Fortsetzung folgt....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fortsetzung folgt....

      Hallo ihr Lieben,

      ich erzählte euch ja bereits von einem zweiten befreundeten Pärchen. Hier ist die Konstellation ganz anders als bei dem Ersten. Geht es beim Ersten Pärchen jeweils um eine Dom/Sub Beziehung auch zwischen uns Vier, ist es hier anders.

      SIE lebt in einer Beziehung und ihr Partner weiß nix davon. ER ist geschieden und mit Ihr in einer Spielbeziehung. Also Dom/Sub "auf Abruf". Dann kamen wir mit ins "Spiel".

      Wir haben uns ca. 5mal getroffen. Die ersten Treffen waren Essen & vieeeeel reden bis in die Nacht hinein. Die Gespräche waren sehr intensiv. Wir haben über alles gesprochen außer Politik und Religion... Die Annäherungen erfolgten gaaaanz sacht und langsam. Schnell wurde für die Meine aber klar dass ER kein Dom für sie sein wird.

      Die Voraussetzungen sind in unseren Maßstäben nicht gegeben. Was heißt das? Für uns muss ein Dom (besonders) nach einem eventuellen Absturz verfügbar sein. Also sie ruft, er kommt. ER hat das aber von vornherein ausgeschlossen da es nur eine Priorität gibt in seinem Leben. Seine Tochter. Das bedeutet eine eventuell erforderliche Nachsorge durch den Verursacher ist nicht gewährleistet. Für uns aber unabdingbar, da unsere Erfahrung gezeigt hat dass nur der Verursacher des Absturzes auch wirklich helfen kann. Da nütze ich jetzt als ihr Ehemann oder Herr wenig. Aber das ist unsere Auffassung und Erfahrung.

      Also war schnell klar dass es a) entweder bei einer tollen Freundschaft bleibt oder b) etwas anderes passiert.

      Es wurde B. Er ist sehr gut im Tantrischen "zu Hause" und kann hier meiner Frau viel zeigen/lernen/beibringen.

      So. Bereits bei den letzten Treffen kuschelten wir uns (angezogener Weise) aneinander. ER mit meiner Frau, ich mit IHR. Das war auch die weiteren 2 Male so. Reden und Kuscheln. Beim vorletzten Treffen kamen wir uns dann noch näher.

      Wir beschlossen IHR eine Massage zu dritt zu geben. Also SIE auf der Massageliege und wir Drei massierten sie. Aber OHNE Genetalbereich. Alleine das war für uns schon eine sehr interessante und neue Erfahrung.

      Nach dem Massieren kuschelten wir wieder (angezogen). Im Laufe des Abends gingen wir in unser Schlafzimmer, da ich SIE mit Seilen verschnüren wollte und ER und meine Frau sahen zu. Jetzt ist es aber eine wirkliche Herausforderung, das SIE ja keine Spuren haben darf, ansonsten gibts zu Hause Erklärungsbedarf.... Also keine z.B. Suspension. So schnürte ich sie mit Baumwollseilen die recht weich sind und nur sehr kurzfristige Spuren hinterlassen, wenn überhaupt. Ich streichelte sie dabei zärtlich und das wars. ER und meine Frau saßen nebeneinander und sahen uns zu. Auch ER began sie zärtlich zu streicheln damit sie einmal ein Gefühl bekommt, wie ER sich anfühlt. Das Streicheln begrenzte sich aber auf Gesicht und Hand! Es war ein superschöner Abend mit viel neuen Erlebnissen für uns Vier.

      Hier muss ich etwas anmerken. ER und SIE sind sehr Swingererfahren. Für SIE ist es kein Problem 3, 4 Männer auf einmal "drüber zu lassen". Er genießt auch eventuell ein wenig Bi. Das weiß ER aber selber noch nicht so ganz. ABER: Kuscheln und Küssen geht GAR NICHT. Das ist zu viel Nähe und ein TABU.

      So, das erste Tabu haben wir schon hinter uns gelassen - Kuscheln!

      Nun zum letzten Treffen vor ein paar Tagen. Wir haben uns (wie immer) zum Essen verabredet. Diesmal bei IHM. Danach kuschelten wir wieder :D auf seinem Sofa. Dann sagte ich (wir haben hier immer KEINE PLAN) wir werden nun beide Mädels massieren. Eine Matratze am Boden diente als Unterlage. Beide Damen zogen sich aus.

      STOP - wichtiges Detail: Ladyhawke sagte von vorn herein - Mein Unterhöschen bleibt an, auf jeden Fall. Das ist auch eine Art Schutz und Barriere. UND Abgesprochen war Küssen ist erlaubt wenn es sich ergibt, aber ohne Zunge. GV schließen wir auch aus.

      Also war SIE ganz nackt und die Meine bis auf ihr Höschen. Wir haben die Massage begonnen (Kerzenlicht und leise Musik) ER seine Freundin und ich meine Frau. Nach ca. 10 Minuten gab ich ihm ein Zeichen dass wir uns nun abwechseln. ER ging zu meiner Frau und ich zu IHR und massierten weiter. Nach wieder einiger Zeit drehten wir die Mädels auf den Rücken. Hier ergaben sich dann die ersten sexuellen "Komponenten" :D

      Ich massierte SIE mit meinen Fingern zu einem Orgasmus und sie spritzte einige Male ab. Bei meiner Frau massiere ER sehr einfühlsam. Dann kam die Situation, dass er fragte ob sie nicht ihr Höschen ausziehen möchte. Meine Frau überlegte (zu lange) und er meinte nur "Keine Antwort ist auch eine Antwort" :D und zog ihr es aus. Sie meinte nur, ist eh schon wurscht. Sie hatte nach weiteren Zärtlichkeiten einen kleinen Höhepunkt.

      Bei uns herüben waren der Magic Wand und die Irish 8 im Spiel. Nach vielen kontrollieren Orgasmen kuschelten ich und SIE aneinander. Ziemlich lange. Meine Unterhose war aber die ganze Zeit an und ich hatte keinen Orgasmus. Über das haben wir (meine Frau und ich) nämlich nicht gesprochen, da ich glaubte so weit würde es gar nicht kommen.... Naja... Kein Plan halt :rofl:

      Zweites Tabu ist auch gefallen - Küssen. (aber ohne Zunge)

      Dieser Abend war ein riesig neues Erlebnis für uns Vier. Für die Anderen weil es so, in dieser Intensität, noch bei niemand andern möglich war (Tabus) und für uns weil wir in dieser Art noch keine anderen Menschen gespürt haben.

      Fortsetzung folgt.....

      Mr.P

      PS: Die Geschichte hat zwar wenig BDSM Elemente, zeigt jedoch unseren Weg den wir derzeit gehen. Es gibt also 2 Pärchen in unserem Leben mit denen uns eine Freundschaft+ und eine +++ verbindet. UND EIFERSUCHTSFREI!
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....