Praxisräume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Gentle: die Nieren liegen da, wo bei Tieren das "Filetstück" liegt. Also Rücken/etwas seitlich, unterhalb des Rippenbogens, bis fast runter zur Beckenschaufel

      @Red: im Prinzip hast du recht, wirklich brauchen tuts keiner für seine Darmschleimhäute aber wie immer machen hier Art und Häufigkeit und individuelle Gegebenheiten aus ob es schadet...manche Leute sehen da sogar einen Nutzen drin- allerdings meist im Rahmen einer aufwendigeren "Colonhydrotherapie"...

      Was die Form der "Sprechstunde " angeht ist mirs recht wurscht- alles außerhalb des direkten, persönlichen Kontaktes Aug zu Aug finde ich eh schwierig- noch finde ich alles aber Cain wird sicher für Anregungen offen sein...
      Der Bereich ist neu, daher gibt es nun sehr viele Fragen, in ein paar Tagen oder Wochen gibt es sicher weit weniger Fragen, dann sollte es keine Übersichtsprobleme mehr geben. Die einzige alternative Option wäre es einen eigenen Oberpunkt einzufügen. Ich denke aber dies ist nicht nötig und wäre eine Entscheidung des Betreibers. Zu viele Forenbereiche führen schnell zur Unübersichtlichkeit, ich wäre eher dafür wenig genutzt zusammenzuführen. Alternative könnte die Frage auch hier im Bereich, also nicht direkt im Thread Praxisräume, gestellt werden mit dem Hinweis "Antwort nur durch Ärzte erwünscht".

      Darmspülung die 2.

      Hallöchen

      zu der Darmspülung noch ne Frage von mir: Da ich 15 Jahre Darmbeschwerden hatte und jetzt wieder fit und "bereit" für AV bin, frage ich mich, welche Wassermenge denn für eine Darmspülung kurz (1-2Std) vor der Session sinnvoll ist - wenn überhaupt.

      Mein Dom hat sich eine Darmspülung gewünscht, ich will aber meine mühsam aufgebaute Darmflora nicht ruinieren.

      Für eine kurze Anleitung wäre ich mehr als dankbar - da ich dies bisher noch nie gemacht habe. Oder gibt vielleicht es andere hilfreiche Tipps?

      Vielen Dank!
      Hallo
      Hm, wie formuliere ich das jetzt? Also, ich habe immer das Problem, dass ich sehr schnell feucht werde und leicht zu stimulieren bin. Das ärgert Tolpan nicht wirklich, finde ich aber oftmals nicht so schön, weil ich mir wünschte es auch mal ein bisschen hinaus zögern zu können, besonders wenn es in die heiße Phase geht und ich abspritze. ups Ich finde es total doof hinterher dauernd auf einer nassen Unterlage zu liegen, egal ob nun Bettlaken, Handtuch oder was euch sonst noch so einfällt.
      Am Wochenende hat Tolpan mir Wäscheklammern an die Schamlippen gemacht. Anfangs war ich nervös und von daher nicht die Spur gereizt, daher tat es kaum weh als er sie anbrachte. Erst, als er meinen Kitzler stimulierte, ich nehme an durch die Schwellung meiner Geschlechtsorgane, kamen die Schmerzen. :rolleyes: Das hat mich wirklich ausgebremst und mir sehr gefallen.
      Nun stellen sich mir die Fragen:
      Kann man mit den Klammern an den Schamlippen Schaden anrichten? Muss man dabei bestimmte Vorsichtsmaßnahmen ergreifen?
      Ach ja, und, wenn wir switchen, kann ich auch Klammern am männlichen Geschlechtsteil anbringen? Wenn ja, worauf muss ich dabei achten?
      Gruß
      Kathynca

      Die Schamlippen/ Das Skrotum halten schon einiges aus aber natürlich kann man auch da Gewebe verletzen. Zu viel Druck kann zu Nervenschäden/Taubheit oder Gewebezerstörung/Nekrosen führen...

      Also spätestens dann wenn es auf einmal nicht mehr weh tut oder blau wird aufhören, denn dann nehmen Nerven bzw. Gewebe Schaden.

      Beim Hoden natürlich nur die Haut klemmen, nicht die Testikel selbst...
      Blau als Zeichen für Gefahr? Hmmmm wenn ich so schauen wie viele mit blauen (abgebundenen) Brüsten spielen drängt sich mir die Frage auf, obwohl ich dieser Spielart selbst nichts abgewinnen kann, ist auch das gefährlich?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Blau ist schon ein deutliches Warnsignal für Gewebsschädigung, ja. Sollte -jedenfalls aus medizinischer Sicht- nicht über längeren Zeitraum so bleiben...

      Im medizinischen Bereich klemmt/bindet man ja auch schon mal das ein oder andere Gewebe für ne Weile ab und es wird blau bzw. weiss aber ab dem abbinden wird immer die Uhr gestoppt und man beeilt sich damit keine irreversiblen Schäden entstehen...
      ... ich hätt' da noch eine weiter führende Frage ... zu dem Thema...

      Herbstblume schrieb:

      Fang mengenmäßig nicht mit den ganzen 2 Liter an, ein Viertelliter wird anfangs völlig reichen- eher noch weniger. Manche Menschen reagieren auf Einläufe mit Darmkrämpfen, dadurch wird das Spiel nicht sauberer...üblicherweise reicht bei normalem Stuhlgang ein extra Klogang vor der Session aus um sauber zu sein. Und- wer mit dem Hintertürchen spielt wird doch sowieso keinen Rosenduft und klinische Sauberkeit erwarten, oder?


      Ich habe mir diese Frage tatsächlich schon mehrmals gestellt ... denn die Antwort mit den "extra Klogang" ... liest und hört man öfter ... aber

      ---> Wie initiert man so eine extra Klogang - spontan (im Sinne vor einer Session)? Es klingt so einfach ... so in die Richtung ... "mach das mal..." ... so einfach ist das aber irgendwie nicht...
      Also so spontan geht das wirklich nicht immer...wenn du auch so gar nicht musst kannst du eigentlich auch davon ausgehen, das der letzte Teil des Rektums welcher bei Füllung den Stuhldrang reflektorisch auslöst noch nicht gefüllt ist und damit einem Spiel nicht wirklich behinderlich im Wege steht...

      Wenn ich weiss es wird gespielt gehe ich etwa eine halbe Stunde vorher aufs Klo und schau mal was geht. Wenns nicht geht wiederhole ich das noch mal was später ansonsten ists halt ok...

      Aber da muss jeder auch ein bisschen seinen eigenen Körper kennen und die "Funktionen" abschätzen lernen...

      Man kann auch noch den sogenannten "gastrokolischen Reflex" nutzen der besagt, dass man nach schnellem (!) Trinken eines kalten (!) Getränkes üblicherweise etwa eine Viertelstunde später mit Stuhlgang rechnen kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbstblume ()

      Hi ...

      also ... ich hätte eine Frage...

      Wenn man mal ausprobieren möchte, wie dass nun so ist sich z.B. Wein anal oder vaginal einfüllen zu lassen ... Was ist dabei zu beachten ... abgesehen davon, dass der Alkohol schneller über die Darmschleimhäute vom Körper aufgenommen werden? Mir geht es vor allem um die Scheidenflora, wie sehr wird diese beansprucht, mögliche Folgeschäden, ev. Nachsorge ... und in weiter Folge (möchte diese Frage meinem Gyn ersparen ... die Fisting frage, war für dieses Monat genug :) ) kann der PAP Wert dadurch negativ Beeinflusst werden?

      PS: Danke, das mit dem kalten Wasser, funktioniert :whistling:
      Also um die Darmflora würde ich mir- bei gelegentlichem Gebrauch und Verdünnung mit Wasser (mindestens 1:2)- keine so große Sorge machen, die Probleme beim Rotweineinlauf liegen eher anderswo:

      "Manche Einlauf-Experten schwören auf Alkoholeinläufe, andere raten, die Finger davon zu lassen. Tatsache ist, dass anal eingeführter Alkohol eine extreme Wirkung hat. Denn hier wird die Leber, die das Zellgift Alkohol nach dem Trinken zum Teil bereits abbaut, einfach umgangen. Der Alkohol wird über die Darmschleimhaut absorbiert und gelangt direkt in den Blutkreislauf.
      Ein Glas Rotwein anal hat dieselbe Wirkung wie ein guter Liter auf die übliche Weise genossen. Der erste heftige Rausch setzt innerhalb weniger Minuten ein und dauert bis zu einer Stunde. Wegen dieser schlechten Dosierbarkeit kann es schnell zu Alkoholvergiftungen kommen. Hochprozentiges wie Schnaps oder Whiskey ist tabu, denn schon kleine Mengen per Klistier eingeführt, können tödlich sein." (Zitat C. Weidemann)
      ich find das thema grade recht interessant ... und hab beim googlen das hier gefunden
      Im 18. und 19. Jahrhundert wurde Kaffee manchmal via Einlauf eingenommen, da die Wirkung damit stärker und schneller ist. Alternativmedizinisch werden 50ml (kleiner Mocca) zu einem halben Liter Wasser gegeben. Mehr Kaffee ist nicht zu empfehlen. Empfinden: der kleine Mocca anal bringt rasch ein Hochgefühl. Zucker und Milch bitte weglassen
      quelle:datenschlag.org/howto/anal/#fuellen

      leider find ich auch nichts wie sich das ganze vaginal , vorallem aufs scheidenmilleu auswirkt ...
      Ich muss hier noch mal konkret nachhaken. Die Wirkung von Alkohol soll anal und vaginal vergleichbar sein? Das kann ich mir nach meinem Verständnis was ich ich bisher von den Körperfunktionen hatte, beim besten Willen nicht vorstellen. Anal werden Flüssigkeit resorbiert aber vaginal doch nicht? Oder liege ich da falsch?

      Alkohol wird im Sinne eines soften Tunnelspiels ja gerne zumindest äußerlich auf die Vulva aufgetragen, je nach Prozentzahl feuert das halt etwas. Da werden gerne auch sehr Hochprozentige Sachen für genommen, wenn das genau so gefährlich wäre wie anal wär das ja fatal, denn der eine oder andere Tropfen läuft sicher auch mal tiefer.
      Tante google gab mir Aufschluss darüber, dass manche Herren es auch lieben die Dame mit Wein zu befüllen und sie dann zu trinken. Ich weiß es nicht aber ich könnte wetten sowas meint Dea :-D. Ich würde nach dieser Sauerei einfach noch eine Sauerei mit probiotischen Joghurt anstellen, dann nimmt es die Scheidenflora sicher nicht so übel.
      Ob das ganze Auswirkungen auf den PAP Wert hat? Jesses Du kannst echt Fragen stellen- woher soll das jemand wissen lach?

      lg redcat
      Ich denke schon, dass Alkohol auch da via die Schleimhäute aufgenommen wird...Flüssigkeiten eher weniger- ja. Wie gesagt- weniger als über den Darm weil weniger Fläche. Deshalb haben sich ja die analen Einläufe auch gegenüber den vaginalen durchgesetzt...die werden eher unter anderen Spassaspekten eingesetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbstblume ()