Abgesehen von roten Haaren (winkewinke @Esmeralda) und, mehr noch, Sommersprossen, habe ich ein ganz eigenwilliges, intensives Verhältnis zu Muttermalen/Leberflecken. Manche machen meine Beine sofort zu Wachs, andere bringen mich eher zum Weglaufen. Ich habe seinerzeit den Gedanken geliebt, dass ich der einzige war, der den kleinen dunklen Punkt hinter dem linken Ohr meiner damaligen Freundin zu Gesicht bekommen hat. Ich bekomme sogar heute noch erhöhte Pulsfrequenz, und ich rede hier von weiland 1995! Am liebsten mag ich "Sternbilder", Konstellationen auf der Haut. Hach.
Ich stehe auf........bei Männer/Frauen
-
-
Dass es am Ende immer auf das Gesamtpaket ankommt und die Charakterzüge das Wesentliche sind, da sind sich hier wahrscheinlich die meisten einig. Wenn ich das aber mal ganz oberflächlich außer Acht lasse, kann ich wohl sagen: Ich stehe drauf, wenn Männer Klavier spielen können und dies mit großer Leidenschaft tun - und wenn das nicht nur hörbar, sondern auch sichtbar ist. Und ich mag schönes, volles Haar - nicht lang, aber doch lang genug, um reingreifen zu können. Ich liebe ausdrucksstarke Gesichter und Blicke, die mehr sagen als Worte. Ich stehe drauf, wenn Männer ein offenes, herzliches Lächeln haben und damit ehrlich, aber nicht sparsam umgehen.Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
-
-
Sowohl bei Männer als auch Frauen stehe ich auf selbstbewusstes Auftreten, gepflegte Hände, ein Lächeln oder Blicke, welche mehr sagen als tausend Worte, weiche Lippen, unbeschwertes Lachen, Rhythmus beim Tanzen, aufmerksames Zuhören, wertschätzendes und respektvolles Verhalten gepaart mit diesem vermittelten "dich-krieg-ich-wenn-ich-will" ..
-
-
Ja .... Humor, Schlagfertigkeit und wenn er sich nicht selbst zu ernst nimmt, die Größe hat, über seine Fehler zu lachen.
Wenn der Herr mich bei einem witzigen Wortgefecht ausmanövriert und Provokationen meinerseits geschickt kontert, hat er 100 Punkte. Brain is sexy.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boudicca ()
-
-
Andoragh schrieb:
Was ich aber auch unglaublich ansprechend finde, wenn Frau sich ihr inneres Kind bewahrt hat und mit der man auch rumalbern kann.
Ein schöner Gedanke von dir @Andoragh -
Mir ist kürzlich mal wieder aufgefallen, wie sehr es mich anzieht, wenn jemand wirklich gut mit Worten umzugehen weiß, sich gewählt ausdrückt und eine schöne Sprechmelodie hat. Wenn dann auch noch die Stimme an sich warm und angenehm ist... Hach...Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
-
-
-
-
-
Ein gepflegtes Äußeres. Dazu zählen auch saubere und angemessene Kleidung. Ich stehe auf Frauen die einfühlsam, fürsorglich, herzlich, humorvoll und verführerisch sind. Ich stehe auch drauf, wenn ich bei einer Frau Geborgenheit und Sicherheit vorfinde.
Ausserdem 10 Eigenschaften die ich an einer Frau nicht vermissen möchte. : eine tolle Ausstrahlung, ein umwerfendes Lächeln, sympathisch, wunderschöne Augen, humorvoll, intelligent, einen guten Stil, riecht gut, mit ihr könnte ich Pferde stehlen und sehr weiblich.