Outing?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nun ich weiß nicht ob man das Outing nennen kann was mir meine Sub heute geschenkt hat....

      Mein Wunsch ist seit langen dass Sie Ihr Halsband auch öffentlich trägt. SIE kennt diesen Wunsch natürlich, jedoch bisher kein Thema, weil öffentlich.. NEVER.. war bisher Ihre Meinung.

      Nun, ich weiß alles kann nix muss passieren im Leben.... jedoch hat sich heute folgende Geschichte zugetragen:

      Also, wir sind momentan auf Urlaub auf G.C. .... Wir gehen noch spazieren haben wir ausgemacht... UND Sie sagt sie möchte das Hlasband umlegen und mit mir raus gehen.... natürlich mit einem Schal umwickelt.... soll ja "nur mein Wissen" sein.

      Gesagt, getan... Wir gehen also auf der vielbegangenen Meerespromenade und auf einmal sagt SIE "mir ist so heiß" und entfernt den Schal! Nun konnte JEDER ihr Halsband sehen...

      .
      .
      .
      .

      Ich kann euch Ihre Gefühle nicht beschreiben und tue mir mit meinen relativ schwer.... Hey das war für mich wie Weihnachten und Geburtstagsgeschenk zusammen..... Ich fand es unglaublich geil und erregend. SIE hat es getan - FÜR MICH.... :hail: :hail:

      Liebe Community, mag sein dass es für den Einen oder Andere/n nichts besonderes sein mag. Aber diese Geste.... das mir entgegengebrachte Vertrauen und IHR MUT! hat mich umgehauen....

      Nun sind wir 20 Jahre verheiratet und wir Beide sind uns gewiss, dass auch die nächsten 20 Jahre keine Langeweile aufkommen wird :love:

      So schließe ich diesen Post und freu mich für meine Sub dass Sie diesen Schritt gewagt hat.

      lg
      Mr.P

      PS: Zu Hause ist das wieder eine andere Geschichte..... aber sag niemals nie :dance:
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....

      Wie schön

      Wie schön für Euch :love: ganz wunderbar und mutig von LadyHawk :thumbsup: lass Dich dafür Knuddeln. Ich hoffe mein Dom freut sich nur halb so sehr wie Du
      Mr P wenn ich ab und zu das Halsband anlege. Danke dafür, dass Ihr dies mit uns teilt.
      Ich würde das Halsband viel öfter öffentlich tragen wollen, aber er stoppt mich und bin froh darüber, weil es vernünftig und klug ist und bin traurig, weil ich es anders fühle.

      LG
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Das liest sich einfach so schön.
      Ich freu mich sehr für euch zwei beiden.
      Genießt euren Urlaub weiterhin. Man ist im Urlaub einfach viel entspannter. Da ist nichts worum man sich sonst so kümmern muss. Da darf man sich einfach mal nur um sich selber kümmern.
      Und dann kann man eben auch Sachen machen, die sonst einfach nicht gehen. Und sich daran erfreuen, auch wenn man schon wieder zu Hause ist und der Alltag einen wieder hat.

      Lieben Gruß
      Rosalie
      Mein Herr und Lord hat euch ja schon etwas aus dem Urlaub erzählt. Jetzt schreib ich mal kurz meine paar Sätze dazu.
      Geplant war es von mir schon das ich das irgendwann mache. Allerdings nicht so genau wann und wo. Als der Urlaub da war, war einfach ein Tag dabei wo ich mich in allen Bereiche so wohl gefühlt habe und glücklich war, das ich das auch für meinen Schatz wollte. Anfangs war ich mir selbst nicht sicher ob ich den Schal wegnehmen soll, aber als wir unterwegs waren fühlte es ich immer richtiger an ALLEN zu zeigen wie stolz ich auf meinen Mann bin. :love: :love: :love:
      Es hat dann auch keiner komisch geguckt, außer einem ( hat mein Mann gesehen). War mir aber in dem Moment auch egal. Für jeden Tag ist es aber noch nicht vorstellbar. ES muss einfach wieder passen.....
      lg
      LadyHawk
      Total Klasse, meine Hochachtung für den Mut LadyHawk. :thumbsup: Wünsche euch das es so weiter geht. Was die Blicke der Anderen angeht so weiß ich die schauen immer wenn man anders ist oder anders aussieht.

      Also Gänsehaut pur...danke dafür!!! :thumbup:

      LG

      Wildheart