Zärtlich leiden lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zärtlich leiden lassen

      Ihr Lieben ich hoffe auf Eure Kreativität....denn ich plane ein ganz besonderes Treffen. Ich habe vor einiger Zeit einen wundervollen Mann kennen gelernt und bisher habe immer ich die passive Rolle eingenommen. Es war immer wundervoll...er führt ic folge. Wir beide sind Switcher...und das nächste Mal werde ich in den Genuss kommen die Aktive zu sein. Ich habe extra einsAM-Wohnung angemietet.. wovon er nichts weiß. Er kennt nur Ort und Zeit für das Treffen. Ich möchte dass Es etwas ganz besonderes für ihn wird....er liebt Wachs..Klammern...Schläge....ich bitte Euch um Spiel- oder Inszenierungsvorschläge......für mich ausgebende Herrin....

      Auf jeden Fall werde ich ihn irgendwann die Augen verbinden....und mich während des Spieles ausziehen und mit selbst Fesseln und ein Halsband anlegen. Ich werde ihn dann entfesseln und mich vor ihn knien mit einem Rohrstock in den Händen. Dann fordere ich ihn auf die Augenbinde abzunehmen...und er wird staunen mich so vorzufinden.......
      Bist du Dir sicher, dass er den Schluß positiv aufnehmen wird?

      Es ist ja zwischen Euch anscheinend ausgemacht, dass du dieses Mal die Aktive sein sollst.
      Er geht also mit dem entsprechenden (passiven) Mindset in das Treffen.
      Er nimmt während des Spiels das passive Mindset an.

      Und soll dann von jetzt auf gleich aus dieser Rolle gerissen werden?
      Um stattdessen die aktive Rolle ausüben zu sollen/müssen?

      Gehört er denn überhaupt zu den Personen, die mitten in der Session switchen können/wollen? Gibt wohl genug Switcher-Paare, die miteinander gar nicht switchen oder wenn, dann nicht in der Session.

      Neben dem genannten Aspekt, dass es vielleicht einfach gerade nicht zu seinem Mindset passen könnte, dass er sich überrumpelt fühlen könnte, dass er vielleicht gar nicht innerhalb einer Session switchen will... An seiner Stelle könnte man da schon das Gefühl bekommen, dass du eigentlich gar nicht den aktiven Part ausfüllen willst, sondern dich im Passiven wohler fühlst.

      Hast du denn bereits Erfahrung in der aktiven Rolle? Nicht nur mit ihm, sondern allgemein?
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Eine erotische Massage vielleicht?

      Deren Intensität immer mehr gesteigert wird, durch Reibung ( also das die Haut mit etwas rauhen bearbeitet wird), Schläge die stärker werden, Wachsspiele, Eiswürfel.....

      Unendliche Möglichkeiten! :rot: :yes:
      Wow du machst dir ja echt Gedanken!
      Find ich gut. :thumbsup: Und da sieht man auch gleich das es gar nicht so einfach ist eine komplette Session vorzubereiten und zu führen!

      Mir hat ein Thread von hier weitergeholfen bzw.: echt inspiriert, blöderweise kann ich mich nicht mehr erinnern wie der Titel war!
      Ich glaub von @Rozabel
      Und irgendwas mit : eine nicht ganz ernst gemeinte Anleitung...
      Wenn wer weiß was ich meine bitte verlinken, ich komm nicht drauf :S
      Ich unterstelle einmal @Luana, dass du Lust drauf hast, dass er sich für deine Gemeinheiten bei dir mit dem Rohrstock rächt.

      An sich finde ich ist dies ein sehr reizvoller Gedanke, aber wie einige vorher schon gemeint haben, vielleicht nicht einfach zu verkraften für ihn wenn er vorher passiv war, dieses Spiel soll ja auch Tiefe haben.

      Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, vielleicht lässt du ihn erst einmal wieder aus dem sub Modus aufwachen und gibst ihm dann die Möglichkeit es "dir heimzuzahlen"?
      Ich stelle mir gerade vor wie ich reagieren würde, wenn das mein Partner tun würde. Ganz ehrlich? Ich würde den Rohrstock nehmen und entweder versuchen kaputtzumachen oder in die Ecke werfen. Wieso? Weil es mir das Gefühl geben würde, dass dein vorheriges Handeln nur einen Zweck gehabt hatte, nämlich dich am Ende zu schlagen. Mein Vertrauen in den Partner wäre weg.

      Ob man in einer Session switchen sollte, sollte man vorher abklären. Ich glaube einige machen dies als Wechselspiel / Kabbelei. Nur von 100 auf 0 gekickt zu werden, finde ich hart. Gerade noch die Augen zu gehabt und dich dominant wahrgenommen und plötzlich agierst du submissiv (Halsband). Man kann bestimmt Sub spielerisch auffordern auch mal den Stock zu nutzen, (Gebe ich aber keine Tipps zu) nur das Halsband an dir gehört da nicht zu.
      Also das ganze mal von einer anderen Seite betrachtet. Es gibt Switcher die können während einer Session switchen, das können aber bei weitem nicht alle.

      Dementsprechend würde ich es vielleicht nicht überraschend sondern in Absprache machen. Und nicht so abrupt. Ihn Erden ankommen lassen entspannen und dann switchen. Wenn ihr beim ersten Mal merkt dass ist toll, könntet ihr versuchen ob es schneller klappt und Euch da näher ran arbeiten. Aber es ist für den gegenüber sehr verstörend wenn du das ganze abrupt machst, er fühlt sich unter umständen vor den Kopf gestoßen. Kann nicht sofort umschalten oder realisiert nicht was los ist. Genau so kann es sein dass er so dermaßen wütend ist und sich nicht unter Kontrolle hat. Da sind die Menschen ganz verschieden.

      ! Das allerwichtigste aber wenn du nur begrenzt Zeit hast lass es. Es bringt nichts durch ein überlegtes Programm durch zu hetzen. Das wird euch beiden nicht gefallen.!

      Ich weiß nicht auf was ihr steht was ihr mögt.

      Dementsprechend nehme ich ein Beispiel was ich mir vorstellen könnte.

      Du im aktiven Teil: Wachs dann abschlagen mit einem Schlaginstrument, Gerte was auch immer beliebt.. Der Rest bleibt eurer Fantasie überlassen.

      Dann überleiten zu kuscheln Reden, Hautpflege was auch immer er nach der session braucht um zu Erden.Wenn er nicht fit ist braucht ihr nicht weitermachen. Ist er wieder fit, dann kannst du ihm dein Angebot wie auch immer unterbreiten. Es bringt euch beiden nichts wenn ihr beide komplett fertig seid.

      Auch ein Grund vorne weg zu reden.

      Als Übergang zum Beispiel eine anregende Massage von dir an ihn oder von mir aus eine Kabbelei in der er dich unterwirft oder von mir aus fesselt irgendwo fest macht oder wie auch immer und dann praktisch die Kontrolle übernimmt. Du kannst natürlich für den anderen Teil schon einmal diverse Utensilien in Reichweite packen, aber er ist der Dom er entscheidet.

      So mal als Anregung.

      Es gibt kein richtig und kein falsch es ist wichtig dass es euch beiden Spaß macht.
      Weil mich das Thema irgendwie anspricht, hier meine Vorstellung von so einer Session:
      Ich würde ihn zu Beginn hinknien lassen, die Augen verbinden und ihn Klammern setzen gegebenenfalls noch einen Gagball, Fuß/Handfesseln oder dergleichen und dann würde ich ihn mal ein paar Minuten so lassen und ihn ankommen lassen, in der Zwischenzeit kannst du auch schon das Equipment für den weiteren Verlauf vorbereiten!
      Dann würde ich ihn auffordern aufzustehen und in Richtung Bett oder ähnliches zu gehen, du dirigierst hinter ihm, mit Fußfesseln sicher ein lustiger Anblick. Ich würde ihn fesseln oder in eine bestimmte Position drehen!
      Um ihn dann den weiteren Verlauf zu erklären..... zB.: er bekommt jetzt so und soviel Schlägen und er soll mitzählen und sich nach jeden Schlag bedanken, tut er das nicht wird der Schlag wiederholt. Wenn diese Aktion vorbei ist und du schon in Stimmung würde ich ihn Auffordern dir einen Orgasmus zu verschaffen, wie auch immer. Danach seit ihr wahrscheinlich beide erledigt, er darf sich aber nicht ausrasten! Denn jetzt muss er Kerzen anzünden eine Decke am Boden aufbreiten und dir die Füße massieren. Wenn das Wachs dann flüssig ist, soll er sich auf die Decke legen und du beträufelst ihn mit damit.... und weil man ihn doch so nicht lassen kann, kannst du das Wachs auch direkt wieder abschlagen, ich schätze das funktioniert mit Flogger ganz gut!
      Danach würd ich einfach mal ne runde vögeln :pardon:
      Und wenn er dann noch kann und Lust hat würde ich mal kurz verschwinden und mit Rohrstock wiederkommen, wer was damit macht würde ich spontan entscheiden!
      So meine naiven Anfänger (Switcher) Gedanken!

      PS: weniger dafür gut gemacht, als zu viel und zu chaotisch. In meinem Kopf tut sich auch immer ganz viel, die Realität ist dann oft eine andere.
      Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
      LG Eis

      Ichwilleineis schrieb:





      PS: weniger dafür gut gemacht, als zu viel und zu chaotisch. In meinem Kopf tut sich auch immer ganz viel, die Realität ist dann oft eine andere.
      Diesen Satz kann man einfach nicht groß genug hier hervorheben!

      Und ob es so eine gute Idee ist, innerhalb einer Session zu switchen, wage ich zumindest aus meiner naiven Dom-Sicht zu bezweifeln. Eines ist klar: Planung ist das eine, die Anpassung an das tatsächliche Geschehen muss spontan möglich sein. Viel Spaß @Luana :)