Ich stehe auf........bei Männer/Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei mir sind es die Augen und der Blick. Die Farbe spielt dabei keine Rolle.
      Den wie heißt es so schön "Die Augen sind das Tor zur Seele."
      Ich mag einen wachen, klaren und sicheren Blick. Wie der eines Löwen auf der Jagd.
      Körperlich und auch psychisch sollte er/sie gesund sein.
      Bei Männern mag ich lange Haare und Vollbart sowie Brusthaar. Die Farbe ist mir egal.
      Bei Frauen mag ich ebenso lange Haare.
      Hygiene ist mir wichtig, körperliche und psychische.
      Menschen mit einem hohen EQ ziehen mich genauso magisch an wie welche mit einem hohen IQ.
      Wahrhaftigkeit, Kreativität, Loyalität finde ich sehr wichtig.

      Ich verliebe mich nicht in das Geschlecht sondern in den Menschen.
      Was die Optik betrifft, stehe ich voll auf Kurven bzw. auf mollige und dicke Frauen,wobei mir ein dicker Hintern wichtiger ist,als grosse Brüste.Zu dick ist für mich eine Frau erst dann,wenn keine Form mehr erkennbar ist. Eher gefällt mir der südländische bzw. dunkele Frauentyp. Wenn die Dame dann noch volle Gesichtszüge und lange schwarze Haare bis zum Arsch hat,ist alles perfekt.... Völlig blöd gefällt mir ebenso wenig wie ungepflegt. Es sollte ja nicht auf der Zunge,oder in der Nase prickeln,wenn man einer Frau nahe kommt <X Dabei muss einfach der Flow/die Chemie stimmen,wobei ich nicht genau zu benennen vermag,wovon das genau abhängt. Mfg. Scaramanga
      Der Mensch ist nichts anderes als ein Entwurf, er existiert nur in dem Maß in dem er sich entfaltet.
      Jean-Paul Sartre
      Das ist schwierig. Das hat sich in den letzten Jahren ( bis auf das der/die gegenüber natürlich und gepflegt sein sollte) geändert und sich als eher unwichtig herausgestellt. Solange die Chemie stimmt ist alles gut. Hat mich aber zum nachdenken gebracht weshalb ich doch antworten möchte.

      Ich hab bis jetzt an jedem Menschen irgendwas gefunden was mich fasziniert oder mir sehr gut bis hin zu :sabber:: gefallen hat. Zumeist ist das aber Personenabhängig gewesen ich kann nicht sagen nur blond nur blauäugig nur irgendwas.

      Als Beispiel ich habe Letztens ein Pärchen getroffen, was mir als aller erstes auffiel war sein Hals und ihr Kussmund. Bei einem Pärchen vor etwas längerer Zeit war es ihr schwungvoller Gang mit wiegenden Hüften seine rauhen Arbeiter Hände. Bei einem Mann schätzungsweise Mitte 50 sein noch vorhandener Knackarsch, eine Frau ( Das ist schon länger her) schätzungsweise eben so alt und tätowiert, die Herzlichkeit die sie ausstrahlte nebenbei hat sie noch die Getränketheke gewuppt als wenn sie noch nie etwas anderes gemacht hat.

      Somit kann ich es gar nicht genau benennen ... :gruebel: Personenabhängig eben.
      Definitiv Lange Haare , brünett und wenn sie weiß welche Frisuren sie damit erzeugen kann.
      Selbstbewusstsein , aber auch eine gewisse Verspieltheit . Humor besitzt und sich nicht immer ernst nimmt und keine Tussi ist.
      Wenn sie aus der alternativen Szene ist (Goths . Metal ... )

      und ganz wichtig . Augen ! .Blicke die Berge versetzen können.
      Ich stehe auf:

      Weiße Haare
      Wenn ich durch seine Augen in seine Seele gucken kann.
      Dass seine Arme meine Burg sind wenn er mich hält.
      Einen verführerischen Eigenduft seiner Haut.
      Sanfte Hände, die auch zupacken können.
      Küsse, die mich die Bodenhaftung verlieren lassen.
      Ein Lächeln, welches meine Knie zu Pudding werden läßt.
      Eine Stimme, die wie warme Wellen durch meine Seele läuft.
      Seine Dominanz, die ich körperlich fühle sobald er den Raum betritt
      Ich stehe auf seine Würde, seine Eleganz, seine Ausstrahlung und auf seine großen Schwingen, die er immer über mir ausgebreitet hält.

      Mit anderen Worten, ich stehe auf meinen Herrn..............mit Haut und Haaren und für immer <3 :love:
      Bei Frauen stehe ich auf schöne, ausdrucksstarke Augen, sehr gepflegte Hände und eine weibliche Figur. Eine Frau muss einen Hintern haben. :rot:
      Bei Männern liebe ich kurze Haare, vorzugsweise Glatze, markante Gesichter, gross und breiter als ich sollten sie auch sein. :D

      Bei beiden mag ich sehr gepflegte Körper. Cellulite und Speckröllchen finde ich absolut liebenswert. Haare sind bei beiden Geschlechtern - ausser auf dem Kopf selbst - ein No-Go. Ebenso wie zu viel Parfüm und Schminke.
      Ich werde nicht von einer bestimmten Haar- oder Augenfarbe, sondern vom Eigengeruch sehr angezogen. Hat bisher immer prima funktioniert. :yes:

      Ansonsten stehe ich auf kluge, witzige Menschen, die nicht Homophob sind, politisch offen und interessiert sind, denen Sarkasmus und Ironie nicht fremd oder zuwider sind...und die ihre Meinung nicht meiner anpassen, sondern ihre eigene beibehalten.

      Was mich auch anzieht ist, wenn Menschen finanziell entspannt sind, d.h. andere und sich selbst nicht durch Materielles definieren und grosses Geltungsbedürfnis in der Hinsicht haben.
      Und: ich stehe auf Menschen, die gerne und viel lesen... :love:
      Rothaarige (Also echt.. Nicht gefärbt) ::drool:: . Da fällt mir widerstehen schon ausgesprochen schwer :rot: . Sie sollte ein hübsches Gesicht haben, denn darauf schaue ich zuerst. Insbesondere die Augen sollten Feuer und emotionale tiefe ausstrahlen. Und sie sollte gerne lachen. Am besten über meinen Humor :icon_lol: . Sonst wird dat nüscht :D .
      "Things are only impossible until they're not" Jean-Luc Picard
      Ich stehe bei Frauen auf: :rot:

      •Intelligenz
      •Anspruchsvolle Gedankengänge und Interessen
      •eine eigene Meinung
      •Ehrlichkeit und Direktheit
      •wenn sie gerne plant und organisiert
      •Verantwortungsgefühl
      •Eigeninitiative
      •wenn sie Humor hat der mit meinem kompatibel ist :lustig:
      •wenn sie glücklich und fröhlich ist. :D (Natürlich nicht immer, aber Depressive hab ich wirklich genügend in meinem Leben)
      •wenn sie speziell ist. Irgendwie finde ich es sehr attraktiv wenn Frauen irgendetwas haben das nicht dem Durchschnittlichen Mensch entspricht. Z.B. ein außergewöhnliches Hobby/ Interesse oder eine Eigenschaft. :pardon:
      •Toleranz
      •wenn sie weiss was sie will.
      •wenn sie NICHT spontan ist!
      •wenn sie viel spricht. (Dann können wir uns abwechseln) :blah:

      Äußerlichkeiten sind mir egal, solange sie selbst mag wie sie aussieht. :pardon:
      Bei Frauen zieht ein sehr schlanker bzw. ausgesprochen dünner Körperbau meine Aufmerksamkeit an. Wenn dazu noch kleine Brüste kommen, dann ist es um mich geschehen :) .

      Ansonsten faszinieren mich blonde Haare, gerne auch blondiert und nicht als Naturhaarfarbe. Und wenn Frauen weiße Sneaker tragen fallen sie mir auch oft auf.

      Aufgrund meiner Vorlieben finde ich auch eine hohe Kitzligkeit gut, wobei man das natürlich nicht sieht, sondern nur im Gespräch erfährt.
      Äußerlichkeiten sind mir nicht wichtig. Ausstrahlung, Intelligenz und Sauberkeit machen mich eher an. Was mich abtörnt sind Narzissten.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      da gab es bei mir in jungen Jahren auch immer schön den 2 ten Blick,der mir viel wichtiger war .
      Aber ich reagiere sehr stark auf die sehr individuelle Duftnote,eine gewisse laissez-faire Selbstverständlichkeit,irgendwie ist/war immer ein besonderer Dialekt im Spiel und ja ,ER muss gustatorisch nach "Meeee(h)r" schmecken...

      Ansonsten waren meine Weg- Gefährten schon immer grau -meliert ,was die Haarpracht an geht...gut situiert,Kultur -und Kunst interessiert...spontan und durchaus leichtfüssig im Wesen.

      Aber ich habe nach diesen Kriterien nie ausgewählt...sondern immer die Bio-Chemie entscheiden lassen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noctua ()

      Ich finds immer wieder spannend was Männer an roten Haaren so sehr reizt hatte das jetzt selber ein halbes Jahr und mein Ansatz und ich haben aktiv Krieg geführt.

      Hmm ich stehe bei Männern komplett auf Predator Typen - also nein, nicht so ganz wie das Ding aus dem Film, einfach körperlich deutlich überlegen mit sehr viel Kraft, Köpfchen und einer düsteren Ausstrahlung, die einem wackelige Knie bereitet und bei vielen Menschen eher den Fluchtinstinkt auslöst.

      Optisch ist er dann bitte größer als ich (also deutlich über 1,80) sehr trainiert und sehr muskulös, aber kein stumpfer pumper sondern beweglich und schnell. Ich LIEBE große Hände. Gerne längere Haare und kein hübsches, oder modelmäßiges Gesicht. Ich mag es markant, kantig, unperfekt und eine Geschichte erzählend. Also hier und da ne Narbe, oder eine gebrochene Nase. Sowas eben…

      Insgesamt hab ich’s lieber funktional und rau als den klassischen Anzugträger ☺️