Dornenrad und seine Anwendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Soooo wir haben jetzt auch eins. Und dann.........egal wo Inops es angesetzt hatte, auch mit Druck, habe ich mich schlapp gelacht. :rofl: Als wir den Untimbereich versuchten, war es sehr schön. Was soll ich sagen.....bin halt so gut wie überall total kitzelig. Das war dann unsere Erfahrung. :D
      LG
      SK
      Mit dem Nadelrad verhälts sich doch wie mit allen Spiel-, Quäl- und anderen Werk-zeugen: auf s Mass - sprich: Druck, Schwung, Gewicht etc - als auch auf die physische wie auch psychische Empfindsamkeit kommts letztlich drauf an.

      Während derdiedas eine benadelradfahrbare Beglückte schon beim blossen Anblick oder der Assoziation NADEL Muffensausen kriegt und das eventuell vorhandene Safeword bereits im Mund vor-formt, empfindets derdiedas andere Beglückte wohlige, in andere Sphären kickende Schauer auf Körper und in Hirn bei sanftem, nur durch das Eigengewicht des Raderls "eindringende" - meine Güte.. - benadelraderln und wiederum andere finden das Rädchen pipifax, fühlen sich zu höherem geboren und bevorzugen die aus 4m zielischer geworfenen Dartpfeile..genauso, wie sich Herr Hardcoreobermegasuperkonrekttkrassdiggervollgeilalderdom mit dem Rohrstock bei derdiedas einen Begünstigten n veritablen Rohrstockarm holt und nach dem berorhstocken tagelang den berohrstockarm in ner Schlinge tragen muss, während er bei derdiedas anderen zu beglückenden mit dem netten Teil schon nur beim blossen Auflegen auf walkbaren Körperteilen die himmelhoch jauchzenden Schreie hervorzaubert..

      Dass Mass..und das jeweilige Empfinden.
      Mit einem echten Wartenbergrad dürfte es auch bei starkem Druck nicht möglich sein, die Haut wirklich zu durchstechen. Aber starker Druck ist ja zumeist gar nicht nötig. Ich kann mir gut vorstellen, dass Menschen mit Nadelphobie da panisch reagieren. Bei meiner eigenen Partnerin (die sonst praktisch überhaupt nicht kitzlig ist) führt es jedoch zu äußerst unterhaltsam anzuschauenden Reaktionen. Ich mag es sehr, sie damit zu "rädern" ... am besten, wenn sie dabei verbundene Augen hat und sich in einer möglichst unnachgiebigen Fixierung befindet ... grrr!

      LadyHawk schrieb:

      Ich fands furchtbar !
      Nicht die Schmerzen an sich so , aber irgendwas lief da noch ab das ich nicht einordnen konnte und das war echt heftig.
      Für mich war es genauso. Und auch ich kann nicht sagen, dass es schlimme Schmerzen oder die Angst vor Verletzung oder ähnliches gewesen wäre. Es hat irgendwas ausgelöst was ich nicht einordnen kann, was aber sehr heftig und sehr unangenehm war. Insbesondere im Dekolleté war es richtig schlimm. Erträglich war es auf dem Rücken, aber schön ist anders 8|
      Nadeln sind für mich ein Tabu und dennoch war ich neugierig auf das Nadelrad. Also habe ich mir eins besorgt und aufgeregt übergeben. Es hat sieben Räder. Beim ersten mal dachte ich, ich breche zusammen, weil ich diese Mischung aus Schmerz und Kitzeln nicht richtig verarbeiten konnte.
      Der zweite Versuch kam unerwartet, mitten im Geschehen, als er begann damit sehr fest Muster zu malen, die ich erraten musste, während er mich :ups: Diese Kombination fand ich überzeugender und dann ging es und ich fand es geil. Das Rad hinterließ lauter rote Punkte. Ich kam mir etwas vor wie ein Schnittmuster eines absoluten Anfängers der Schneiderei :D Immerhin weiß ich jetzt, dass ich rechts sehr viel empfindlicher und kitzeliger bin als links ?(
      Bei mir scheint es situationsabhängig und abhängig von der Tagesform zu sein, ob ich das ertrage oder nicht.

      Selber ausprobieren

      Hallo Forum.

      ich wollte mir ein teures Wartenberg Rad aus chirurgischem Edelstahl ersparen und hatte mir ein billiges "Durchpausrad" (Näh-Zubehör) für Schnittmuster Übertragung auf Stoff, gekauft.

      Das Ding war BILLIG! Sowohl im Preis als auch in der Fertigung.

      Da ich neue Anschaffungen niemals direkt an der Sub ausprobiere, habe ich es wie gewohnt erst an mir selber getestet, um die Wirkung einschätzen zu können.

      Ich habe mir nach dem Test dann gleich ein teures Wartenberg Rad bestellt! Und ich kann jedem nur raten, ein echtes Arztinstrument zu verwenden!

      Wer mehr zu den Gründen wissen will, kann mir gerne schreiben!

      Das Wartenberg Rad liegt relativ schwer in der Hand. Der Selbsttest ist viel besser verlaufen und die Wirkung war für mich dann wesentlich besser einschätzbar.

      Wenn ihr ein neues Instrument habt, probiert es als erstes an Euch selber aus! Egal was es ist! Ob Klammern, Wartenberg Rad oder Elektrische Stimulation. nur durch die Eigenerfahrung könnt ihr einschätzen, wie es bei Eurer Sub wirkt. Ihr könnt ggf. Druck mindern oder mit geringeren Stärken beginnen.

      Durch den Selbsttest haltet Ihr auch den SSC Grundsatz automatisch ein. Wenn ihr es getestet und für okay befunden habt, dann sollte es auch sicher für die Sub sein. Ihr lernt den vernünftigen Umgang mit dem Instrument und Sub wird es eher einvernehmlich zulassen, wenn ihr bestätigen könnt, dass ihr das "fiese Ding" an Euch selber probiert und getestet habt.

      *Meine Meinung*

      Bester Gruß

      Emano
      Ist ganz nett, aber irgendwie ein bisschen langweilig und eher sehr soft. Ich mag es eigentlich nur in Kombination mit einem Messer und Angstspielen. Weh tut es praktisch überhaupt nicht. Ist eher was für Nichtmasochisten und Einsteiger. So im Level von Kerzenwachs-Kindergeburtstag.
      Ich bin kein Fan.
      Ich nehme es ganz gerne um einen abschlaffenden Subbi wieder zu wecken und ins hier und jetzt zu bringen...die hüpfen und quiecken dann immer ganz ordentlich und sind dann putzmunter wo sie vorher vielleicht versucht haben in eine Trance abzugleiten...außerdem wird dann auch mal gelacht und ich brauch dafür noch nicht mal in den Keller zu gehen... :whistling:
      Hm. Wie beschreibe ich es am besten? Auf eine Session bezogen ist es für mich meist die Frage, zu welchem Zeitpunkt, an welchen (empfindlichen) Stellen und mit welcher Intensität oder auch Zweckentfremdung ich das Rad anwende. Ein weiterer Unterschied ist noch, welches Rad ich einsetze.
      Ich nutze ein kleines mit kurzen aber sehr spitzen und ein großes mit langen Nadeln.
      Als Kombination aus all diesen Dingen ist es mir möglich von einem sehr zarten, fast angenehmen Gefühl bis zum absoluten Grenzschmerz alle Variationen zu erreichen.

      Hier noch meine beiden Übeltäter. =O
      wartenberg.jpg

      Kat1384 schrieb:

      Das unser Teil... 8) X/ Wie so vieles im BDSM : Die Faszination des Grauens :D Ich liebe und hasse es gleichmaßen.
      Himmel und Hölle zugleich, je nach Intensivierung :monster: Wenn mein Herr es in Kombination mit der Feder verwendet.... :D ..mein Güte, X/ 2017050815153600.jpg
      So einen haben wir auch .
      Und es macht besonders "Spaß" wenn er mit dem antiken violett Wand zusammen benutzt wird.
      Da fließt dann Strom durch das Rädchen und tut richtig weh :love: Allerdings auch dem Dom bzw in meinem Fall dem Rigger :D
      Ich habe sehr schöne (meist) Rückmeldungen bei der Anwendung des Nervenrades.
      Ich wende das Rad in 95% der Fälle ohne jeglichen Druck an.
      Dazu halte ich das Rad locker zwischen Daumen und Zeigefinger etwas hinter der Mitte (ausgehend von der Gesamtlänge).
      Bei meinem Rad ist das der Punkt an dem es schön ausbalanciert "in der Hand" liegt.

      Neben Nippeln und dem kompletten Schambereich meiner Subbies nutze ich es besonders gern am Brustbein, Hals, Kehle, Achseln, Achillesfersen, Fußsohlen, die Kante am Ohr, hinter den Ohren .....

      Weitere interessante Stellen gibt's auch noch im Gesichtsbereich, ABER dazu sollte der Kopf zuverlässig, wirklich zuverlässig fixiert sein!

      Kat1384 schrieb:

      Das unser Teil... 8) X/ Wie so vieles im BDSM : Die Faszination des Grauens :D Ich liebe und hasse es gleichmaßen.
      Himmel und Hölle zugleich, je nach Intensivierung :monster: Wenn mein Herr es in Kombination mit der Feder verwendet.... :D ..mein Güte, X/ 2017050815153600.jpg

      Das haben wir auch, ich verbinde dieses nicht mit Nadeln.... ich merke es nur an Fusssohlen und im Intimbereich wenn er fester aufdrückt... Brustwarzen ist "amüsant" obwohl ich sagen muss, das ich mehr Angst davor hatte als ich es nur betrachten durfte :/



      Silencer schrieb:

      Hm. Wie beschreibe ich es am besten? Auf eine Session bezogen ist es für mich meist die Frage, zu welchem Zeitpunkt, an welchen (empfindlichen) Stellen und mit welcher Intensität oder auch Zweckentfremdung ich das Rad anwende. Ein weiterer Unterschied ist noch, welches Rad ich einsetze.
      Ich nutze ein kleines mit kurzen aber sehr spitzen und ein großes mit langen Nadeln.
      Als Kombination aus all diesen Dingen ist es mir möglich von einem sehr zarten, fast angenehmen Gefühl bis zum absoluten Grenzschmerz alle Variationen zu erreichen.

      Hier noch meine beiden Übeltäter. =O
      wartenberg.jpg
      auf dem Bild das linke wäre definitiv nichts für mich und nichts für Ihn, denn er hat eine Nadelphobie, hat aber unsers an sich auch ausprobiert, auch am Geschlechtsteil, er grinste nur :D

      ist eine nette Spielerei, bei uns wird noch ein mehrrädiges einziehen
      Ich liebe meine Fehler, sie machen mich komplett.

      - Ich bin einfach und meine Schreibweise ist es ebenso! -