Liebesschaukel

      Liebesschaukel

      Hallo ihr lieben,

      ich hab da einige Fragen zur Liebesschaukel.... wir haben uns eine zugelegt, haben aber gleich mehrere Mankos festgestellt...

      zunächst beginnt sie nach gut 30 min nur noch weh zu tun, so das ich nicht mehr darin "sitzen" kann, da sie einschneidet oder mein doch sehr an meinem gebärfreudigen Becken drückt/reibt. Wie ist das bei euch? wie lange haltet ihr das aus?

      und dann begann irgendwann die Gutre zu rutschen, sodass mein Dom mich plötzlich vor einem Sturz retten musste... außer einem Knoten vor diesen "Einstellringen", die bewirken, dass man die Schaukel in der Höhe variieren kann, fällt mir da nicht viel zu ein... und ein Knoten würde das ein-/verstellen in zukunft unmöglich machen.... habt ihr da andere ideen?
      Es hängt sehr vom Modell ab. Manch eine sind besser verarbeitet, andere nicht und natürlich machen auch die eigenen Empfindlichkeiten etwas aus. Persönlich hängt meine aber seit Jahren auch nur rum, weil man fast alles auch leicht ohne selbige machen kann :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      In Ermangelung einer Liebesschaukel haben wir es mal mit einer Hängematte versucht.
      Eine ganz normale Hängematte aus Stoff, ohne irgendwelche festen Teile. Die Enden einfach an einem Halter aufgehängt, und man hat etwas sehr gemütliches, was sich auch noch variieren lässt - nur nicht in der Höhe, die muss man vorher festlegen. ;)

      Für den spontanen Spaß eignet sich so eine Hängematte wirklich gut. :yes:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster: