Ideen für Tunnelspiele gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ideen für Tunnelspiele gesucht

      Hi ihr

      Habt ihr Ideen was man so als Tunnelspiele machen kann? Ich bin gerade single und suche nach nem kleinen Kick.

      Was ich schon gemacht habe:
      *Figging inkls. Minze, anderen scharfen Sachen und Brenneseln
      *Versuche von self bondage, wobei das bei mir nicht so richtig klappen will. (Wenn man sich irgendwo dran fixiert sollte man immer ein Sicherheit haben, wie man doch bei Probleme (vorzeitig) wieder los kommt. Was den Reiz aber kaputt macht)
      *Was ich total geil fand: In die Stadt laufen, dort mit Reißzwecken versehene Sohlen in die Schuhe packen und die Schuhe mit einem Kabelbinder verschließen, sodass ich die ganze Strecke bis nach Hause mit den Reißzwecken leben musste.(Anders als bei self bondage ist hier das Risiko überschaubar)

      Vor allem das letzte hat mich richtig gepackt. Habt ihr vielleicht noch mehr Ideen, was man ausprobieren könnte?
      Hallo @MeyoWei

      Ideen habe ich eine ganze Menge und die anderen hier sicher auch. Doch weder ich noch die anderen werden hingehen und einer Person die sie weder ansatzweise kennen noch einschätzen können solcherlei Ideen unterjubeln. Mir scheint du suchst nicht nur einfach nach Tunnelspielen sondern eher intensiv nach echten Risikospielen. Egal ob das Risiko nun für deine Gesundheit oder anderes besteht. Wenn du das für dich bzw. mit dir selbst so erleben/ausleben möchtest dann ist das selbstverständlich ganz DEIN Ding und deine Entscheidung. Diese würde ich auch nie kritisieren denn jeder darf leben was und wie er mag.

      Jedoch finde ich es nicht so toll wenn man andere dann bewusst in diese Dinge hineinzieht bzw. es versucht. Wenn wir dir hier Ideen präsentieren ohne zu wissen wer du bist, wie viel Erfahrung du hast etc. pp. dann heißt es hinterher wenn es schief gegangen ist IHR habt aber gesagt... nee also beim besten Willen nicht.

      Kleine harmlose Spielchen würden ja noch gehen aber du sagst selbst das dich eher dein letzter Versuch so richtig geil gemacht hat. Ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit *schmunzel* aber selbst ich werde wie gesagt keine Ideen in den Raum geben.

      Vielleicht findest du ja noch andere Möglichkeiten dir deine Zeit zu "vertreiben" bis dein Singledasein wieder ein Ende hat... :pardon:



      :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)