Ich stehe auf........bei Männer/Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rein äußerlich stehe ich auf eher kleine, zierliche Frauen mit kleinen handlichen Brüsten und einen knackigen Po. Ansonsten gerne mit schönen Augen, längeren Haaren, kurzen Fingernägeln und wenig Schminke.
      Vom Charakter mag ich intelligente, liebevolle, zärtliche Frauen mit einer lebensfrohen Art die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

      :love:

      Naja und mit Männern kann ich leider nix anfangen und es daher auch nicht benennen.
      Auf den ersten Blick zieht mich eine gewisse Optik natürlich an. Sonst würde es ja nicht "Blick" heißen. Ich stehe auf dunkle Haare, blaue Augen bei schlanken, kleinen Frauen. Tattoos und Piercings machen mich - im positiven Sinne - wahnsinnig.

      Was mich aber wirklich vollständig verzaubert, sind die Macken. Es ist schwer zu beschreiben, aber sie muss einen Schaden haben, frei nach dem Motto "Menschen ohne Macke sind kacke". Sie muss in den richtigen Situationen frech sein, in anderen Situationen mutig.
      Eine Frau muss mich anstecken können, mit ihrer Euphorie, wie ein Wirbelwind. Und ist dann im nächsten Augenblick eine elegante Dame im Abendkleid, welche wiederum einen Moment später mit ihrem Einhorn-Kulli etwas in ihr pinkes Notizbuch kritzelt....
      ....ohje auf Vieles.
      Bei Frauen, auf kleine, quirlige Persönlichkeiten mit langen, gerne brünetten Haaren und einer frechen Art.

      Bei Männern auf jeden Fall auf eine schön definierte Brust und starke Arme. Haarfarbe ist mir eher unwichtig. Eigentlich mag ich brünett, aber es waren auch schon 3 blonde Männer dabei. Auf "keine Haare" stehe ich eher nicht, sondern gerne was zum Durchwuscheln.
      Wichtig ist mir eine starke, gefestigte Persönlichkeit und jemanden der mir auch mal Paroli bieten kann. Ich sollte auf jeden Fall gerne und gut mit ihm diskutieren und reden können und dazu sollte Humor kein Fremdwort sein.

      Ebenso wie @Unholy finde ich Macken eine tolle Sache.... gerade sie machen einen Menschen doch aus. Toll wenn man jemanden findet, dessen Macken man liebt.

      Ansonsten.... find ich schöne Hände und eine attraktive Stimme scharf.
      Und was mich auch ganz schnell verzaubert ist eine Uniform (sofern der passende Mensch drin steckt) Es raubt mir immer wieder die Luft wenn ich meinen Liebsten im Einsatz sehe...
      Beruflich sehen wir uns häufig , auch wenn wir auf unterschiedlichen Seiten der Halle arbeiten. Aber wenn er ausrückt und ich sehe wie er vorm Fahrzeug von der Dienstuniform in die Einsatzuniform springt, könnte ich jedes mal sabbern. Blöd wenn ich dann mitalarmiert werde
      Bei Frauen: entweder klein, blond, kurvig, lange Haare oder nicht ganz so klein, sehr androgyn, eher dünn mit kurzem Wuschelkopf. Auf jeden Fall verspielt, natürlich und nicht hinter dicker Kriegsbemalung versteckt. Interessanterweise waren bisher alle meine Freundinnen katholisch und waren sich ihres Sexappeals null bewusst...
      Bei Männern: größer als ich, aber nicht zu groß, drahtig-schlank bis ziemlich dünn, am allerliebsten mit langen Haaren und ohne Bart - maximal noch so ein Musketier-Bärtchen. Und bitte ohne Pelz. Ich glaube bei einem malesub fände ich es ziemlich scharf, wenn er kleiner wäre als ich...
      Das ist jetzt erstmal nur so die äußere Verpackung, ein gewisses Maß an Hirn braucht er/sie eindeutig auch. Und Humor, gerne nerdig.
      Ich steh auf Männer....
      die schlauer sind als ich, die einen Humor besitzen das ich Tränen lachen kann, die liebevoll, fürsorglich sind und im nächsten Augenblick ganz animalisch, die eine stille Dominanz besitzen und mich mit einem Blick in die Knie gehen lassen können.
      Klar, Superman-Body eine tolle Zugabe, aber der Kern muss für mich stimmen - das ist mir wichtiger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von againstallodds ()

      Ich stehe, mag, will, brauche Menschen die mir "gewachsen" sind, im Gespräch.
      Personen die nicht den Faden verlieren, zwischen Themen springen können und Spaß am gesprochenem Wort haben, sich nicht scheuen Themen zu eröffnen die nicht vertraut sind, die Nachfragen und meine Fragen beantworten, die den Mut haben auch mal nach Müde weiter zu reden wenn schon lange doof mit am Tisch sitzt. ;) ^^

      und optisch...
      habe ich mich von jeglicher Vorstellung verabschiedet, nachdem ich immer wieder an blond/dunkel blond und blauäugig geraten bin, was ich optisch gar nicht mag. :huh:
      Der Geruch muss passen.
      was mich bildlich noch immer anspricht, dunkles oder rotes Haar und grüne Augen... könnte aber einfach dran liegen das ich meine grünen Augen und das rote Haar unverbesserlich finde :D

      Allerdings und letztendlich... Happy und mir nichts anderes wünschend bin ich nun mit dunkel braunem Haar und braunen Augen die mich morgens anstrahlen. ^^
      Nun wo ich mit meinem jungem Herrn entdeckt habe was ich mag, stelle ich fest, dass ich ohne das Gefühl ihm zu dienen und unterzuordnen sicher nicht mehr zurecht kommen würde. Somit brauche ich da unbedingt jemanden, der dies ausstrahlt. Dazu ist sein junges Alter nun etwas, dass mich sehr anzieht. Vom Körper her mag ich ihn eigentlich wie er ist. Größer als ich, sportlich - aber nicht zu sportlich, dass man auch etwas Gemütlichkeit erkennt. Einen Blick der mich fast so schon auf die Knie bringt. Körperlich das Gefühl gibt ihm unterlegen zu sein.

      Ansonsten ist es einfach wichtig, dass man sehr offen für viele Dinge in seinem Leben ist und meine Töchter mit ihren Partner/in akzeptiert und mit der internen Familiendynamik zurechtkommt.

      Also wie jemand schrieb, die dominante Anziehungskraft muss zu spühren sein - wie das dann auch immer passiert.
      Blasse Haut und natürliche rote Haare ... dafür würde ich sogar vom Motorrad steigen :D . Soviel zu den Äußerlichkeiten.

      Wenn ich ernsthaft drüber nachdenke, dann ziehen mich ich gebildete und intelligente Frauen magisch an. Selbstbewusstsein, heller und aufmerksamer Geist sind mir ebenso wichtig. Wahrscheinlich ist dem so, weil alle diesbezüglichen Bekanntschften mir mit einem besonderen "Subbewusstsein" begegneten. Vielleicht wird man so auch nur durch Zufälle konditioniert :gruebel: .
      Über allem steht für mich eine ausgeprägte Fähigkeit zur nonverbalen Kommunikation.

      Sch..., ich werde wohl alt :( , früher hab ich mich noch für Brüste und Hintern interessiert.

      Patrator schrieb:

      Körpergröße war mir nie wichtig, auch wenn meine größte Partnerin nicht über 171 cm kam - ich hatte schon immer ein Herz für Handgepäck
      Haha, das ist süß!
      Ich glaube, die meisten Männer stehen eher auf kleine Frauen (meistens auch eher auf zierlich *seufz*)...

      Bei Frauen zieht mich rein optisch der Pocahontas-bzw. Esmeralda-Typ an :D
      Mag einfach dunkles, dickes Haar und wilde Augen... auch gern olivfarbene oder goldbraune Haut.
      Superschön anzusehen... weibliche Rundungen bzw. Sanduhr-Figur *hach* :rolleyes: Ausstrahlung natürlich!!!!!
      Aber ich steh ja nicht auf Frauen.. :whistling: :saint:

      Bei Männern...
      Rein optisch: Größer als ich (bin 1,70)... gern ab 1,80 ohne Limit nach oben... im wahrsten Sinne :P ,
      Bart MUSS sein (wenigstens Dreitage), stand eigentlich immer eher auf dunkle Typen, aber lustigerweise lande ich öfter mal bei Blondies :gruebel: , mag kantige, markante Gesichter mit gefährlichen Augen / Augenbrauen, die aber auch sanft und humorvoll schauen können. Die Ausstrahlung ist eigentlich alles! Es muss klicken. Ich mag sehr gern ganz kurze Haare und auch Glatze kam schon oft vor. Kann nicht jeder Mann gut tragen, aber bei manchen ist es einfach... :love:
      Mund und Mundhygiene sind sehr wichtig und das Lächeln muss mir in Kombination und der Lache was geben. Gern dreckige Lache ... :evilfire:
      Ich liebe es, wenn ein Mann stark tattoowiert ist, besonders die Arme...
      Bisschen Sport wäre schon gut, mache ich auch viel, aber brauche kein Sixpack. Mag es auch bärig, aber er sollte eben schon recht kräftig sein!
      Ich achte - komischerweise - sehr auf die Hände... es macht mich an, wenn sie kräftig und männlich sind. "Zupacken können" ::drool::
      Außerdem liebe ich Lachfalten!

      Charakterlich:
      Er muss eine gewisse Dominanz ausstrahlen, ohne dass ich mich nicht mehr ernst genommen oder respektlos behandelt fühle. Ich finde es toll, wenn er auch im Alltag mal die Führung übernimmt, aber ohne dabei meine Wünsche zu übergehen. Intelligenz MUSS sein, Dummdom kommt mir gar nicht ins Haus. Humor ist ebenfalls essenziell! Wenn man nicht zusammen lachen kann, ist es zum scheitern verurteilt. Außerdem ist jeder Mensch gleich schöner, wenn er lacht.
      Ich mag nachdenkliche Männer, die sowohl mal kritisieren, als auch Kritik vertragen können. Bei denen diskutieren nicht gleich "Streit" bedeutet...
      Sehr wichtig ist auch die emotionale Intelligenz! Bringt mir ja nichts, wenn er ein Flugzeug konstruieren kann, aber nicht merkt oder es ihn nicht interessiert wie es mir oder seinem Umfeld gerade geht... :behind:
      Geruch! :rolleyes:

      Und fast das wichtigste: Ecken und Kanten! <3
      Find a woman with a brain.
      They all have vaginas ;)
      Ich stehe auf Intelligenz, Eloquenz (weil ich selber nicht so viel quatsche) und ein dominantes Auftreten bei Männern. Das Aussehen ist mir eigentlich relativ egal, es muss einfach passen. Klar hat man Vorlieben, aber die würden bei mir sowieso nie erfüllt und ich finde es nicht so wichtig. :)
      Bei Frauen mag ich eine lockere Art, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt. Es ist mir egal, ob sie kleine, große Brüste, lange, kurze Haare hat. Die Chemie muss stimmen.
      Bei Frauen als auch Männern mag ich kein starkes Übergewicht.
      Bei Frauen mag ich sehr weibliche, kuschelige, sehr gerne leicht mollige Frauen mit tollen Beinen, Intelligenz und gleicher Humor sollte vorhanden sein. So wie bei meiner Freundin :love:

      Bei Männern mag ich Stärke, er muss wenn es drauf ankommt, psychisch stärker sein als ich und im Notfall besser kloppen können als ich ;)
      Einer, der sich auf jedem Parkett bewegen kann, sehr gut gebildet ist, sehr dominant ist, vom Aussehen ein Sahneschnittchen, sehr gerne jünger als ich. So wie bei meinem Dom :love:
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Sehr schwer zu beantworten.
      Ich merke, daß mir bei Spielpartnern die Optik relativ egal ist. Gepflegt muss er sein, rasiert - ganz wichtig-, mindestens so groß wie ich. Was im Hirn, denn alles fängt zwischen den Ohren an, muss er haben, Humornund erreichen muss küssen.

      Bei Nicht- Spielpartnern: muss auch was im Hirn haben, s.o. Humor, etc. Da habe ich gerne größere Männer. Wir müssen Stoff zum Reden und Lachen haben, küssen ist wichtig. Und ich muss ihn riechen können.
      Hatten wir schon einmal, aber immer wieder nett...
      Dunkle Haare, dunkle Augen, Anzug-

      Figur bitte ü100- und ü175

      Humor ganz wichtig- meine Art von Humor...

      und bitte in meinem Alter.

      Tja und was wurde daraus? - Dieses Jahr. - Anzug- nö. Blaue Augen. Haare? Nö.
      Mein Alter? fast- nur 6 Jahre. Figur passt. Größe - eher nicht.

      Tja- Humor passt. Scheint also das Wichtigste zu sein :)
      Bestimmte Blicke, die Mimik, Gesten, eine tiefe Stimme, die Art zu laufen, das sind Dinge die ich ansprechend finden kann. Und von der Optik stehe ich auf größere Männer, die aber nicht klapperdürr sein dürfen. Ich mag Hände, man kann viel von ihnen ablesen, damit meine ich nicht das in der Hand lesen. Ich mag beim Mann ein gepflegtes Aussehen, aber Schönlinge kann ich nicht ab. Haarlänge, und Haarfarbe sind mir egal. Für mich muss insgesamt das Gesamtpaket Mann stimmen.
      „Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“
      Was für eine schwierige Frage... so kompliziert zu beantworten.

      Meinen Mann habe ich damals zuerst gelesen als gesehen. Bei ihm bin ich auf seine Intelligenz und seinen Humor geflogen und das liebe ich heute immer noch an ihm. Natürlich hat er noch jede Menge andere positive Eigenschaften und selbst seine Macken liebe ich inzwischen.

      Und ich liiieeebe dunkle Stimmen. Bei nem wohlklingenden Bass oder einem Alt bei Frauen schmelze ich dahin, besonders, wenn der- oder diejenige damit umgehen kann. *schmelz*

      Also unabhängig vom körperlichen fliege ich auf Intelligenz, Humor und Charme.
      Rein körperlich fliege ich bei Männern auf den Vin Diesel-Typ oder auch den Shah Rukh Khan-Typ. Muskulös, aber nicht zu viel (der gute Vin dürfte nicht muskulöser sein), dann entweder blond und blauäugig oder der südländische Typ. Gerne sehr männlich, wobei dann da Charme, Intelligenz und Humor mit dazu gehören. Er könnte noch so gut aussehen, wenn ich nicht mit ihm reden kann, isser raus. (Wie das lecker Schnittchen damals in der Disco. Beuteschema 1a mit Sternchen, aber strunzdumm. Leider nein, leider gar nicht!)

      Bei Frauen mag ich runde Brüste und einen schönen, runden Hintern. Weiche Hände und weiche Lippen. An sich auch gerne schlank.

      Aber alle Körperlichkeiten sind unwichtig, wenn es funkt. Und gefunkt hat es bei mir noch nie bei meinem perfekten Beuteschema. *lach*
      Wenn es funkt, reicht ein Blick, ein einzelnes Wort, das mein Herz spontan höher schlagen läßt. Dann sind die Körperlichkeiten nur noch wichtig, wenn es so komplett vom Wunschbild abweicht.
      Ich liebe Hände. Schöne, gepflegt Hände - da werde ich immer schwach.

      Ansonsten könnte ich gar keine konkreten Vorlieben formulieren. Mich spricht eine gewisse Ausstrahlung immer sehr an. Das, was mir im Moment der Begegnung mit einem Menschen entgegenschlägt. Ich könnte das gar nicht an einzelnen körperlichen Merkmalen oder Charakterzügen festmachen. Die Aura eines Menschen sagt oft schon viel über sein Wesen aus und spielgelt sich auch in den einen oder anderen Äußerlichkeiten wider - so vielfältig diese dann auch sein mögen.
      "There must be something else, there must be something good, far away" (Chris Cornell)
      Meannern:

      Bei der Optik stehe ich meist auf Männer,
      • die mindestens 1 Meter 90 groß sind. Ab 2 Meter wird es mir meiner Körpergröße schwierig ;) .
      • schlanke, normale oder leicht muskulöse Körperformen.
      • Bei Kleidung finde ich meist: enge Jeans und T-Shirts/ Polos oder gut sitzende Anzüge attraktiv. Legere Lederjacken und passende Accessorius können ebenfalls gut aussehen.
      der Charakter/Mann sollte:
      • herausfordernd
      • tiefsinnig
      • tierlieb sein
      • Er muss Entscheidungsfreudigkeit besitzen und begeisterungsfähig für meine Verrücktheiten sein
      • Er muss akzeptieren, dass ich immer das letzte Wort habe und bekomme, was ich will ( auch, wenn er es nicht merkt)


      Bei Frauen kann ich mich betreffend der Optik nicht festlegen und auch die Charakterzüge können völligst unterschiedlich sein. Wichtig ist mir hier umso mehr die Ausstrahlung, Lebensfreude und auch der sexuelle Ausdruck. Ich mag es, wenn sich Frau "gut" im Sinne von authetisch kleiden kann.