Welche Figur findet ihr bei Männern attraktiv?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      englischer_Gaertner schrieb:

      Ich frage mich gerade, gefällt dominanten Frauen tend. eher ein anderer Typ als submissiven?
      Bis jetzt konnte ich aus dem geschriebenen noch keinen echten Trend herauslesen.
      Keine Ahnung ob dem wirklich so ist, nur gerade meine Gedanken dazu.

      Könnte ja sein das Subs jemand bevorzugen,
      der ihnen ein Gefühl von Sicherheit gibt und der gleichzeitig Macht austrahlt, sei es in Form von körperlichen Attributen oder einfach durch seine Art.

      Meistens bin ich gern dominant, deshalb aus meiner Sicht, spielt das eigentlich keine Rolle wie er aussieht.
      Klar will ich mich vor meinem Partner nicht ekeln aber wenn ich Lust drauf hab ihn zu unterwerfen, stören mich auch "kleinere Fehler" nicht.
      Vielleicht hat man mal Lust den großen, starken Kerl zu unterwerfen, aus einem Machtgefühl heraus oder weil einen ein kleinerer ( nur ein bisschen größer als ich), süßer Typ einfach nur anmacht.

      Just my two cents :yes:
      naja größer und stärker als ich zu sein schafft sicher jeder...aber das ist mir schon mal wichtig. neben dem ganzen gepfecktem äußern etc finde ich in letzter zeit auch gefallen an einem mann mit etwas bauch? mein herr ist da noch zu sportlich zu aber vllt lerne ich bessere kuchen zu backen ;)
      ansonsten ist mir eher der "dominante" habitus wichtig als eine bestimmte äußerlichkeit
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Also wenn es rein ums optische geht, fahre ich voll auf muskulöse Männer ab. So der Vin Diesel Typ, aber einen Hauch weniger.
      Aaaber, die Optik kann noch so toll sein, wenn er n Idiot ist, kucke ich kein zweites Mal hin. Wenn er mich aber zum lachen bringen kann und genug Intelligenz besitzt und ausreichend Charakter, dann ist mir das Aussehen gar nicht mehr so wichtig.
      Zwei Kreuzchen sind für mich zu wenig. Ich finde einen Mann attraktiv, wenn das Gesamtpaket gut zusammenpasst. Das kann dann ein sehr schlanker Mann sein, oder einer mit Waschbärbauch, oder auch ein dicker Mann. :pardon:

      Am besten passt es bei meinem Schatz :D
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      ich bin ja eigentlich Sub und Maso, aber es gab einmal einen Moment, wo ich geswitcht hätte: da hat sich zum Spaß ein Mann vor mich hingekniet und unterwürfig zu mir aufgeguckt. Auf einer normalen Vanilla-Party inmitten vom Trubel, also keine echte Spielaufforderung, aber das hat mich kurz gekickt. Und das war ein sehr schlanker, also... skinnymäßiger Typ, glattrasiert, wuschelig und sehr bübchenhaft. Und sonst steh ich ja nur auf Muskeln, hohen Körperfettanteil und überall Haare außer oben auf dem Kopf ;) Also würd ich schon sagen, was MICH angeht, dann mach ich wohl auch von der Körperformvorliebe her einen Unterschied zwischen Sub- und Domrolle.
      Das Thema hatten wir vor kurzem auch mal......
      Sie sagte das ihr das Aussehen zeimlich egal ist solange es im Rahmen (kein Spargel, kein Klops) bleibt.

      AAAaaaaaaber.......es gefällt ihr bedeutend besser wenn sie beim Gehalten/Umarmt/Gepackt/etc werden gut trainierte Muskeln spürt und keine Knautschzone. :fitness:

      Beantwortet das jetzt die Ausgangsfrage? :gruebel:
      ...theoretisch fahr ich auf Vin Diesel Typen oder Robert Redford Typen ab..
      Aber real ist mir Ausstrahlung u Persönlichkeit wichtiger....
      Nur dicker als ich geht nicht....15 kg Übergewicht sind noch im Rahmen....dann wird kritisch.
      Ich stehe generell auf seeeehr männliche Männer...
      Dazu gehören Muskeln ja irgendwie ein Stück weit dazu :gruebel: also bevor jetzt sofort Proteste kommen - Männer sind halt von Natur aus kräftiger und haben einen höheren Muskelanteil. Ich rede jetzt nicht von Bodybuildern :pump:
      Ich mag es natürlich bärig, :monster: mit Behaarung und vor allem Bart... tiefer Stimme und ausdrucksstarken, markanten Gesichtszügen. :love: "böse" Augenbrauen :squint:

      Ich stehe einfach auf kräftige Arme und Schultern und mag große Männer. Möchte mich halt hinter ihm verstecken können im Notfall :sofa:
      Außerdem mag ich dieses Wikinger- oder Dothraki-mäßige... Tattoos :rot:
      Erotischer Greifspeck darf gern sein.
      Zu schlank oder drahtig ist nicht meins.
      Find a woman with a brain.
      They all have vaginas ;)
      Wenn es rein um die Optik geht - also wirklich nur "fürs Auge" ... hach, was soll ich sagen :engel:

      Ich liebe es, Menschen zuzusehen, die sich bewegen können, die etwas raubtierartiges an sich haben. So in Richtung Kampfsportler oder Fechter. Und wenn der Mann dann noch 1,90 Meter groß ist, schwarze Locken und grüne Augen hat, dann ist das optisch schon mal ganz nahe an der Perfektion ... aber die entsprechenden Attribute in Form von melodischem Bariton, Witz und Charme dürfen auch nicht fehlen!

      ... frau wird ja noch mal träumen dürfen :D

      Und jetzt zu der entscheidenden Frage: Muss "er" so aussehen? Nein, ganz bestimmt nicht, bei einem Partner sind mir ganz andere Qualitäten wichtig als das Aussehen! ;)

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)
      Hallo zusammen,

      wenn es um die reine Optik geht, bevorzuge ich Meanner die mindestens 1,90 groß sind. Ich persönlich verbinde mit der Körpergröße ein bestimmtes Feeling. Natürlich spielt sich das alleine in meinem Kopf ab :D . Meine Ex- Freunde waren fast alle zwischen 1,90 und 2 Meter 05. Von der Figur her gefallen mir meist schlanke, normale oder etwas muskulöse Meanner am ehesten.

      Gott bin ich fuer die Körpergröße meines Mannes dankbar :thumbsup: . Natürlich auch dafür, dass er mit meiner Größe zufrieden ist :yes: .
      Da ich selbst schon 1, 72 groß bin stehe ich natürlich auch auf größere Männer, so ab 1, 85 ... 1,90 find ich natürlich noch schöner :love:

      Mein Schatz muss keinen Adoniskörper oder Sixpack haben, aber er sollte sportlich etwas tun für sich, ein kleines Bäuchlein macht mir nichts aus, aber ich kann nicht mit Übergewicht umgehen, genausowenig würde mich auch ein schlacksiger Asket nicht ansprechen ... und übermäßig muskelbepackte Männer oder Anabolikastiere finde ich auch sehr abturnend :fie:
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Also ich stehe auf Michael Landon / Pierre Briece - Typen. Hach :rot:

      Aaber ich reagiere stark auch auf kluge Äusserungen und bei Mut gehe ich in die Knie... <3
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Na, dann oute ich mich mal... :D

      Idris Elba ist genau mein Typ, gern auch mit Speck auf den Rippen. Kann mich nicht satt sehen an dem Mann...
      Außerdem macht er so viel. Ich steh total auf Allrounder.

      Ansonsten ist mir innere Attraktivität wichtiger. Äußerlich attraktive Männer investieren ja viel Zeit in ihr Aussehen.
      Zeit, die u. U.anderswo fehlt.