Aufgaben für Sub wenn Dom unterwegs ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aufgaben für Sub wenn Dom unterwegs ist?

      Guten Morgen liebes Gentledom Forum,
      Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt nach ein paar guten Ideen Fragen.
      Kurz zu mir/uns, Ich bin 28 Jahre alt, männlich und bin seit etwas über 5 Jahren ein Dom. Ich lebe seit nun etwa 2 Jahren mit meiner Sub zusammen (20, weiblich, war unerfahren) und bin nun das erste mal länger von ihr getrennt da ich auf einer 2 monatigen Tour bin. Natürlich möchte ich sie in dieser Zeit nicht ganz sich selbst überlassen und hab mir daher überlegt ich könnte ihr für jede Woche eine Aufgabe geben die sie zu erfüllen hat.
      Ich hab mir schon selbst ein wenig Gedanken gemacht aber suche auch immer nach neuer Inspiration.

      Deswegen meine Fragen an euch:
      -Habt ihr interessante Ideen für wöchentliche Aufgaben (oder auch nur für einen Tag)?
      -Habt ihr selbst Erfahrungen mit längeren Trennungen?
      -Wie beschäftigt Ihr eure Sub, oder wie werdet ihr als sub beschäftigt wenn euer Dom nicht da ist?

      Haltet euch bitte nicht mit Vorschlägen zurück, wir sind grundsätzlich für alles offen, und nicht leicht zu verstören. Natürlich dürfen auch süße Aufgaben dabei sein. Eben alles was euch einfällt.
      Schon mal Danke im voraus, ich werde die nächsten Tage hier noch sehr Aktiv sein und mal sehen was sich so ergibt, ich hoffe auf einen warmen Empfang. ;)

      Mit freundlichen Grüßen
      Master Your Shame
      Ich find es immer schwierig
      wir kennen weder deine <Sub noch dich, nicht den Tagesablauf den sie z.b hat durch Arbeit usw
      das ist ja auch immer etwas was man mit einbeziehen muss in Aufgaben,

      Master Your Shame schrieb:

      Ich hab mir schon selbst ein wenig Gedanken gemacht

      das ist doch schon mal fein, wichtig dabei , das die Aufgaben wirklilch zu euch passen,
      also mehr Geadnken machen, nicht nur ein wenig , dann klappt das schon
      Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :blumen:

      Etwas zu raten ist immer etwas schwierig. Aber du wirst sicher einiges finden wenn du dich ein wenig im Forum einliest. Schön wäre auch wenn du uns ein paar Beispiele der Aufgaben nennst, die du ihr stellen wirst ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      wirklich Erfahrung mit längeren Trennungen , ausser Urlaub nein, habe ich nicht

      Ich bin prinzipiell recht offen in dem was ich über mich schreibe, aber hab immer ein wenig ein komisches Gefühl , wenn jemand der neu ist , nach solchen dingen fragt

      dennoch erst einmal herzlich willkommen, :blumen: lies dich einfach mal ein wenig ein hier, bring dich mit ein

      Stöber im Forum, da gibt es auch diverse Threads wo es um Aufgaben geht

      bastet schrieb:

      nicht den Tagesablauf den sie z.b hat durch Arbeit usw das ist ja auch immer etwas was man mit einbeziehen muss in Aufgaben,
      Ich denke, dass hier ist ein guter Ansatz.

      Du kannst dir ja überlegen, was in ihren Alltag hineinpasst, sie nicht einschränkt oder Probleme bereitet aber euch Beiden trotzdem Spaß macht. Die Möglichkeiten sind Vielfältig, der Vorschlag eines Bildes ist ja schon gefallen.

      Ansonsten wäre es natürlich eine Möglichkeit diese Zeit zu nutzen, um ihr Aufgaben für sich selbst zu geben. N heißes Bad, einen Beautyabend oder oder oder, da solche Dinge im Allgemeinen immer gerne auf der Strecke bleiben, obwohl sie einem eigentlich gut tun und sie jetzt (durch deine Abwesenheit hat sie ja, nehme ich an, etwas mehr Zeit).

      Würde mir jetzt spontan einfallen, was mich wohl auch freuen würde, da ich zum Beispiel sowas prinzipiell vergesse. Hängt aber natürlich auch davon ab, ob sie sowas sonst tut oder nicht.
      Nun ja, da gibt es viele Möglichkeiten... Du könntest

      • sie eine Geschichte schreiben lassen mit einer Fantasie, die sie reizen würde
      • ihr auftragen, dass sie Dir jeden Tag schreibt, wie sehr sich Dich vermisst und was sie alles mit Dir anstellen möchte, wenn Du zurück bist
      • sie mit Plug zum Einkaufen schicken und abends einen Bericht darüber verlangen wie es für sie war
      • sie zu zwei Monaten Keuschheit verdonnern (Selbstbefriedigungsverbot)
      • sie anweisen, dass sie Dir jeden Morgen ein erotisches Foto von sich schickt
      • mit ihr heißen Telefonsex haben
      • usw.
      lass Deine Fantasie spielen...
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich bekam mal die Aufgabe mich jeden Tag hinzuknien . Dabei sollte ich sagen, "ich freue mich, wenn mein Herr wieder da ist" 3 Wochen täglich. Du kannst die Aufgabe noch erweitern, indem du ihr aufträgst ein Foto zu schicken, oder eine Videoaufzeichnung (mit z.b. sich täglich änderndem Outfit ;-))
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      bastet schrieb:

      Ich find es immer schwierig
      wir kennen weder deine <Sub noch dich, nicht den Tagesablauf den sie z.b hat durch Arbeit usw
      Das ist meiner Meinung nach auch gar nicht so relevant für meine Frage. Es soll ja auch gern allgemein gehalten werden das auch andere vielleicht ihre Inspiration daraus ziehen können. Mir geht es um schöne Ideen wie man seine Sub die Zeit ohne Dom erträglicher macht.

      Trotzdem vielleicht mal ein kleines Wort mehr zu unserer Beziehung. Wir lieben uns sehr, und Sie benötigt sehr viel meiner Aufmerksamkeit, für sie ist die Zeit ohne mich nicht so leicht zu ertragen und sie liebt es ausgefallen Dinge zu tun. Deswegen möchte ich mir einen Plan vorbereiten mit extravaganten Aufgaben für sie Damit sie weiter das Gefühl hat sie darf ihrem Herren (mir :saint: ) nützlich sein. Sie zeigt sich gern, sie schämt sich nicht auch peinliche DInge zu tun und liebt es wenn sie Beschäftigung durch mich hat. Über zeitliche Einschränkungen muss man sich keine Gedanken machen, und genug Entspannung bekommt sie auch, jetzt brauch ich eher aufregende Ideen. ;)

      Spätzle schrieb:

      Nun ja, da gibt es viele Möglichkeiten... Du könntest
      • sie eine Geschichte schreiben lassen mit einer Fantasie, die sie reizen würde
      • ihr auftragen, dass sie Dir jeden Tag schreibt, wie sehr sich Dich vermisst und was sie alles mit Dir anstellen möchte, wenn Du zurück bist
      • sie mit Plug zum Einkaufen schicken und abends einen Bericht darüber verlangen wie es für sie war
      • sie zu zwei Monaten Keuschheit verdonnern (Selbstbefriedigungsverbot)
      • sie anweisen, dass sie Dir jeden Morgen ein erotisches Foto von sich schickt
      • mit ihr heißen Telefonsex haben
      • usw.
      lass Deine Fantasie spielen...

      Vielen Dank für deine Vorschläge, das geht genau in die richtige Richtung, solche Antworten habe ich mir erhofft. :)

      -Ich bin Kein großer Fan von Geschichten und Geschriebenem, Zwar hat sie einen schönes Poster gemalt mit all ihren Regeln, aber weiter geht das Künstlerische bei uns nicht :)
      -Mir genau das schreiben wird sie auch ohne das ich ihr das sagen muss das arme Ding :D
      -Die plug Idee ist genau so ein Vorschlag den ich mir zu Herzen nehme, danke dafür :)
      -Keuschheit ist oft ein Thema, allerdings brauche ich diesmal etwas mehr "aktivität" um sie bei laune zu halten, aber sonst auch sehr schön.
      -Sich mir jeden Morgen zu zeigen ist eine Ihrer Regeln wenn wir nicht zusammen sind. :)
      -Telefonsex ist nichts für uns da wir sehr visuelle Menschen sind.

      aber alles in allem sehr schön :) Danke schonmal, gerne mehr :)
      Du könntest sie auch

      • mit Klammern unten dran Einkaufen oder Arbeiten schicken
      • anweisen, sich unten mit Ingwersaft einzureiben damit es schön warm wird und sie an Dich denkt
      • mit Reiskörnern in den Schuhen in den Tag starten lassen
      • ein Video drehen lassen, in dem sie sich selbst befriedigt und dass sie Dir dann schicken muss
      • Rheumasalbe auf die Nippel und unten auftragen lassen
      • mit Kronkorken im BH losschicken
      • anweisen, sich selbst ein Gummiband um den Fuß zu legen und es z.B. 20 mal gegen die Fußsohle schnalzen zu lassen...
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Mir stellt sich da eine Frage:

      Warum soll deine Sub denn beschäftigt werden?
      Ist sie unausgelastet, kein Job, nix zum lernen für eine Ausbildung?
      Möchtest du einfach deine Macht ausspielen und dich daran aufgeilen das sie tut was du sagst?
      (Sorry, ich weiss die letzte Frage ist recht Provokativ, aber ich will die nicht verschlucken, lol)

      Warum ich das Frage: Grundsätzlich denke ich hat es kein Mensch nötig beschäftigt zu werden - und die Vorschläge die hier teilweise kamen, finde ich persönlich nicht wirklich sinnvoll, werde sie aber auch nicht disliken, weil ich weiss das jeder eine ganz andere Vorstellung von "seinem Bdsm" hat.
      Du schreibst das Du seit 2 Jahren mit einer Sub zusammen wohnst deren Dom du scheinbar seit 5 Jahren schon bist .... eeeehm ... dann war sie 15? Das finde ich nun eher erschreckend.... sie hatte ja noch gar keine Gelegenheit die Sexualität fern von Bdsm kennen zu lernen? Aber nun gut ....

      Sollte ich mich jetzt nämlich irren, und meine Einschätzungen sind falsch, will ich trotzdem noch Antworten geben :)

      Sofern es wirklich so ist das Eure Bindung so eng ist, und deine Sub auch möchte das sie "extravagante" Aufgaben bekommt, dann wäre es doch vielleicht auch was wenn sie Aufgaben bekommt, von denen ihr beide etwas habt wenn du wieder aus dem Ausland zurück bist. Ich habe ja keine Ahnung von ihrem Tagesplan oder wie ihr eingerichtet seid ...

      ... aber ich könnte mir vorstellen das sie in eurer Wohnung einige Veränderungen vornehmen könnte die ihr dann für euer Spiel nutzen könnt ... Haken an den richtigen Stellen montieren ... vielleicht wo ein Spiegel ... ein Möbel bauen wo das Spielzeug gut verstaut werden kann .... Oder wie wäre es wenn sie sich ein Kleid oder was andere nach deinen Vorstellungen nähen würde? Vielleicht eine Subdecke (wo du sie zum knien und warten hinschicken kannst) mit einem schönen Spruch raufgestickt?

      Das sind nur so ein paar spontane Ideen ...
      Herzlich willkommen erstmal. :blumen:

      Ich würde sie basteln lassen und wenn du wieder kommst könnt ihr das gebastelt gleich ausprobieren.

      Was sie basteln kann:
      Peitsche
      Flogger
      Paddel
      Halsband
      Usw.

      Es gibt hier tolle Anleitungen (Bastelecke)
      LG Eis

      SubLea schrieb:

      Mir stellt sich da eine Frage:

      Warum soll deine Sub denn beschäftigt werden?
      Ist sie unausgelastet, kein Job, nix zum lernen für eine Ausbildung?
      Möchtest du einfach deine Macht ausspielen und dich daran aufgeilen das sie tut was du sagst?
      (Sorry, ich weiss die letzte Frage ist recht Provokativ, aber ich will die nicht verschlucken, lol)

      Warum ich das Frage: Grundsätzlich denke ich hat es kein Mensch nötig beschäftigt zu werden - und die Vorschläge die hier teilweise kamen, finde ich persönlich nicht wirklich sinnvoll, werde sie aber auch nicht disliken, weil ich weiss das jeder eine ganz andere Vorstellung von "seinem Bdsm" hat.
      Du schreibst das Du seit 2 Jahren mit einer Sub zusammen wohnst deren Dom du scheinbar seit 5 Jahren schon bist .... eeeehm ... dann war sie 15? Das finde ich nun eher erschreckend.... sie hatte ja noch gar keine Gelegenheit die Sexualität fern von Bdsm kennen zu lernen? Aber nun gut ....

      Sollte ich mich jetzt nämlich irren, und meine Einschätzungen sind falsch, will ich trotzdem noch Antworten geben :)

      Sofern es wirklich so ist das Eure Bindung so eng ist, und deine Sub auch möchte das sie "extravagante" Aufgaben bekommt, dann wäre es doch vielleicht auch was wenn sie Aufgaben bekommt, von denen ihr beide etwas habt wenn du wieder aus dem Ausland zurück bist. Ich habe ja keine Ahnung von ihrem Tagesplan oder wie ihr eingerichtet seid ...

      ... aber ich könnte mir vorstellen das sie in eurer Wohnung einige Veränderungen vornehmen könnte die ihr dann für euer Spiel nutzen könnt ... Haken an den richtigen Stellen montieren ... vielleicht wo ein Spiegel ... ein Möbel bauen wo das Spielzeug gut verstaut werden kann .... Oder wie wäre es wenn sie sich ein Kleid oder was andere nach deinen Vorstellungen nähen würde? Vielleicht eine Subdecke (wo du sie zum knien und warten hinschicken kannst) mit einem schönen Spruch raufgestickt?

      Das sind nur so ein paar spontane Ideen ...
      Du darfst gern versuchen mich zu provozieren, da gegen bin ich schon lange Immun. ;)
      Warum soll meine Sub denn beschäftigt werden hast du gefragt, nun wie ich in meinem zweten Beitrag bereits erwähnt ist sie wirklich sehr abhängig von mir, sie liebt mich sehr (und ich sie) und sie hält keine zwei stunde alleine aus ohne zu quengeln.. Ein Tag ist lang und ich weiß das sie sehr schnell traurig wird wenn sie keine Aufgabe hat.
      Ja und ich weiss eben auch das sie sich sehr darüber freuen wird wenn ich ihr ein paar schöne Aufgaben gebe solange ich weg bin.
      Und ich "geile" mich an allem auf was sie tut, darum (und aus vielen anderen Gründen) liebe ich sie ja. ;)

      mit etwas nötig haben hat es ja auch gar nichts zu tun sonder damit was einem gefällt, wie du schon ganz richtig gesagt hast, soll jeder so leben wie er es am liebsten mag.
      und sie war 17 als ich sie kennengelernt habe, darüber darf auch jeder Denken was er möchte, das ist jedem selbst überlasse, ich verurteile niemanden für seine Gedanken (außer vielleicht rechtsradikale.. das sind eben einfach dumme menschen, aber das ist ein anderes Thema;))

      sie soll etwas montieren :rofl: nein das kannst du nicht wissen, aber das war der witz des Jahrhunderts für mich. :D

      nein aber sonst sehr schöne Ideen auch. Danke für dein Feedback.
      Hi und willkommen im Forum :blumen:

      Wie wäre es denn wenn sie täglich 2 Stunden hier im Forum verbringt? :yes: :dance:
      Es gibt tolle Bastelideen, Ideen für Sessions, Geschichten, Erlebnisberichte und vieles Mehr.
      Und natürlich viele nette Menschen. :sekt:
      Danach könnte sie dir jeweils per Sprachnachricht mitteilen, welcher Beitrag sie am Meisten fasziniert hat und warum.

      Bereits im Voraus eine gute Tour und weiterhin kreatives Ideenfinden.

      Master Your Shame schrieb:

      nun wie ich in meinem zweten Beitrag bereits erwähnt ist sie wirklich sehr abhängig von mir, sie liebt mich sehr (und ich sie) und sie hält keine zwei stunde alleine aus ohne zu quengeln.. Ein Tag ist lang und ich weiß das sie sehr schnell traurig wird wenn sie keine Aufgabe hat.
      Hi, ihr seid ja nun schon länger zusammen und es scheint ja auch auf Dauer ausgelegt zu sein, wäre es dann nicht sinnvoll ,wenn Du dir Aufgaben für sie suchst ,die sie in dem Sinne weiterentwickeln ,dass sie es länger ohne Deine Aufmerksamkeit aushält? Würde ich zumindest aus meiner Sicht für sinnvoller halten, ausser Du wünscht Dir diese extreme Form der Abhängigkeit und willst /kannst sie auch in Zukunft jederzeit bedienen.
      Meine Erfahrung mit längeren Abwesenheiten ist, dass die Kontrolle der Aufgaben wichtiger wird, wegen der Stabilität die dadurch entsteht, während mir das bei regelmäßigen Treffen nicht gaaanz so wichtig ist.
      Wird die Aufgabe nicht kontrolliert und Fehlverhalten nicht sanktioniert sinkt mein Vertrauen in Dom und Beziehung. Ich bekomm dann schnell das Gefühl, es und ich sind ihm egal.
      Allerdings war die Beziehung damals noch Recht frisch und somit dann auch schnell wieder vorbei.

      Prinzipiell hätte ich keine Aufgaben gebraucht, aber wenn, dann hätte ich auch was gut gefunden, woran ich ein bisschen wachsen kann.

      Problem ist aber natürlich auch, dass es schwierig ist aufzufangen, wenn was schief läuft.

      Viva schrieb:

      Master Your Shame schrieb:

      nun wie ich in meinem zweten Beitrag bereits erwähnt ist sie wirklich sehr abhängig von mir, sie liebt mich sehr (und ich sie) und sie hält keine zwei stunde alleine aus ohne zu quengeln.. Ein Tag ist lang und ich weiß das sie sehr schnell traurig wird wenn sie keine Aufgabe hat.
      Hi, ihr seid ja nun schon länger zusammen und es scheint ja auch auf Dauer ausgelegt zu sein, wäre es dann nicht sinnvoll ,wenn Du dir Aufgaben für sie suchst ,die sie in dem Sinne weiterentwickeln ,dass sie es länger ohne Deine Aufmerksamkeit aushält? Würde ich zumindest aus meiner Sicht für sinnvoller halten, ausser Du wünscht Dir diese extreme Form der Abhängigkeit und willst /kannst sie auch in Zukunft jederzeit bedienen.

      Mir gefällt es schon sehr wie sehr sie mich braucht. :)

      JamieLyn schrieb:

      Meine Erfahrung mit längeren Abwesenheiten ist, dass die Kontrolle der Aufgaben wichtiger wird, wegen der Stabilität die dadurch entsteht, während mir das bei regelmäßigen Treffen nicht gaaanz so wichtig ist.
      Wird die Aufgabe nicht kontrolliert und Fehlverhalten nicht sanktioniert sinkt mein Vertrauen in Dom und Beziehung. Ich bekomm dann schnell das Gefühl, es und ich sind ihm egal.
      Allerdings war die Beziehung damals noch Recht frisch und somit dann auch schnell wieder vorbei.

      Prinzipiell hätte ich keine Aufgaben gebraucht, aber wenn, dann hätte ich auch was gut gefunden, woran ich ein bisschen wachsen kann.

      Problem ist aber natürlich auch, dass es schwierig ist aufzufangen, wenn was schief läuft.
      Ja ich werd' zum Glück sehr viel Zeit haben alles gut zu kontrollieren. :) das ist mir auch selbst besonders wichtig. Und ja wenn man noch nicht lange zusammen ist und man vielleicht auch den Flaschen Partner hat kann sowas schon sehr demotivieren. :/ das hab ich schon sehr oft von anderen gehört..