Ich suche einen guten BDSM - OnlineShop, wo ich per Nachnahme bezahlen kann...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich suche einen guten BDSM - OnlineShop, wo ich per Nachnahme bezahlen kann...

      Hi,

      ich möchte gerne neues BDSM Zubehör kaufen, aber in den allgemeinen Sexshops finde ich nicht das Richtige für mich. Daher habe ich mir überlegt, mir online etwas zu bestellen. Ich muss aber dazu sagen, ich habe bislang noch nie online bestellt und ich kenne mich da auch mit der Zahlungsabwicklung nicht so aus.
      Daher suche ich einen guten Shop, in dem man evtuell auch per Nachnahme bezahlen kann.
      Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

      Ich danke Euch schon mal im Voraus,

      Gruß Penny!
      BDSM-Onlineshops gibt es einige.

      Warum möchtest Du denn per Nachname bezahlen?
      Für mich ist das nämlich eine der Bezahlmethoden, die ich meide.
      Grund: du zahlst schon, bevor du den Inhalt des Paketes überhaupt inspiziert hast.
      Im schlechtesten Fall ist das Paket dann leer... und dann schau mal, wie du dein Geld wiederbekommst.

      Genauso ist es mit Überweisung - da ist weg auch weg.

      Deswegen zahle ich immer per Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal - da könnte ich im Fall der Fälle zurückbuchen lassen.

      Gute Erfahrungen habe ich mit dem McHurt Online-Shop gemacht.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Ich habe gute Erfahrungen mit baumwollseil.de gemacht, die bieten auch zahlung per Nachnahme an (wobei ich üblicherweise eine andere Zahlart wähle).

      P.S. Verzichte am Besten auf Paypal. Im Problemfall kann das richtig haarig werden. Paypal ignoriert nämlich das deutsche Bankenrecht und wendet luxemburgisches Recht an. Wer Paypal empfiehlt, kennt deren AGB offensichtlich nicht bzw. hatte bisher Glück. Auch greift der Käuferschutz nicht immer, nämlich wenn per Funktion "Geld an Freunde" gezahlt wird. Betrüger fordern häufig dazu auf, diese Variante zu benutzen. (Das ist aber vorrangig bei dubiösen ebay Händlern so). Also, wenn du wenig Erfahrung mit Online-Einkäufe hast, dann lass bloß die Finger von Paypal.
      Der KÄUFER-Schutz greift nicht, wenn du "Geld an FREUNDE" schickst? Was für eine Überraschung. Sorry, aber wer das macht, ist selber schuld. Es steht auch deutlich dabei, wenn man diese Option wählt: "Kein Käuferschutz". Das Paypal zum Vorwurf zu machen, ist... merkwürdig. Auch wäre es sinniger, wenn du konkrete Probleme nennen würdest, anstatt nur so ein wenig was anzudeuten und doch nichts konkretes zu nennen. Aber gut, wir schweifen langsam ab, wer Nachnahme will, findet sicher was.

      McHurt ist in jedem Fall eine Empfehlung, Peitschenhandel ist auch meiner Erfahrung nach recht gut. Persönlich bevorzuge ich natürlich Läden, wo man reinlaufen kann, aber da fehlt mir in MGB die Ahnung.
      Hier noch die gewünschten Belege:
      Laut Deutschlandfunk fallen sehr viele Leute auf den Trick zum Aushebeln des Käuferschutzes herein, deswegen ist es auf jeden Fall angebracht darauf hin zu weisen.
      Paypal friert Konten willkürlich ein. Bekannter Fall: Sperrung des WikiLeaks-Spendenkontos.
      Oder das hier:

      Wikipedia schrieb:

      Ferner sind auch Fälle bekannt geworden, in denen PayPal in Konfliktfällen nicht nur das Konto des Betroffenen sperrt, sondern auch das unabhängig geführte Konto eines Verwandten. Nach deutschem Bankenrecht ist eine solche Verknüpfung zweier Konten aufgrund bloßer Verwandtschaft der Inhaber unzulässig, jedoch operiert die europäische PayPal-Tochter nach luxemburgischem Recht und berief sich daher in diesen Fällen darauf, keine Bank zu sein, sondern ein Internet-Bezahldienst, für den andere Regelungen gelten.
      Deutsches Datenschutzrecht wird wie selbstverständlich auch ignoriert (Datenweitergabe an US Dienste). Ich denke das reicht um sich ein Bild zu machen.
      Das war auch meine letzte Bemerkung dazu. Denn, wie du selber sagst, es wurde nach Nachnahme gefragt und nicht nach alternativen Zahlungsmethoden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Verlinkung entfernt.

      Da Vorteile und Nachteile einzelner Zahlungsmethoden bereits erwähnt wurden, fällt meine Antwort knapp aus:

      Ich kann Dir aus eigener Erfahrung, sowohl Online als auch persönlicher Besuch, den Peitschenhandel(dot)de in Berlin empfehlen.

      In Köln gibt es eine Handvoll kleinerer Scene-Läden. Online-Erfahrungen hab ich da keine. Auch bewegen die sich, verständlich aber doch, auf teilweise beeindruckendem Preisniveau :S
      Die Betreiber der sm-Löwenhöhle haben mittlerweile auch einen Shop: underworld24

      Ich habe damit noch keine persönlichen Erfahrungen, jedoch klappt das Ordern von Gutscheinen bei der Löwenhöhle mit Überweisung einwandfrei, sodass ich auch bei dem Shop davon ausgehen würde.
      "Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen." - Peter Rosegger