Dornenrad und seine Anwendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Nervenrad löst im richtigen Moment angewandt unbeschreibliche Gefühle aus.

      Beschreiben kann ich es nicht, aber es ist so intensiv, dass es mich fast zum weinen bringt. ;( Es sind ganz feine und tiefgehende Empfindungen die oft sogar Übelkeit hervorrufen.

      Aber ich liebe es. :rot:
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      ich mag es sehr gerne
      das einfache
      am ganzen Körper, auch an der Brust , auf den errigierten Nippeln, da kann er ruhig auch etwas doller aufdrücken

      wir haben es auch im Intimbereich versucht, , da ganz leicht, nur ein Hauch

      Wir haben es neu, bisher erst 2 mal angewendet, aber es könnte definitiv zu meinem liebling werden :) :)
      *staubwegpust* :D

      Ich liebe das kleine Rädchen und meine Partnerin jetzt wohl auch.
      Sie wollte aus Nadel-Phobie-Gründen das Rad nicht sehen bevor wir es probierten. Und mit verbundenen Augen macht es auch viel mehr Spaß.

      Da ich das Rad vorher an mir probierte versuchte ich das bei ihr zu reproduzieren.
      Als Gut wurden die oberen Innenseiten der Schenkel und die Innenseiten der Unterarme befunden.
      Als Super-Gut wurden die Leisten und die Schamlippen befunden 8)
      Mitten durch das pralle Leben muss noch öfters wiederholt werden damit sie sich komplett klar ist. Selbiges gilt für die Brust.
      Ihre Reaktionen waren aber stellenweise erfreulich heftig. :yes:

      Die Rückseite ist noch nicht mit einbezogen worden
      Das Wartenbergad führt bei meiner Frau zu Schweißausbrüchen und ist meistens jedenfalls Wahl der Qual. Das Nervenrad kann sie meist kaum aushalten und es endet in betteln und flehen, am empfindlichsten sind bei ihr dabei die Schienbeine und Knie sowie die Füße, explizit der Spann, dort dauert es meist nur wenige Minuten bis der Punkt erreicht ist an dem sie es kaum noch aushält. Ich hingegen kann mich dabei wirklich verweilen weil ich weiß dass es sie immens kickt, meist zögere ich diesen Punkt mit mehreren Pausen länger hinaus. Hat von euch schonmal jemand die Version mit mehreren Nadelwalzen ausprobiert? Ich hatte schonmal überlegt mir so ein Teil zu leisten bin aber immer noch nicht so ganz davon überzeugt.
      Wir nennen auch seit kurzem so ein Dornenrad (mit nur einem Rad, mit mehreren habe ich keine Erfahrung) unser eigen. Es sah so schön harmlos aus und ich nahm dieses kleine süße Rädchen überhaupt gar nicht ernst. Nun, was soll ich sagen, meine Meinung hat sich drastischst auf den Kopf gestellt. :facepalm: Dieses kleine süße Rädchen lässt mich, wie nix anderes bisher, in sekundenschnelle komplett an die Decke gehen! :monster: Für mich derzeit wirklich der Inbegriff für Qual. Echte Qual.. ;( ;( ;( Dieses Gefühl lässt sich kaum beschreiben. Dieses leicht picklige, gribbelnde intensive Gefühl geht mir jedoch durch und durch und bringt mich fast um den Verstand :dash: . Unter Einsatz dieses kleinen Gerätes habe ich es sogar geschafft, eine lederne Handgelenksmanchette zu zerreißen (also die Nieten zur Befestigung oder wie auch immer die heißen mögen, egal, die eine Manchette ist jedenfalls hin) Und das allerschlimmste ist, meinem Herrn gefällt dieses nette kleine Rädchen so gut, dass er es in jeder Session irgendwie mal unterbringen möchte :sofa: Ich hasse es!

      Bendom22 schrieb:

      [...] Hat von euch schonmal jemand die Version mit mehreren Nadelwalzen ausprobiert? [...]
      Wir haben ein Rad mit 3, eines mit 2 und sehr feinen Nadeln, sowie eines mit einem einzigen Rad. Meine Erfahrung ist, daß, je weniger Räder, desto stärker der Effekt. Da ja bekanntlich Druck = Kraft / Fläche ist, reduziert sich mit zunehmenden Rädern die Intensität, wenn das Rad mit gleichbleibender Kraft auf die Haut gedrückt wird. Wenn man nun sagt, daß man dann ja kräftiger aufdrücken kann, ist aber auch schnell der Punkt erreicht, an der man einfach nicht kräftiger drücken kann, weil das Rad die Haut so sehr runter drückt, daß man nicht mehr gescheit ziehen kann.
      @Silencer das war auch mein Gedanke anhand der Physik und der Gedanke der mich hat nochmal drüber nachdenken lassen, aber wie gesagt dass kann ja auch grundverkehrt gedacht sein, das Interesse war schon da. Beim Ausprobieren an mir selbst fand ich eh dass das interessante Kribbeln nur noch in einem sanften Schmerz endet und der eigentliche Effekt komplett verloren geht, aber das war wie gesagt nur meine eigene Meinung. Danke für eure Erfahrungen, ich habe mich schonmal mit jemandem aus unserem Bekanntenkreis drüber unterhalten und festgestellt das die Wirkung und das subjektive Empfinden hier scheinbar schon weit auseinander geht. Mit Augenbinde scheint das Gefühl auch noch deutlich intensiver zu sein, zumindest in unserem Fall.

      Bendom22 schrieb:

      [...] und festgestellt das die Wirkung und das subjektive Empfinden hier scheinbar schon weit auseinander geht.[...]
      Sowohl bei einem Selbstversuch, als auch in der "Live-Anwendung" stellt es sich bei uns so, wie oben beschrieben, dar. Natürlich kann auch das mehrrädige Rad einen bevorzugteren Effekt erzielen. Es ist imho jedesmal die Entscheidung, was Dom erreichen will. Manchmal übernimmt auch die Anatomie des Einsatzgebietes am Körper der Sub, die Entscheidung, was für ein Rad sinnvoll ist. Es gibt nunmal Bereiche, wo ein drei- bis "195-rädiges" Rad einfach zu groß ist. Andersherum, wenn ein größerer Bereich nicht voll intensiv abgedeckt werden soll, ist ein mehrrädiges Rad mit gemäßigten Druck auch wieder schöner anzuwenden als der einreihige kleine Teufel. Du hast mit der Aussage, die ich zitiert habe also absolut recht.
      Okay jetzt bin ich doch angefixt, ich werde mir wohl doch mal eins holen und testen. Subbie hat grad mitgelesen und ziemlich große Augen bekommen. Wir sind damit ja noch relativ am Anfang und es ist noch jede Menge Raum zum austesten. Danke für die ausführliche Beschreibung

      Bendom22 schrieb:

      Mit Augenbinde scheint das Gefühl auch noch deutlich intensiver zu sein, zumindest in unserem Fall.
      Das denke ich mir, wir haben es allerdings bisher auch nie ohne gemacht.
      Beim nächsten mal wird sie auch noch dazu gefesselt, hoffentlich halten die Seile :D
      Ihr gefällt es so am besten.

      Als ich mit dem Rad über und zwischen die Schamlippen fuhr ist sie mir beinahe aus dem Bett gesprungen 8)

      Ein mehrrädiges für größere Körperpartien könnte ich mir auch gut vorstellen, mal sehen.....