Unsere Spielart und Kinder - Her mit euren Anekdoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unsere Spielart und Kinder - Her mit euren Anekdoten

      Heyho,

      wie vereinart ihr eure Spielart mit der Tatsache, dass Kinder mit euch leben? Welchen "Raum" nehmt ihr euch, dass diese nichts mitbekommen und habt ihr lustige Geschichten und Annekdoten parat, wenn diese zwei Welten aufeinander treffen?

      Ich holte meinen Sohn kürzlich zu Fuß von der Schule ab und bin mit ihm noch im einem Reitsportgeschäft gegangen, um zu schauen, was sie dort so an Gerten bereit halten...
      Er: "Mama, warum guckst Du Dir die an?"
      Ich: " ÄÄh, eine Arbeitskollegin hat Geburtstag. Die ääh hat ein Pferd"
      -Stammel-
      Er:" Und welche Lieblingsfarbe hat die?"
      Ich: "Ähh. schwarz"

      Was habt ihr bereits so erlebt, bei dem ihr noch gerade so die "Kurve bekommen habt"?
      ich lebe vom vater meines fast volljährigen teens getrennt und bin immer mal froh, wenn ein papa-wochenende ansteht und wir sturmfreie bude haben. das bedeutet zwar konkret bdsm nach plan, ist aber nicht vermeidbar. ansonsten habe ich ihm irgendwann mal wrklärt, dass es in den meisten beziehungen so ist, dass einer das sagen hat, und dass es bei uns ich bin.mein sohn hat selbst ne freundin und das gleich mal auf seine beziehung übertragen, vermutlich allerdings nicht so weitreichend wie bei uns.

      kleinere elemente laufen nebenher auch wenn mein kind da ist, er klebt ja nicht ständig an meiner seite.

      ansonsten akzeptiert mein recht dominantes kind, dass seine mutter ähnlich gestrickt ist. auch wenn er in meiner ehe mit seinem vater auch anderes kennen gelernt hat.

      peinlichkeiten hatte ich bislang zum glück nie in meine richtung... eher in seine ... manchmal habe ich einen etwas herben humor, fürchte ich ... :D
      Ich bedecke Spuren mit Kleidung, im Gesicht versuche ich die Hämatome etc überzuschminken.
      Normalerweise bin ich sehr diszipliniert, aber vor kurzem ist mir ein Fehler unterlaufen.

      Die Spuren des Weidenstocks hielten sich auch In der dritten Woche aufgrund der Härte der Züchtigung hartnäckig, es ging langsam ins Dunkelblaue über. Mein Mann hatte sich richtig Mühe gegeben und mir schöne Muster gezaubert, die Striche lagen gerade übereinander und schlossen an den Seiten sauber ab :thumbsup: .

      Urlaubszeit in den diesjährigen Herbstferien. Bei 27 Grad bin ich im Bikuni unterwegs, na ja Ausland und so. Niemand kennt mich. Mir doch egal, was die anderen denken.

      Allerdings hatte ich leichtsinnigerweise meine Tochter vergessen:
      - Mama, sag mal, was hast Du denn da am Bein?
      - Oh. Äh ja, da habe ich mich wohl gestoßen.
      - Aber warum sind da so viele Striche gerade untereinander?
      - Hmm, ja weißt Du, ich bin da so an der Tischkante abgerutscht und die Haut hat sich immer wieder gestaucht.
      - (süffisantes Lächeln) Aha. Und warum ist das andere Bein auch voll?
      - (Verdammt 8| ) *hektischfünfEurorauskram* Hier. Hol Dir mal eine Cola, Liebes.

      :whistling: :pardon: :D
      Unsere Jungs sind ja bereits erwachsen. Sie haben so grob eine Ahnung, was bei uns so läuft, Einzelheiten wissen sie nicht, wollen sie auch gar nicht wissen. Aber irgendwie scheint da was abzufärben. Es ist noch gar nicht so lange her, da kam unser Jüngster ins Wohnzimmer, schaut mich an und haut plötzlich raus: "Was liegst du überhaupt hier auf der Couch rum? Du weißt doch wohl, wo dein Platz ist? Oder muss ich dir den Weg in die Küche erst zeigen!?"

      Frecher Bengel :kopfnuss:
      Sehe gerade hier war schon seit fast 5 Jahren niemand mehr. Hat keine(r) mehr Kinder oder gar Enkel?

      Als wir Ende der 1980er Jahren unser Haus bauten, habe ich einige „Extras“ mit eingebaut.
      Die zu einigen köstlichen Erlebnissen führten.

      Hier nun eine davon:

      Mein Weib wusste von nichts und entdeckte „ihn“ bei einer ihrer Besichtigungen der Baustelle. Sie schaute mit einem Blick der ihre gemischten Gefühle widerspiegelte zur rohen Wohnzimmerbetondecke mit Haken.
      (Damals gab es bei uns noch kein Aua, aber ich wollte sie nicht mehr nur im Bett oder einem Stuhl anbinden können) Sie: “….und was sagen wir den Kindern?“ -
      „Ach mach dir doch nicht so viele Gedanken, da kannst du zu wechselnden Jahreszeiten was hübsches dekorieren; merkt kein Mensch.“- „Sie strahlt, ja das bekomme ich hin.“

      Wir zogen im September ein und ein großer gebastelter Schmetterling zierte unsere Wohnzimmerdecke. Die Kinder waren begeistert.
      Es war gerade mal Oktober und es kam wie es kommen musste, wir hatten in der Nacht den Schmetterling vergessen wieder aufzuhängen.
      „Papa zu was ist der riesige Haken in der Decke?“ „Oochh, das ääh das ist eine Überraschung, zu Weihnachten und jetzt ab, Mama bringt dich zum Kindergarten.“
      Ich sprach mit meiner Heiligen: „bis Weihnachten muss uns etwas einfallen“. Sie zog mich an meiner Krawatte zu sich, küsste mich und sagte: „dir muss etwas einfallen“.
      Abends meinte sie dann: „wir könnten einen Adventskranz daran hängen“. –
      Ja prima, dass sich jeder Erwachsene daran stößt und wir wochenlang Drumherum laufen müssen und den Haken nicht nutzen können.“

      Sie: „dein Problem, du bist der Chef.“

      1. Weihnachtsfeiertag meine Eltern sind zu Besuch. Ein Weihnachtsbaum steht mitten im Zimmer ca. 2,20 m hoch,
      statt einer Dekospitze ziert die Baumspitze ein goldenes Schleifenband mit dem der Baum am Deckehaken angebunden ist.
      Mein Vater schaut entsetzt nach oben, schüttelt den Kopf und meint: „Junge, übertreibst du es nicht etwas sehr, mit deinen Sicherheitsmaßnahmen?
      Mein Sohn hatte mal mein Halsband gefunden als er im Kindergartenalter war und natürlich hat er es sich sofort umgebunden und Hündchen gespielt, weil er es hübscher fand als die echten Hundesachen.

      Ansonsten hab ich es immer geschafft ihn von dem Ganzen fernzuhalten soweit ich mich erinnern kann und BDSM gabs für mich halt dann wenn er an Wochenenden bei seinem Vater war.
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
      Ich hatte ja schon in meiner letzten Vanilla-Beziehung Klapse auf den Po bekommen beim Sex.
      Eines Morgens (mein Freund war da zu Besuch und in dem Moment gerade im Bad) meinte meine ältere Tochter: "Habt ihr heute Nacht Möbel gerückt oder so?"
      Ich schwieg peinlich berührt und sie sagte grinsend: "Also oder so..."
      Mein Hirn ratterte immer noch und ich fragte:" Hast du nur das Geräusch gehört oder auch ein Klatschen?"
      Sie: "Wie, habt ihr euch Beifall geklatscht hinterher?"
      Ich stammelte nur was von leidenschaftlichem Sex und Körpern, die aneinanderklatschen. :rot:

      2 Wochen später war ihr Freund zu Besuch, am nächsten Morgen hab ich sie dann grinsend gefragt: " Habt ihr heute Nacht Möbel gerückt oder so?"
      Ein sehr rhythmisches Klopfen, das das Andotzen des Bettes an der Wand verursachte, hatte sie verraten. :D

      Mit meiner 2017 entdeckten BDSM-Neigung bin ich dann sehr offen umgegangen, beide Töchter waren zu dem Zeitpunkt schon erwachsen.
      An diese Anekdote konnte nur ich mich erinnern (hab sie ihr irgendwann nochmal erzählt) und war im Nachhinein froh, dass ich damals noch Vanilla war.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ein weiteres „Extra“ im Haus war ein offener Fachwerkraumteiler als optische Trennung von Wohn- zum Esszimmer.
      All die vielen Jahre bis die Kinder aus dem Haus wahren und wir es verkauft haben, sind wir nie darauf angesprochen worden, keiner hatte es je bemerkt.

      Bei der Planung des Raumteilers hatte ich ihn so gestaltet, dass er nicht nur als Andreaskreuz (X Form), sondern mein Weib auch in T , Y und diversen anderen Möglichkeiten angebunden werden konnte.
      Die Balken waren nicht nur sehr stark abgerundet sondern das Holz war auch samtweich geschliffen.

      Eines Tages waren bis auf eine Tochter(5) alle Kinder „außerhäusig“.
      Da klingelte es und unsere Nachbarin fragte ob sie Annika* mit ins Bad nehmen kann. Mein Weib und ich grinsten uns an und Annikas* Badetasche war in Windeseile gepackt.
      Als die Haustüre hinter den beiden zuging, klatschte ich in die Hände, rieb sie mir, schaute verwundert mein Weib an, die schon begann sich auszuziehen und sagte: "ich geh mich schnell umziehen."
      Sie hielt mich am Ärmel fest: „bleib so wie du bist, wir haben nur 2 – 2 ½ Stunden Zeit.“
      Schnell verschloss ich die Haustür, kontrolliere beide Terrassentüren und holte einige Utensilien aus dem Schlafzimmer.
      Als ich zurück kam stand mein Weib im Slip im Wohnzimmer, ich packte sie am Schopf, zog sie zum Raumteiler und sagte: „so meine kleine Squaw jetzt wirst du büßen.“
      Ich band sie an den Raumteiler und in dem Moment als ich ihr den Slip runder zog, rief Annika* „ das Bad hat zu!“
      Ich konnte gerade noch den Slip hoch ziehen, da stand unsere Tochter schon im Raum. Ich hatte die Seitentür vom Hauswirtschaftsraum zum Garten vergessen.
      Annika* stand starr vor Schreck, blieb wie angewurzelt stehen, sie schaute wortlos, entsetzt abwechselnd zu ihrer barbusigen, angebundenen Mama und zu mir.
      In meinem Kopf ratterte ein Maschinengewehr.
      Dann: „Mama und ich spielen Indianer“! Ihre Verkrampfung löste sich einwenig aber die Verwirrung stand ihr noch im Gesicht.
      Meine Heilige: „willst du mit spielen?“- „au fein“ sie zog sich ihr T-Shirt über den Kopf, strahlte mich wieder vollkommen gelöst an „du auch Papa!“
      In diesem Moment war ich heilfroh das der Oberindianer nicht in Anzug und Krawatte hier stand.
      Ich machte meinen Oberkörper frei und hüpfte mit meiner Tochter durch Wohn- und Esszimmer um meine Heilige die sich vor Lachen nicht mehr einkriegte.

      „Ohlala uka uka ohlala!“ Mein Blick viel auf das Tuch, welches ich als Augenbinde für mein Weib vorgesehen hatte, hielt inne und machte daraus für meine Tochter ein Stirnband
      und auch eine riesige Feder fand sich wie zufällig auf dem Esstisch, alles andere hatte ich ohne das es Annika* bemerkte schnell in einer Schublade verschwinden lassen.
      Dann ging es weiter: „Ohlala uka uka ohlala!“ „Ohlala uka uka ohlala!“
      Irgendwann fielen Annika* und ich erschöpft aufs Sofa, überglücklich leuchteten die Augen von ihr, „Papa das war so schöön“!
      Sie half mir dann sogar noch Mama vom "Martapfahl" zu befreien.

      Abends lagen meine Heilige und ich immer noch lachend beieinander. :love:

      Später kam öfter die Frage: „spielen wir mal wieder Indiana?“

      (*) Name von der Redaktion geändert :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hugenotte ()

      Jaja...die Sache mit den Deckenhaken...

      Als mein Einer zu uns in die Wohnung zog war schnell klar, dass auch hier ein Haken in die Decke muss. Ich hatte vorher einen Alibi-Hängesessel von ihm zu Weihnachten bekommen und damit war die Frage meines Sohnes (damals 12) schnell beantwortet. Er war begeistert und wollte sofort auch einen in seinem Zimmer. Den bekam er dann auch sofort, und wir hatten das Problem mit dem Platzfresser im Wohnzimmer vom Hals.

      Nachdem wir irgendwann vergessen hatten den Ring nach dem Spielen abzunehmen, kam natürlich erneut die Frage, wozu denn der jetzt da hängt ( ein ganz normaler Holz-Turnring).
      Mein Einer hängte sich demonstrativ an das gute Stück und erklärte ausführlich, wie gut das für seinen kaputten Rücken sei, und dass er das hin und wieder brauche um die Wirbelsäule auszuhängen.
      Es gab nie wieder Fragen und mittlerweile hängt mein Großer (inzwischen 17) regelmäßig am Haken wenn der Rücken plagt *hüstel....