Nippel-Sauger, Klitoris-Sauger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nippel-Sauger, Klitoris-Sauger

      Hat jemand von euch Erfahrung mit Nippel- und Klitoris-Saugern? Kleine Kuststoffhülsen, die Nippel oder Klitoris per Unterdruck ansaugen.

      Wie fühlen sich die an? Insbesondere im Vergleich zu Klammern?

      Diese Dinger gibt es als Preiswert-Version, da wird der Unterdruck mit Kunststoffschrauben erzeugt, die man rausdreht. Oder als Luxusversion, dort wird ein Kolben mit einem Schlauch angeschlossen und die Luft abgepumpt. Wie groß sind da die Unterschiede in der Wirkung? Lohnt sich der heftige Mehrpreis?

      Es gibt auch noch Sauger aus Silikon (oder ähnlich), die man durch Zusammendrücken ansetzt. Die interessieren mich aber nicht so, das triggert bei mir nix.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Wir haben so billige Kunststoff Zylinder mit Handpumpe. Leider ist bei einem das Ventil defekt und er hält das Vakuum nicht. Die Pumpe lässt sich nicht richtig dosieren und geht schnell in "aua" über. Daher Pumpe weg und Schlauch zwischen die Lippen und vorsichtig saugen..... Ergebnis an den Nippel, lt. Manu sehr geil.... direkt auf die Klit getrückt fast nicht aus zu halten. Der Anblick des mit der angeschwollenen Klit ausgefüllten Zylinder..... uhhhhhhhh
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Wie sich das anfühlt?

      Na, mal besser,mal schlechter, je nach Stundenform. Der Sauger unten ist eine größere Herausforderung, jedenfalls bei mir.Die oben dienen eher dem Wohlfühlmodus.

      Den unten würde ich auch mal gern in Funktion SEHEN...

      Zieht eindeutig mehr als Klämmerchen, ausgenommen die fiesen Dinger für Papier. Aber auch nur bei mir.

      Cliffhanger schrieb:

      Diese Dinger gibt es als Preiswert-Version, da wird der Unterdruck mit Kunststoffschrauben erzeugt, die man rausdreht.
      Die sind von der Qualität recht ordentlich, und tun einen wirklich guten Dienst. :thumbup: Der Unterdruck lässt sich gut justieren, und die Teile halten auch gut trotz eines gewissen Eigengewichts.

      baumwollseil.de/m/Tit-Suckers-Nippelsauger.html

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Wir haben uns ein Schröpfset gegönnt und ich muss sagen, damit lässt sich der Unterdruck perfekt dosieren, von "Mmmh ja" bis "AUA" :D

      Und durch die durchsichtigen Zylinder hat man auch einen schönen Anblick dabei...
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Zum Thema Nippelsauger: Man nehme einen gut gereinigten Staubsauger. Kaufe im Baumarkt einen Plastikschlauch.Durchmesser ca 1,5 cm.Mit etwas Bastelgeschick befestige man diesen am Staubsauger. Hält das Ergebnis (nach Inbetriebnahme des Saugers) an die Nippel. Aus eigener Erfahrung klappt das vorzüglich. Macht sogar Spass für beide :icon_lol: Übrigens auch zum Ansaugen des Kitzlers geeignet :rolleyes: :sofa:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Emilia schrieb:

      Zum Thema Nippelsauger: Man nehme einen gut gereinigten Staubsauger. Kaufe im Baumarkt einen Plastikschlauch.Durchmesser ca 1,5 cm.Mit etwas Bastelgeschick befestige man diesen am Staubsauger. Hält das Ergebnis (nach Inbetriebnahme des Saugers) an die Nippel. Aus eigener Erfahrung klappt das vorzüglich. Macht sogar Spass für beide :icon_lol: Übrigens auch zum Ansaugen des Kitzlers geeignet :rolleyes: :sofa:
      Kenn ich :yes: Macht Spass, aber wenn jemand Aua machen will, ist das nicht geeignet. (Oder unser Staubsauger war zu billig :pardon: )

      Spätzle schrieb:


      Und durch die durchsichtigen Zylinder hat man auch einen schönen Anblick dabei...
      Da musst ich googeln (privater Fenster-Modus :D ). Find ich auf den ersten Blick, naja.. :rolleyes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Emilia schrieb:

      Zum Thema Nippelsauger: Man nehme einen gut gereinigten Staubsauger. Kaufe im Baumarkt einen Plastikschlauch.Durchmesser ca 1,5 cm.Mit etwas Bastelgeschick befestige man diesen am Staubsauger. Hält das Ergebnis (nach Inbetriebnahme des Saugers) an die Nippel. Aus eigener Erfahrung klappt das vorzüglich. Macht sogar Spass für beide Übrigens auch zum Ansaugen des Kitzlers geeignet
      hmm, so wird ein Vakuum erzeugt ..... und dann?

      Aus meinen bisherigen Erfahrungen wird die größte "Wirkung" erzielt,wenn ein erzeugtes Vakuum über eine Zeit gehalten wird ....

      June schrieb:

      Cliffhanger schrieb:

      Diese Dinger gibt es als Preiswert-Version, da wird der Unterdruck mit Kunststoffschrauben erzeugt, die man rausdreht.
      Die sind von der Qualität recht ordentlich, und tun einen wirklich guten Dienst. :thumbup: Der Unterdruck lässt sich gut justieren, und die Teile halten auch gut trotz eines gewissen Eigengewichts.
      baumwollseil.de/m/Tit-Suckers-Nippelsauger.html
      Hab mit die mal angesehen... die sagen mir am ehesten zu.
      Staubsauger ist doch etwas zu.... Unhandlich, vor allem im Spielzeugkoffer :D
      Nummer 1: Preiswerter Eigenbau
      PE-Einwegspritze vorne mit Messer abschneiden und über einem Feuer vorsichtig die scharefen Kanten anschmelzen, sonst piekt das gemein. In den Stempel macht man mit einer heißen Büroklammer eine Reihe von kleinen Löchern.
      Rauf auf die Brustwarze, Stempel angesaugt und Position fxieren, indem man durch ein ausgewähltes Loch einen Nagel oder Ähnliches schiebt. Jedewedes Gefühl möglich von sanftem Sog bis brutalem Aua.

      Nummer 2: Gummisauger aus einem Schlangenbiss-Erstehilfe-Set. Aua Aua Aua! Die Dinger sind nicht übel.


      Nummer 2: Schröpfköpfe aus Silikon
      Ähnlich wie das Schlangenbiss-Erstehilfeset, aber mit dem Vorteil, dass die Brustwarzen zumindest durchscheinend zu sehen sind. Gibts preiswert in allen möglichen Größen. Sehen an der Brust ästhetisch aus. Unterdruck sehr kräftig (!), aber nicht brutal. Macht sich gut, um sie länger drauf zu lassen und mit der langfristigen Wirkung zu spielen.
      Sehr hübsch, wenn die Frau Milch in der Brust hat, weil mit steigender Erregung die Brust anfängt, zu reagieren. Sieht Klasse aus und durch die Form der Cups kann der geneigte Dom sich überlegen, was er mit dem Ergebnis macht. Tip: Zumindest ist es die beste Hautcreme, die es gibt. Mindestens. Man kann auch sein Paddel damit pflegen und "klatschiger" machen oder was auch immer. Erstaunlich, dass dieses Potential der Frau so wenig genutzt wird ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: Bitte Urheberrecht berücksichtigen