Ich fühle mich total hingehalten...

      Ich fühle mich total hingehalten...

      Hallo liebe Forummitglieder,

      ich bin gerade etwas verärgert, weil ich nicht weiß, was ich von der Situation halten soll bzw. wie ich mit der Situation umgehen soll.
      Es ist zur Zeit so, dass ich mit meinem Dom und zwei anderen Frauen (eine Dominante und eine Devote), ein Rollenspiel spielen, dass wir bei jedem Treffen ein bischen weiterspielen. Nicht täglich, aber eben dann, wenn Treffen möglich sind. Das geht nun schon eine Zeit lang so.
      Was mich mitlerweile verärgert ist, dass bislang immer nur meine devote Freundin körperlich bestraft worden ist. Ich durfte dann oft zugucken oder die Striemen an ihr bewundern. Am Anfang fand ich das noch spannend, aber langsam merke ich, dass ich zunehmend agressiv werde, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß nicht, ob es einfach für ihn zum Spiel gehört, ob er das Spiel absichtlich rauszögern will, oder ob er mich nur hinhalten oder ärgern will.
      Am Anfang fand ich das noch spannend, aber langsam merke ich, dass ich mich unbefriedigt fühle und immer mehr verärgert bin, weil ich mich total unbefriedigt fühle.
      Ich weiß nicht, was ich davon halten soll???
      Ich weiß auch nicht, was er bezweckt, ob es einfach zum Spiel gehört, oder er mich damit ärgern will, oder was auch immer. Am Anfang fand ich das Spiel spannend, aber langsam merke ich, dass ich immer mehr verärgert bin, weil ich mich total unbefriedigt fühle.

      Was würdet Ihr davon halten? Wie würdet ihr das sehen? Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, oder was das soll? Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas hingehalten...

      Gruß Penny
      Hallo Penny,

      da können wir jetzt alle nur raten und irgendwelche wilden Vermutungen anstellen, aber das wird Dir nicht weiterhelfen.

      Du solltest Dich mit Deinen Wünschen und Gefühlen an Deine Spielpartner wenden und sie ihnen mitteilen, nur dann kann sich wirklich was ändern.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Moin moin erstmal ^^

      Du bist laut deinem Profil schon sehr lange sehr selbstständig, Du bist nicht Unerfahren und weisst was Du möchtest.

      Magst Du die Frage beantworten warum Du noch nicht mit deinem Aktiven Spielpartner
      gesprochen hast?

      Versuche nicht deinen Spielpartner zu drängen, lasse ihm Zeit zum Antworten. Mache es ähnlich einem Interview ^^ schreibe die Fragen vorher auf.

      Viel Erfolg, MfG Talon
      :dance:
      Hi

      ja, warum habe ich mit meinem aktiven Spielpartner nicht gesprochen? Gute Frage, Talon, ich glaube, ja ich habe immer gedacht, dass dieses lange herauszögern seinen Sinn hat und da eine gewisse Absicht hinter steht. Es ist ja auch ein Spiel, dass über längeren Zeitraum läuft, und bei den einzelnen Treffen immer ein Stück fortgeführt wird... Ich wusste nur nicht wirklich, was ich davon halten sollte, einerseits war es spannend, zu sehen, wie es sich immer weiter entwickelte, andererseits hat es sich immer weiter herausgezögert und ich wusste nachher nicht mehr, ob das eine Taktik war, die zum Spiel gehörte, oder ob man mich damit ärgern und hinhalten wollte, was ich eigentlich auch nicht wirkich glauben konnte, weil wir bislang noch nie Probleme hatten und meistens auf einer Wellenlänge lagen. Dieses Spiel hat sich jedoch ganz anderrs entwickelt, als die Spiele, die wir sonst gemacht haben, und das hat mich verwirrt.

      Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut zu fragen, ob dieses Hinhauszögern zum Spiel gehört und beabsichtigt war, weil ich angst hatte, mit dieser Frage das Spiel kaputt zu machen.

      Ich hatte Angst, dass wir das Spiel dann abbrechen würden, ich bin aber zur Zeit so in dem Spiel drinnen, dass ich, egal was auch passieren wird, nicht aufhören kann und möchte. Ich würde nicht damit klarkommen, aus dem Spiel herausgerissen zu werden, da es für mich sehr real wirkt und ich vollkommen in meiner Rolle drin stecke, körperlich, aber mehr noch pchychisch.
      Ich kenne das Gefühl in der extremen Form bislang auch nicht, gut ich gehe immer sehr in Rollen auf, wenn wir Rollenspiele praktizieren, ist ja auch irgendwo Sinn der Sache, aber diesmal ist es schon ziemlich heftig bei mir.

      Es ist das erste Spiel, das mich emotional stark an meine Grenzen bringt, und dennoch wäre es das Schlimmste für mich, jetzt zu unterbrechen oder ganz abzubrechen, da ich mich komplett in diesem Spiel/Welt/Rolle drin fühle... Jetzt da rausgerissen zu werden, damit hätte ich wohl große Schwierigkeiten, umzugehen....

      Ist für mich auch das erste Mal, das ich sowas erleben, ich weiß auch nicht, was ich genau von meiner Gefühlswelt halten soll, ich sage mir immer, es ist doch genauso nur ein Spiel, wie bisher die anderen auch, aber es fühlt sich so real und anders an....



      Liebe Grüße

      Penny
      Also wenn es dir nicht gut damit geht, solltest du ihm das sagen. Möglicherweise hat er das garnicht im Blick weil es für ihn tatsächlich zum Spiel gehört oder er nimmt die Situation schlicht anders wahr als du.
      Es wäre für eine gute Vertrauensbasis wichtig ihm zu sagen was in dir vorgeht, alles andere kann nicht wirklich gut gehen. Einerseits kann es sein dass er sich vor den Kopf gestoßen fühlt weil du dich ihm nicht anvertraut hast, andererseits welchen Nutzen bringt es dir wenn das Spiel an deine Grenzen geht (oder darüber hinaus?) wenn du dich hinterher ausgenutzt oder hintergangen fühlst?
      Du hast dein Problem hier ziemlich verständlich geschildert, ich bin sicher du kannst auch ihm verständlich machen was in dir vorgeht. Nehmt euch einfach eine ruhige Minute und redet darüber.
      Wer mit mir friedlich diskutieren will, kann sich ab sofort die Gebrauchsanweisung in meinem Profil durchlesen.
      Moin moin @Penny

      Du hast dich und dein Handeln ziemlich gut beschrieben.
      Dein Spielpartner scheint schon sehr erfahren zu sein, genauso wie du es bist. Und gerade bei eurem Intensiven Spiel geht ihr alle sehr in euren Rollen auf.
      Ich persönlich werde Traurig wenn ich erfahre das meine Spielpartnerin Angst hat etwas zu besprechen.
      Ich mag ja vieles sein, aber ich bin kein Arschloch, dem das Wohlergehen anderer egal ist.

      Gerade wenn es so intensiv und authentisch ist sollte dein Spielpartner die Chance bekommen seine Vorgehensweise anpassen zu können. Denn ich vermute das er genau weiss womit er dich fordern kann, und das scheint er diesmal, in Form von Abstinenz/zu sehen lassen, zu tun.

      suche doch einfach mal das Gespräch mit ihm, offen....ehrlich und ausführlich und du wirst bestimmt feststellen das er ein Guter Dom ist und dich ernst nimmt ohne dich fallen zu lassen.

      Viel Glück und Spaß weiterhin, MfG Talon
      :dance: