Suche BSDM Romanempfehlungen in englischer Sprache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche BSDM Romanempfehlungen in englischer Sprache

      Hallo!

      Ich bin auf der Suche nach guten BDSM Romanen die original in Englisch sind.
      Warum Englisch? Da habe ich nicht nur durch das Thema Spaß am Lesen, sondern halte auch meine Englischkenntnisse auf Trab was ich für meinen Beruf benötige :)

      Ich fange selbst mit ein paar an:

      Sophie Morgan: The diary of a submissive (mein Favorit)
      Tiffany Reisz: The Siren (und folgende der Reihe)

      Auch gut aber nicht ganz mein Interessensbereich (weil viel Petplay):
      Laura Antoniou: Marketplace
      Molly Weatherfield: Carrie's Story

      Ich freue mich auf Empfehlungen :)
      Serien, die mir von submissiven Frauen oft wegen der BDSM nähe empfohlen wurden:

      "Black Dagger Brotherhood" - J.R. Ward
      "Kushiel's Legacy" - Jaqueline Carey

      "Exit to Eden" - Anne Rice
      "Sleeping Beauty"-Trilogy - Anne Rice
      "Mr. Bensom" - John Preston ("Story of O" for MaleSubs)
      "Macho Sluts", "Doc and Fluff", "Melting Point" - Pat Califia (Lesbian D/s)
      "Throne"-Trilogy - Artemis Oakgrove (featuring butch lesbians and their slaves)


      nicht zu empfehlen, aber Klassiker (im Deutschen noch schlimmer als im Englischen):

      die "Gor" - Serie - John Norman

      vielleicht für viele zu klassisch:

      "The Pearl" (1879) - Anonym (Viktorianische erotische Gedichte / Domestic discipline)


      Und eher auf der Grenze zwischen Kurzgeschichten und Sachbuch:

      "The Q Letters: True Stories of Sadomasochism" - "Sir" John
      Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
      - Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moon-Beast ()

      Muss mich da mal outen, 'Black Dagger Brotherhood' lese ich auch.

      Aber bdsmig fand ich die jetzt nicht unbedingt.
      Ich sag mal Märchen auf Steroiden.

      Große starke Männer mit diversen psychischen Problemen, aber natürlich perfektem Körper und immer bereitem Schwxxz und dazu die (mehr oder minder) Jungfer in Nöten, die aus ihrem langweiligen Alltag gerettet werden muss und nebenbei ihn durch ihre Liebe zum perfekten Ehemann macht... Es wiederholt sich etwas. Und ja, praktisch jeder Band endet mit einer Hochzeit.
      Andererseits, der Plot abseits der 'Romanze' ist eigentlich nicht schlecht, viel Action, Intrigen etc. Ich hatte immer den Eindruck, die Autorin hat mit diesen Büchern das Ziel, Liebesromane für 'echte Männer' zu schreiben.
      Die Sprache wechselt zwischen Gangsta (Männer unter sich) und Ye Olde British Teatime mit abgespreiztem kleinem Finger (in Gegenwart von Frauen), was es nicht immer leicht zu lesen macht.

      Ich kann nur sagen, versuch es, ein ebook kostet ja nicht die Welt.


      The Reluctant Dom

      by Tymber Dalton


      (Kaden's dying, but before he goes he has one problem to solve
      - he must ask his oldest and dearest friend, Seth, to take over as Dom and Master to his beloved wife, Leah...)



      Ich mag Romantische Geschichten... :rot:


      When the black viper slithers. Under your bare feet in the grass, there is no time. To count the prayer beads...
      cherise Sinclair - Die Shadowland-Reihe

      "Masters of the Shadowlands" ist der Einführungsband
      Alle Geschichten/Bücher drehen sich um die Mitglieder des DBSM-Clubs "Shadowlands"

      Die könnten z.T. fast als Krimis o.ä. mit nicht geringem BDSM/DS-Anteil durchgehen - wenn man die Protagonisten kennt, dann wundert es nicht mehr.
      immer sind irgendwelche Plots drumherum, die z.T. in den verschiedenen Romanen ineinander greifen und die Geschichten sehr spannend und kurzweilig gestalten.

      Sie lesen sich gut, flott weg und ich hab sie online gelesen, z.T. mehrfach.