welches Musikinstrument hilft wobei beim BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      welches Musikinstrument hilft wobei beim BDSM

      Gentledom schrieb:

      aber das wäre wohl ein neuer Thread, sprich welches Musikinstrument hilft wobei beim BDSM
      finde ich total spannend.

      Ich denke für die Fingerfertigkeit sind Tasteninstrumente ( Klavier/Orgel) sehr geeignet.


      Welche Gedanken habt Ihr dazu...?
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbarbie ()

      Meine Partnerin schwört auf das Schlagzeug, da ich aber meinen Po nicht zur Verfügung stelle und wir noch kein Spiel zu Dritt hatten, kann ich dazu wenig sagen. Unlogisch hört es sich aber nicht an, dass jemand der regelmäßig Schlagzeug spielt ein lockeres und schnelles Handgelenk bekommt. Was ich auf jeden Fall mag ist Klavier, einfach weil die Personen mit beiden Händen gut umgehen können, was beim Verwöhnt werden klar von Vorteil ist ^^
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Bin selbst total unmusikalisch, leider. :whistling: Kann mir aber vorstellen, dass Instrumente das Gefühl für die eigene Hände verändern, man sie bewusster wahrnimmt und einsetzt. Zudem haben Menschen die Instrumente spielen können in der Regel ein anderes Rythmusgefühl, welches sich vielleicht zeigt. Manche Instrumente dürften wiederum die Hände abhärten, was auch einen anderen Effekt hat. Ich denke nicht, dass es riesengrosse Auswirkungen hat, ob man ein Instrument spielt oder nicht, aber durchaus kleine, vielleicht nicht einmal greif/merkbare. ^^

      newbarbie schrieb:

      Ich denke für die Fingerfertigkeit sind Tasteninstrumente ( Klavier/Orgel) sehr geeignet.
      Dafür eignet sich natürlich auch Gitarre spielen sehr gut. :)

      Und noch was - ich hoffe, das zählt hier: Die Stimme wird ja zuweilen auch als Instrument bezeichnet (sehe ich im Übrigen auch als solches, zumindest wenn man Gesang oder auch Schauspielerei mehr oder weniger professionell betreibt). Ein Dom, der mit seiner Stimme umzugehen weiß und eine Ahnung davon hat, wann er sie wie am besten einsetzt, hat beste Chancen, sich durchzusetzen und an sein Ziel zu kommen (und Sub um den Verstand zu bringen...). ;)
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zofe ()