Deckenhaken und Traglast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hier noch die Hängepunkte, die in die Traversen ( auf dem Foto nicht sichtbar) draufmontiert sind. Tragkraft pro Stück 75kg

      .ltt-versand.de/Traversen/Naxpro-Truss/Naxpro-Traversen-Zubehoer/Riggatec-Haengepunkt-fuer-220-mm-Traversen-bis-75-kg::66617.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva () aus folgendem Grund: keine Direktlinks bitte

      @Moonlight Serenade das sieht ja echt Klasse aus und auf der Webseite hat es ja auch reichlich Auswahl (auch wenn es nicht günstig ist) ...

      ... jetzt wollte ich ja eigentlich nur kurz mal schauen, was hier im Forum so los ist, und jetzt kommen schon gleich die nächsten Ideen in meinen Kopf.

      Gibt es für die Traversen auch sowas wie 'Laufkatzen' ....?
      Be blessed and unstoppable!
      @Laurana - jo, gibt es. Das is dann aber schon recht speziell und nicht mehr „von der Stange“ zu bekommen. „slaveblock“ währe der Suchbegriff, aber man müsste das „optimieren“. (Nur mal so um die Phantasie weiter zu befeuern)
      Preislich ist der verlinkte Shop mit seinen Produkten untere Qualität und Preisschicht.... da kann man deutlich mehr ausgeben.
      Grüße Martin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Ich bin über diesen Thread gestolpert und weiß: Er ist uralt.

      Was ich noch nicht gefunden habe im Thread, das waren diese gefüllten Patronen aus Glas, die man ins Bohrloch der Stahlbetondecke schiebt und die der zu befestigende, ins Bohrloch geschobene Stahlbolzen dann zerbricht, so dass das Verbundmateriel den Kanal ausfüllt.

      So haben mein Mann und ich unseren mannshohen 80 kg Sandsack an der Decke befestigt, den wir für unser Thaiboxtraining benutzen.

      Wie haben eine spiralförmige Stahlhalterung verwendet, damit der Sandsack nicht herausspringen kann.

      Hat die ganzen Jahre wunderbar funktioniert.