Ergonomie: XXL Dildo mit Saugfuß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ergonomie: XXL Dildo mit Saugfuß

      Hallo zusammen.

      Ich habe mal eine ganz praktische Frage. Ich würde meiner Frau gerne so einen XXL Dildo mit Saugnapf am Fuß kaufen und ihr dabei zusehen wie sie ihn reitet.

      Größe weiß ich noch nicht genau. Um die 25x5 cm etwa. Die Frage ist aber: wie macht man das Ding fest? Auf dem Laminat Boden würde es zwar halten, aber die Knie würden das nicht mitmachen. Im Bett oder auf nem Kissen hält der Saugfuß nicht. Lege ich Kissen auf dem Boden rutschen die zur Seite weg. Wie benutzt ihr solche Dinger?

      Viele Grüße
      Themas
      Es kommt auf die Oberfläche an... sie muss ja nur sehr glatt sein...

      So ein Ding kann man (meist gut) anbringen an:

      - Glatte Türen
      - Badewanne
      - Tisch
      - Glasscheibe
      - Schrankfronten

      Klassicch reiten ist bei manchen Tischen und Badewannen möglich. alternativ muss Mann das Teil im Bett festhalten.

      P.S. Topfböden sollten gut gehen und die Dinger hat jeder und es gibt sie in unterschiedlichen Größen und man kann sie überall aufstellen :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Das napft natürlich nur auf glatten Flächen. Ich hab auch so einen. Ich napf den einfach auf die Fliesen (hab Fliesenboden), dann klebt er fest. Im Bett kannst Du ihn natürlich nicht annapfen.
      Ich knie nicht, ich hock da drüber.
      Du kannst ihr doch Kniekissen geben (z. Bsp. bei der "Modernen Hausfrau"), die benutzen die Ommas für die Gartenarbeit, die schnallste an, die verrutschen nicht.
      Auf glatten Flächen hält meiner erstaunlich gut. Er hat auch die von Dir beschriebenen Abmessungen.

      Spielart fürs Bett: Zum tief eindringen kann sie sich auch auf den Rücken legen, mit dem Dildo eindringen, mit der Ferse reinschieben, anderes Bein überschlagen..wie bei einer Stretching Übung, dann kann sie ihn mit dem Druck ihres Körpers in sich hineintreiben. Ich find das ganz schick.
      Was mir gerade noch einfiel (für findige Handwerker) wäre eine Art Brett, das man im Bett irgendwo hat....vielleicht ein schmales, auf die Ritze geklemmt zwischen die Matraten oder irgendwie eingesteckt...dann haste auch im Bett ein Plätzchen für Adhäsion.

      Viel Spass jedenfalls, egal wo :)
      Prima Ideen vielen Dank! Ich frag mich beim Hocker oder Teller ob sich das nicht mit anhebt wenn sie sich hebt. Ist das schwer genug? Sie sollte wie bei der Reiter Stellung drüber knien oder hocken wobei das wahrscheinlich ganz schön auf die Schenkel geht und schnell seinen Reiz verliert schätze ich.

      wir haben Nachttische in passender Größe aber ich hatte befürchtet dass die mit hoch gehen. Wenn das nicht der Fall ist hab ich was ich brauchte :)

      Zur Not schau ich mal ob ich was schweres rein stellen kann.