Ich stehe auf........bei Männer/Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich stehe auf........bei Männer/Frauen

      Ich steh total auf lange Haare bei Männer!
      Verliebt hab ich mich dann meistens ins Gegenteil, Glatze oder arg kurz
      Da merkt man wieder wie unwichtig diese äußern Merkmale sind wenn die Chemie stimmt!
      Trotzdem komm ich noch ins schwärmen wenn ich Metaller beim headbangen sehe oder Ökos ihre Haare lässig zu einen Knäul gebunden haben.

      Auf was steht ihr den so beim anderen oder selben Geschlecht?
      LG Eis
      also ich liebe da eher lange haare an meiner freundin...oder anderen girls ;) und ... bin da eher ein boob girl als ein ass girl.

      bei männern mag ich rein äußerlich eine erscheinungsform die selbstbewusst, gepflegt ist und mir einfach verdeutlich das er weiß wer er ist und was ich zu ihm sein könnte mit seiner "aura"- macht so nur in meinem kopf einen sinn ich weiß. aber ich habe da sonst keine wirkliche vorliebe solange es einfach in der gänze passt. weder dünn noch dick noch kleiner oder größer der körper. geschweige denn haar oder augenfarbe und sowas. ursache ist vielleicht das ich körperlich erregt bei girls bin und bei männer allgemein eher mentales bei mir kickt als etwas körperliches.

      hoffe das ist halbwegs fsk 18 frei und nicht zu verwirrt.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Ich werde bei Roten Haaren immer ganz Wuschig .... ::drool::
      Aber bis auf eine Jugendliebe waren es immer andere Haarfarben :pardon:
      Denn es war immer der Geruch der mich schlussendlich angezogen hat, oder eben nicht. :pillepalle:

      MfG Talon

      Edit nach Patrator's Post, ehrliche Persönlichkeiten mit denen man tatsächlich auch Konträre Positionen Besprechen kann. Das ist der Rote Faden der sich Durch meine Beziehungen gezogen hat.
      :pardon: ansonsten bin ich da flexibel :pardon:
      :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talon ()

      Frech und quirlig, aber das auf einer charmanten und intelligenten Art und Weise. Das schätze ich sehr.

      Ansonsten mochte ich schon immer blonde Haare, so sehr, dass ich mich dann doch drei mal in Brünette verguckt hatte :pardon:

      Ich mag ausdrucksstarke Augen, die Farbe ist dann egal, aber dieses Blitzen und herausfordern... das treibt mich immer wieder neu an :love:

      Und Hände mag ich gerne, mit schönen Venen (Berufstick) und vor allem gepflegten Fingern, die dennoch handwerklich arbeiten können.

      Ansonsten bin ich da relativ flexibel, eher schlanken Frauen zugewandt, Körpergröße war mir nie wichtig, auch wenn meine größte Partnerin nicht über 171 cm kam - ich hatte schon immer ein Herz für Handgepäck :icon_lol:

      Ach ja... große Brüste mochte ich noch nie, bei Männern gar nicht und bei Frauen auch nicht wirklich, nicht ganz die Norm, aber eben halt ich. :gruebel:

      Und ja, ich muss @Talon zustimmen: der Geruch muss passen. Manche Menschen kann ich, selbstverständlich im positiven Sinne, am Geruch zuordnen. Und gerade diese binde ich dadurch besonders.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      ... mich reitzt an ihr besonders:

      - ein gepflegtes äußeres
      - schöne große Augen
      - ein offener Blick
      - ihre Natürlichkeit (wenig Schminke)
      - Reizwäsche
      - ein selbstbewusstes Auftreten
      - Humor

      Ich bemerke gerade, alles in allem ist es die ganze Frau ... das Gesammtpacket, das auf mich wirkt ... und wenn sie dann noch kochen kann ... ein Träumchen ;)
      Bei Jungs nur wenn sie wesentlich älter als ich sind (+ 1 Generation) und eher kuschelig gebaut sind als supersportlich. Aber neben Waschbärenbauch auch eine gute Körpergröße, kurze Haare, eine starke Körperpräsenz - ein stimmiges Bild sich ergiebt.

      Bei Frauen, wenn sie so wie meine Mommy sind :) Eher größere Brüste zum anschmiegen - so toll. Einfach ganz viel Körper den ich verwöhnen darf Und wenn ich eine in meinem Altersbereich sexy finde, dann wenn sie dünn ist und totale strahle Augen hat. Habe aber nicht den "Typ" auf den ich immer stehe.
      Eindeutig die Stimme :love:
      Erklären kann ich es nicht, wie sie sein muss...aber wenn die Stimme passt, dann kann mich allein diese zum Fliegen bringen :rolleyes:
      Wenn sie allerdings absolut gar nicht passt, dann geht leider maximal Freundschaft, so blöd das klingt :pardon:
      Hmmm... ich finde das sehr schwer. Wenn ich mir mal die Männer ansehe, die mich irgendwie ansprechen, gibt es da gar nicht so viele Ähnlichkeiten. Oder doch? :gruebel:
      Ich mag es, wenn sich ein Mann auf eine bestimmte Art und Weise bewegt und wenn er eher der dunkle Typ ist, also Mitteleuropäer und dunkel.
      Ein bestimmter Geruch ist ebenso toll wie eine bestimmte Stimme.
      Und wenn er für mich witzig ist (also meinen Humor hat) und ein bisschen Gentleman ist, schmelze ich dahin.
      Naja... und eine dommige Ausstrahlung, :engel: .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Bei Frauen mag ich schulterlange bis lange Haare, der Körperbau ist erst mal nicht so wichtig, aber lieber etwas zum kuscheln. Außerdem mag ich selbstbewusste, lustige, intelligente Mädels, die gerne anpacken (<-ich weiß selbst nicht ganz, wie das gemeint ist :D :saint: ) und etwas fürsorgliches an sich haben. Das gefiel mir schon immer, weil es meine little-Seite angesprochen hat und ich das bei Frauen eher zulassen konnte.

      Jetzt habe ich das auch bei Männern für mich entdeckt. Desweiteren mag ich selbstbewusste, große, kräftige Männer mit großen Händen und Bart (ganz wichtig! :whistling: ). Intelligent und lustig sollte er auch sein.

      Es macht wohl immer das Gesamtpaket und, ob man sich überhaupt riechen kann.
      Außerdem fühle ich mich immer erst richtig zu jemanden hingezogen, wenn ich das (mögliche) Machtgefälle spüren kann.
      Also... ich stehe total drauf, wenn Männer wie Frauen bitte und danke sagen können... :D
      Ernsthaft: Das Gesamtpaket muss stimmen, und das er über Herzenswärme verfügt..
      Breite Schulter,
      Humor (ganz wichtig, das er auch über sich selbst lachen kann)
      wache Augen...
      tja.. irgendwie eine Mischung zwischen Gentleman und (t'schuldigung :rot: ) Scheißkerl ;) :D
      Nur äußerlich betrachtet? Mal weg von all dem auch wichtigen Charakterlichen?

      Ok, dann braucht es eigentlich für mich nur einen Bart.


      Also so kernig männlich.
      Nicht dieses aktuelle "Model-Bart-ich-wäre-gern-ein-Mann-aber-kann-keinen-Hammer-halten-Getue".

      Haare aber kurz, es sei denn man heisst gerade Ragnar oder Rollo, bei denen geht das auch lang. :coffee:
      I´m not perfect - but atleast i´m yours.
      Eine ruhige und bestimmte Ausstrahlung, das Gefühl, dass jemand genau weiß, was er tut und was er will.

      Wichtig ist zudem Gepflegtheit, Intelligenz (ich möchte mich auf einem gewissen Niveau unterhalten können, zudem ist Intellingenz auch eine der Voraussetzungen, dass ich mich überhaupt auf jemanden einlasse - von jemandem, den ich für total dumm halte, kann ich mich nicht führen lassen, weil mir dann einfach der Respekt vor ihm als Dom fehlt) und dass ich den Geruch mag. Wenn ich jemanden nicht "riechen" kann, geht gar nichts.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Abgesehen von gewissen Charaktereigenschaften ? Zum Träumen ?

      Eine warme, natürlich liebe Ausstrahlung. Vielleicht Reh-Augen, schulterlange (oder auch längere) Haare, in Braun- oder Mahagoni. Schöne Fingernägel. Eine gewisse Eleganz, keine Überheblichkeit.

      Na ja, als ich einer solchen jungen Dame in meiner Jugend begegnet bin - fiel ich gleich die Treppe hoch. Mein damaliger Chef schaute mich böse an, deren Mutter (sie kam zum Vorstellungsgespräch mit) und die junge Frau selber kicherten (ja, ich auch). Nun, obwohl ich damals alles gab. Es blieb bis heute ein Traum...


      Real submission is about being naked for her, not just in the physical sense, but also in the spiritual one
      Bei Frauen wie Männern eine schlanke Figur. Männer gern gross. Frauen eher kleiner.
      Ich liebe grüne Augen :love: schmacht.
      Gepflegtes Äusseres dürfte klar sein.
      Ansonsten fängt man mich mit bestimmten Düften. Da kann es schon vorkommen das ich jemanden auch sage das er/ sie verdammt gut riecht. :pardon:
      Genauso zieht mich aber auch ein ehrliches schönes Lachen an.
      Da ich aber generell ein zurückhaltender Mensch bin, ziehen mich Menschen an, die mich aus meiner Comfortzone herausholen, bis ich aufgetaut bin.
      :rot: Sollten also nicht noch schüchterner sein, als ich.

      Ansonsten schließ ich mich bei Männern @Kat1384 an

      Kat1384 schrieb:



      tja.. irgendwie eine Mischung zwischen Gentleman und (t'schuldigung :rot: ) Scheißkerl ;) :D
      :yes: