Von der Sub zur Sklavin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Von der Sub zur Sklavin

      So Leute,

      gaaanz lang nix von mir und dann gleich drei Beiträge.... Ja es tut sich im Moment viel bei uns....

      Ich möchte euch teilhaben lassen an meinem Glück!

      Meine Frau hat nun für sich den Unterschied in ihrer Definition Sub/Sklavin gefunden. Aufgrund des Austausches mit einer anderen (Teilzeit)Sub

      Ihre Definition lautet nun wiefolgt.

      Als Sub bin in in zeitlicher Begrenzung devot und kann das steuern. Als Sklavin nicht. Da bin ich immer devot und für meinen Herrn (mich ) verfügbar.

      So kam es dazu dass sie mir gestern Abend als sie zu meinen Füssen auf ihrem Polster neben mir am Boden kniete beim Fernsehen eröffnete, dass sie sich als meine Sklavin sieht. Ich kann es hier nicht in Worten fassen, aber für mich bedeutete es sehr viel. Weihnachten, Geburtstag zusammen für mich.

      Ich bin unendlich Dankbar dass wir Zwei unseren Weg so gehen wie wir es tun. Danke dafür Ladyhawke!

      Liebe Grüße
      Mr.P

      PS: dies soll keine Diskussion auslösen wie/was/wann Sub/Sklavin.... Sondern nur meiner Freude Ausdruck verleihen :yes:
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Hallo @Mr.P,

      ich kann Deine Gefühle sooo nachvollziehen, nur umgekehrt :yes: .... ich bin mit meinem ganzen Herzen Sub und immer für meinen Herrn da. Ich muss nicht in eine Rolle schlüpfen, ich bin es einfach.
      Als mein Herr mich seine Sklavin genannt hat, war es auch für mich wundervoll ... :rot: es fühlt sich noch tiefer und verbundener an ....
      Ich bin einfach nur glücklich und endlich angekommen :love:

      Vlg Sklavin Tou <3