Welche Figur findet ihr bei Männern attraktiv?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Figur findet ihr bei Männern attraktiv?

      Welche Figur findet ihr bei Männern attraktiv? 96
      1.  
        Skinny (5) 5%
      2.  
        Skinny-Fat (1) 1%
      3.  
        Normal (49) 51%
      4.  
        Bierbauch Typ (11) 11%
      5.  
        Dick (5) 5%
      6.  
        Starkes Übergewicht (0) 0%
      7.  
        Athletisch (50) 52%
      8.  
        Muskulös (34) 35%
      9.  
        Bodybuilder (0) 0%
      10.  
        Strongman (12) 13%
      So, ich glaube der Thread "Welchen BMI findet ihr bei Frauen attraktiv?" dürfte ja bekannt sein.
      Ich persönlich finde diesen Thread ja etwas schwierig weil ich mich nicht so recht mit dem BMI Wert anfreunden möchte. Aber das tut nichts zu Sache. Mir ist der Thread noch aus einem andern Grund etwas aufgestoßen. Darin geht es nur darum Frauen zu bewerten ;) :P . Was ist denn mit den Männern, wie viel dürfen die denn auf den Rippen haben um noch als attraktiv zu gelten? Ich mein gleiches Recht für alle :D . Wer Forderungen und Ansprüche stellt der muss sich auch selbst messen lassen und sich dem Urteil stellen! ;) :frech:
      Da ich wie gesagt denn BMI Wert recht blöd finde, werde ich diesen auch nicht in einer Umfrage verwursten.

      Lasst uns lieber von allgemeinen Beschreibungen ausgehen, Subjektivität ist hier erwünscht! Aber ich gebe mal ein paar Grundlagen vor. Für alles weitere gibt es die Antworten-Funktion. :P

      Figur Typen:

      Skinny: Aka Lauch oder Hungerhacken :D , ich denke hier muss nichts weiter erklärt werden.

      Skinny - Fat: Die Typen die eigentlich relativ dürr sind aber irgendwie zu wenig Muskeln und zu viel Fett haben. Ihr wisst schon dünn aber Bauchfett.

      Normal: Normaler Typ, nicht dürr nicht dick.

      Bierbauch-Typ: Noch nicht dick aber der Bauch hängt. Oder man könnte sagen wohlgenährt. ^^

      Dick

      Starkes Übergewicht

      Athletisch: Damit würde im allgemeinen den typischen Hobby Sportler mit mäßigen Ambitionen beschreiben. Man sieht das er sportlich aktiv ist und was macht, aber von Mr. Oympia ist er nich ganz weit weg. ;)

      Muskulös: Austrainierter Körper, gut definiert aber noch unter 100 Kilo.

      Bodybuilder: Arni-Class 8)

      Strongman: Ihr wisst schon die die aussehen wie ein Bär. Muckies ohne Ende aber kümmern sich um ihr Körperfett überhaupt nicht. So Footballspieler Typen eben :D .


      Also was findet ihr so an Figuren bei Männern gut?! ?(
      Zwei Antwortmöglichkeiten für jeden, sollten reichen. :D
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin ()

      Puh schwierig. Denn es kommt auf den Mann drauf an.
      Früher hätte ich wohl Skinny - Normal gesagt. Das sind dann auch eher die Männer wo ich hinterherschau.
      Mein Mann war erst Athletisch und jetzt eher Bierbauchtyp.
      :pardon: zu viel Sahnesoßen gekocht.
      Solange die Ausstrahlung stimmt ist es doch eigentlich egal.
      Ich kann mich nicht wirklich festlegen. :S
      also allein an der Figur kann ich Attraktivität auch nicht fest machen. Das Zusammenspiel muss für mich stimmen......Charakter, Stimmme..gepflegt...usw.

      Ich habe daher für "normal" gestimmt..wobei wenn alles andere stimmt und der Typ zusätzlich noch muskulös ist würde ich nicht nein sagen...allerdings bei etwas Übergewicht auch nicht.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Mir fehlt noch ein Typ, es sei denn, er gehört zum athletischen Typen - den relativ kleinen, schmalen, sehnigen, gut trainierten Typen. Triathleten sehen oft so aus. Da kann ich kaum wegschauen. Ansonsten stimme ich meinen Vorschreiberinnen zu, es kommt aufs Gesamtpaket und die Ausstrahlung an, ich hab mich auch schon Hals über Kopf in einen ziemlich großen, gut gepolsterten Mann verguckt.
      Also die Männer, die ich richtig, wirklich richtig attraktiv finde, sind normal oder athletisch.
      Das bedeutet jedoch allenfalls, dass ich diese wie ein Foto betrachte und sage: Oh ja, der ist wirklich gut gebaut.
      Um mich wirklich zu triggern, gehören andere Sachen, und der Körperbau ist da nur so das Sahnehäubchen, nicht mehr und nicht weniger, :pardon: .
      Ein gewisser Ausdruck im Gesicht, bestimmte Bewegungen oder die Stimme sind mir viel wichtiger.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Mir ist es ein wenig zu sehr in Richtung Bodybuildung :D

      Ich würde mich allgemein unter normal verordnen... wenn ich die Beschreibung lese bin ich aber wohl athletisch...

      Für mich ist zu viel Muskeln bei Männern weniger attraktiv... als sehr attraktiv empfinde ich das typische männliche Model... also nicht zu schlank (war ich früher als Leistungssportler selber und würde ich an mir nie wieder wollen), sichtbar trainiert (aber eben keine gepumpten Muskeln, sagt mir so gar nicht zu) und vor allem ohne wirklich Fettpolster...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mir fällt es schwer mich anhand deiner Definitionen festzulegen.
      Am ehesten hätte ich dann gerne eine Mischung aus muskulös und athletisch.
      Völlig durchdefiniert mag ich nicht, völlig undefiniert auch nicht. Ein Mittelding ist schön.

      Als ich meinen Mann vor zehn Jahren kennenlernte, hatte er einen Ansatz zum Sixpack, breite Schultern und war generell schön bemuskelt. Ja, ich fand das neben dem Gesamtpaket unheimlich sexy. Heute ist das Sixpack einem kleinem Colabauch gewichen und hier und da ist ein Fettpölsterchen. Er ist für mich allerdings immer noch der sexiest Man alive und hätte er vor zehn Jahren ausgesehen wie jetzt, hätte ich ihn auch auf der Stelle weggeheiratet. Aber hier und da ein wenig Muskeln, ist schon schön anzusehen.
      Ich bin jetzt mal gemein. Es ist zum Glück alles Ansichtssache.
      Ein bisschen „Bierbauch“ darf schon sein.
      Auch wenn es jetzt OT sein sollte, Mann ohne Bauch ist ein „Krüppel“. (ein Satz aus meiner Jugendzeit, nicht von mir)
      Ein bisschen, wenn auch nur sehr wenig, hat jeder Mann.
      Zum Glück sind die Meinungen bunt und subjektiv.

      Venus1 schrieb:

      Ich bin jetzt mal gemein. Es ist zum Glück alles Ansichtssache.
      Ein bisschen „Bierbauch“ darf schon sein.
      Auch wenn es jetzt OT sein sollte, Mann ohne Bauch ist ein „Krüppel“. (ein Satz aus meiner Jugendzeit, nicht von mir)
      Ein bisschen, wenn auch nur sehr wenig, hat jeder Mann.
      Zum Glück sind die Meinungen bunt und subjektiv.
      Hinzufügen muss ich natürlich noch, das andere Sachen, zb Charakter wichtig sind.
      Darf man auch "alle" sagen? Ich sehe das wie DeepBlueEyes. Wobei ich extrem dürr nicht als Ausschlusskriterium begreife: Der Vater meiner Tochter ist etwa 1,75 gross und wiegt 55 Kilo.
      Extrem Dick ist eins, man sollte schon problemlos die primären Geschlechtsmerkmale erreichen können.
      Einer meiner langfristigeren Freundschaften plus (sagt man glaube ich heute) ging mir bis zum Kinn und ich bin nicht besonders gross.
      Ganz unterschiedliche Männer, wenn ich so da drüberblicke.
      Weils zuerst im Kopf losgeht. Und die Optik so ziemlich zweitrangig ist.

      Aaaaaber...wenn ich schon mal nach Männern meinen Kopf drehe, dann sind sie meistens ziemlich gross und sie haben laaaaaaange Beine 8| Aber auch hier gibt es keine festen Regeln.
      Meine momentane Affaire hat einen dicken Bauch, aber der stört mich nicht und ihn fand ich auch sofort vom Anschauen hochattraktiv.

      K.O. Kriterium bei mir: Er riecht nicht gut oder ich mag seine Stimme nicht. Das sind Punkte, gegen die ich machtlos bin, v.a., wenn ich auf seinen Körpergeruch nicht kann. Alles andere bleibt immer frei und offen.
      Natürlich macht die Figur alleine niemanden zum potentiellen Partner. Ich bezweifle, dass irgendwer hier schreiben wird "Mir ist alles egal, Hauptsache er diese Figur"...
      Damit können wir das in diesem Thread hoffentlich knapper halten. Vielleicht willst du das noch in den EP mit aufnehmen, @Sin ?


      Ich finde rein körperlich betrachtet athletische bis muskulöse Männer attraktiv. Mir gefallen oft Kletterer besonders gut. Ein schöner Rücken kann auch entzücken, nicht wahr? :love:
      Einerseits finde ich das einfach ästhetisch, andererseits finde ich es anziehend, wenn Menschen ihren Körper pflegen - bezogen auf Ernährung und Sport* . Ich glaube diese beiden Aspekte sind für mich so untrennbar verbunden, dass man kaum eine Grenze ziehen kann.

      * Das bedeutet für mich keineswegs, dass man nicht auch ungesunde Nahrungsmittel zu sich nehmen darf - nicht im Geringsten. Ich liebe Süßkram und ungesundes Essen. Es sollte sich halt nur ausgeglichen sein.