Aufgaben einer Sub....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Den Begriff Arbeit mag ich auch nicht in diesem Zusammenhang, aber ich erfahre, dass "Spielen" nur dann stattfinden kann und intensiv und erregend ist, wenn mein Dom nicht zuviel Alltagsstress hat und genügend Schlaf bekommt. Es bedarf also augenscheinlich viel Energie ein Dom zu sein würde ich als Sub mal so sagen wollen. Für mich ist es auch anstrengend, denn Schmerzen zu ertragen und Orgasmen zu geniessen braucht auch Energie :rolleyes: , aber es ist so wunderschön und erregend, dass ich zwar total platt nach einer Session bin, aber so voller Glückshormone, dass ich lächelnd einschlafe. FAzit : Aufgabe einer Sub : dafür sorgen, dass Dom nicht zu viel arbeitet, gut isst und ausreichend schläft.... :D
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      @ redcat: :thumbsup: jawollja, genau so!!! Und dann muss er was ordentliches essen, sich dann ein halbes Stündchen ausruhen, und dann die Arbeit aus dem Kopf verschwinden lassen. Dann eine ausgeruhte Session, sagen wir so bis zehn? und dann brav schlafen, damit er am anderen Morgen ausgeruht ist und in aller Ruhe noch seine Sub von den nächtlichen Fesseln lösen kann, bevor beide wieder glücklich und zufrieden an ihr neues Tagwerk gehen ..... bis um 17 Uhr dann wieder Feierabend ist!!!! :D
      So ihr wollt also den Spieß herum drehen *zwinker*. Betrafen also :D. 17:00 bitte wer kommt dann heute da schon von Arbeit, außer Beamte natürlich *lach* und ne halbe Stunde zum von der Arbeit wegzukommen, dasWeib ich glaube nicht, das da immer nur 30 min langen. Ich denke, wenn Dom sich erfrischt hat und seine Gedanken wieder nur bei seiner Sub liegen, dann kann es auch länger als um zehn werden ;-).

      Lieben Gruß Epi :-)
      Aber Epi, er hat doch wesentlich mehr als 30 min. Er hat die Heimfahrt, und natürlich darf er daheim angekommen erstmal alles loswerden, was ihn tagsüber genervt hat, dann noch in aller Ruhe ordentlich essen, und DANACH noch eine halbe Stunde ruhen. Also wenn das alles nicht reicht, dann weiß ich auch nicht :rolleyes: . Aber ok, über die 10 Uhr Grenze könnten wir verhandeln :D .
      Och zehn Uhr finde ich schon eine angemessene zeit...er sollte doch mindestens 8-10 Stunden Zeit haben sich neue Gemeinheiten im Schlaf auszudenken :engel01:
      [ironie]
      Nicht das er am nächsten Tag zu schwach ist und ich noch selbständig denken muß.
      Oder schlimmer ;(
      ich muß selber mehr tun als den ganzen Tag nur devot vor Ihm zu knien und hübsch auszusehen...hehe
      [/ironie]



      ...und jetzt geh ich mich mal gaaaaaaaaaanz schnell verstecken...hihi.. :whip:

      MFG
      die heute aufsässige
      siranya
      :pump: