Wärmendes Gleitgel

      Wärmendes Gleitgel

      Sub hat Freude an wärmendem Gleitgel :rolleyes:

      Wir hatten das wärmende Gleitgel von Durex Play ausprobiert. Das ist ganz nett, es wärmt ein wenig. Zu wenig.

      Nachdem das leer war, haben wir wärmendes Gleitmittel von Easyglide ausprobiert, das hat bei Amazon gute Bewertungen. Wärmt aber leider überhaupt nicht.


      Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für etwas, was stärker als das Durex Gel wärmt? Soll aber noch angenehm sein, kein Tunnelspiel :D
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Normales Gleitgel und dazu ein bisschen Durex Intense Orgasmic Gel. Kann man problemlos zusammen anwenden, greift auch Kondome nicht an. Ich denke, man kann es auch direkt als Gleitgel nutzen, ist aber deutlich teuerer. Muss man mal ausprobieren, ich finds super, es wärmt ordentlich und kribbelt. Die Wirkung ist aber wohl bei jeder anders, meine Domse merkt fast garnichts davon.
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Wie man Gleitgel unter anderem selbst herstellen kann ist vermutlich bekannt...

      15 g Glycerin
      1 gehäufter EL Xanthan
      1 g Fluidlecithin Super
      35 ml abgekochtes und abgekühltes Wasser

      Alles bis auf das Wasser miteinander vermischen und erst dann langsam ins Wasser geben.

      Es muss dann so lange gerührt werden bis eine glatte Masse entsteht... fertig.

      Die meisten wärmenden Öle oder ähnliches sind ja eher Schleimhautreizend und somit ungeeignet.

      Ich würde es einfach mal ganz pragmatisch mit einem Pfefferminzbonbon probieren. Das Bonbon in einem Stößel zu feinem Pulver zermahlen und mit den anderen Zutaten vermischen bevor man es dann anrührt.

      Ein Versuch ist es wert und alle Zutaten sind ungefährlich, das heißt nicht gesundheitsgefährlich oder schädigend.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garod ()

      Artepus schrieb:

      Geht es euch nu um die Waerme, oder auch um die Gleiteigenschaften?
      Idealerweise beides. Ein Kombiprodukt wäre viel einfacher anzuwenden. Anwendung bei Handmassage auf Clit und vaginal.

      Das Durex Play Zeug geht in die richtige Richtung, es sollte halt intensiver sein.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Cliffhanger schrieb:

      Artepus schrieb:

      Geht es euch nu um die Waerme, oder auch um die Gleiteigenschaften?
      Idealerweise beides. Ein Kombiprodukt wäre viel einfacher anzuwenden. Anwendung bei Handmassage auf Clit und vaginal.
      Das Durex Play Zeug geht in die richtige Richtung, es sollte halt intensiver sein.
      das Fisting Gel UltraX von Eros, ein 'Relaxing Fist Pleasure', zu bestellen ueber das grosse A, gleitet & waermt, nicht extrem, aber merklich.
      Die Schrift ist silber & gruen.
      Ist nicht nur zum fisten gut *anmerk*

      Artepus schrieb:

      Sollte es nur Waerme sein, kann man auch in Richtung mancher Dinge fuer Tunnelspiele denken - z.B. Tigerbalsam - wobei der waermt & wenn Luftzug drauf kommt kuehlt.
      Tigerbalsam (in der Menge) auf die Schleimhäute ist NICHT zu empfehlen :!:

      Tigerbalsam als Tunnelspiel, eine erbsengroße Menge oder weniger... ist okay wobei man sich auch hier immer erst einmal langsam heran tasten sollte.

      Aber da @Cliffhanger schrieb:

      Cliffhanger schrieb:

      Idealerweise beides. Ein Kombiprodukt wäre viel einfacher anzuwenden. Anwendung bei Handmassage auf Clit und vaginal.
      Ist die erforderliche Menge viel zu groß und würde die Schleimhaut zu viel reizen. Man kann davon ausgehen dass das Ergebnis alles andere als berauschend wäre, jedoch sicherlich unvergesslich und das nicht im positiven Sinn.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Wie wär's mit dem Durex "Zweisam Erlebnisgel"? Das ist ein Doppelpack mit einem kühlenden und einem wärmenden. Das wärmende davon ist aber stärker konzentriert als das "normale" wärmende von Durex Play.

      Ich soll euch ausrichten, "gerade wenn man untenrum schon etwas wunder ist (Zb nach der ersten Runde Sex) brennt es wie Hölle X/ "
      :D :old:
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myownspirit ()