was mich erwartet. Ich darf zwar Wünsche äußern, aber ob sie umgesetzt werden, keine Ahnung vorher. Schläge weiß ich, aber mit welchem Mittel, keine Ahnung vorher. :love: Ich liebe es, im Ungewissen zu sein.
      Ich lasse die Dame sehr gerne im Unklaren. Ehrlich weiß ich oft auch selbst nicht genau, was passieren wird. Vieles ist vom Gefühl und vom Lustempfinden her abhängig. Die grobe Richtung und ein paar Stationen kenne ich, bin aber auf alles vorbereitet.

      Ich finde, zu viel vorher zu wissen, schmälert die Lust. Vertrauen ist wichtig. Sie kann darauf vertrauen, dass ich mich um ihr Wohlergehen sorge. Ich erwarte aber auch Mut und Hingabe... wenn ich alles richtig mache, schaltet ihr Kopf sowieso ab.

      Cliffhanger schrieb:

      Wie findet ihr es, wenn Dom so mit Sub spielt dass Sub nicht weiss was passiert oder was kommen wird?

      Das kann ja ganz vielfältige Ausprägungen haben, von "Sub mit Handlungen überraschen", bis zu komplex ausgetüftelten Mindgames.
      Finde ich gut und wird auch so praktiziert. Gehört für mich zum Mindplay und kann auch schon mal in einer kompletten Inszenierung enden. Vorausgesetzt natürlich immer das Einverständnis der Dame. Vertrauen gehört einfach unabdingbar zur Beziehung. Wenn das nicht funktioniert wird das auch nichts mit einer genussvollen Session in die sie sich fallen lassen kann.

      Augen verbinden, Fesseln, Musik auf die Ohren und dann los.
      Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.

      - Hermann Hesse
      Ich kenne es nicht anders.
      Er plant nie explizit, Phantasien teilt er mir nur vage und wohldosiert mit.

      Ich weiß nie, was als nächstes passiert und fühle mich wie ein Spielball in seinen Händen. Je nach seiner Laune und Spielart fliege ich mal höher, mal tiefer...mal schneller, mal langsamer.
      Die sich daraus ergebende Unberechenbarkeit, Härte und Brutalität zeichnen diesbezüglich unsere Interaktion aus, können beinahe als Fundament bezeichnet werden. Und ja...mir wird auch oft die Sicht genommen; häufig in Verbindung mit Bewegungsmöglichkeiten, so dass Kampf oder Flucht unmöglich werden.
      Dadurch bleibt nur noch die Option des Fallenlassens, sodass ich eins mit der Umwelt und ihm werde...nur noch fühle, nichts mehr sehe; nur noch reagiere, nichts mehr höre; nur noch ein zersplitterter Zustand existent wird ohne jegliches wirkliches Bewusstsein.

      Durch eine ‚Planung‘, Absprache wäre so eine Symbiose, ein Blick in die tiefen Abgründe des anderen für mich nicht vorstellbar und nein...auch nicht wünschenswert.