Was muss eine Frau haben, damit sie euch liebe Doms, als Sub reizt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich sehe hier zwei verschieden unterschiedliche Szenarien vor mir.
      Erstens, ein ONS, oder generell etwas sehr kurzes. In der Beziehung finde ich sowohl widerspenstige, und eigentlich alltags dominant wirkende Frauen, als auch sehr devote Frauen interessant. Es ist eben unterschiedlich, aber man kann mit beidem Spaß haben.
      Für eine langfristige Beziehung kommt für mich nur eine selbstsichere, fest im Leben stehende, intelligente, selbstbestimmte, und sehr willensstarke Frau in Frage. Auch gerne widerspenstig, zickig, und alltags dominant, in gewisser Weise. Wenn ich über lange Zeit mit einem Menschen zusammen leben will, muss ich mit dieser Person über Themen sprechen und streiten können. Ein Mensch mit Standpunkten. Und vom sexuellen Punkt her, ich mag Rape-Play (ich rede nicht von heftigen Sachen, wo man echte Vergewaltigung spielt, sondern eher von ausgeprägtem Gerangel im Bett), und im Zusammenhang damit Spiele im Sinne von "jetzt nicht", oder "ich bin nicht in Stimmung, geh weg". Da ist es für das Kopfkino auf beiden Seiten denke ich sehr wichtig, das dieser Widerstand auch einigermaßen zum echten Menschen passt. Und eine selbstsichere und souveräne Frau dazu zu bringen, sich fallen zu lassen, angstlos die Kontrolle auf zu geben, und sich im Laufe der Jahre restlos zu öffnen, ist für mein Empfinden ein viel größeres Vergnügen, als wenn man das alles so zu sagen "geschenkt" bekommt.
      In der Krise beweist sich der Charakter - Helmut Schmidt
      Was sehe ich an einer unbekannten Frau, die ich mir als Sub vorstelle?
      In der Bahn, beim Einkaufen, wie auch immer.
      Hier kommt die Überlegung selten, ob sie mich als Sub reizt.
      Witzigerweise kann sie ein Model aus dem Penthouse sein. Wenn irgendwas fehlt, sehe ich sie als attraktive Frau an, auf die ich als Mann anspringe.

      Hier brauche ich ohne drüber mal intensiv nachgedacht zu haben, einen anderen Impuls. Ich kann das tatsächlich nicht auf den Punkt bringen.
      Das ist bei mir keineswegs die Optik.
      Ist es eine Geste, ein Verhalten, ist es der Blick?
      Ich sah letztens in der Bahn eine Frau, die am Nebentisch saß. Genau diese hatte diesen Impuls bei mir ausgelöst.
      10 Jahre jünger als ich, eher durchschnittliches Aussehen.
      Sie unterhielt sich mit einem Mitreisenden. Beide sprachen relativ laut. Ihre Beiträge dabei waren für mich überlegen, belehrend und arrogant.
      Hier hatte ich die ganze Zeit Überlegungen, wie ich sie im Fall der Fälle mit einem Mundknebel und einem ausgiebig benutzten Rohrstock von ihrer Arroganz befreien würde.
      Diese Dame hätte ich mir als Sub vorstellen können..
      Wenn ich eine Frau bereits kenne, die selbstbewusst ist, mir mit einem provozierendem Blick Blickkontakt hält, die intelligent ist, sexuell aufgeschlossen zu sein scheint. Eine Frau, die im Alter passt und und mich sexuell anspricht. Da könnte ich mich mit ihr auf die Reise begeben.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Eine Frau muss ein gewisses Lächeln und den Blick dazu haben; eher wohl fragend und interessiert,
      oder sogar auch arrogant, um bei mir Dominanz und Widerstand auszulösen...
      Es erotisiert die Atmosphäre, die Spannung zueinander!
      Man will das Gegenüber dann auch in heikleren Situationen kennenlernen...
      Ja, genau das!! Aber eben subjektiv betrachtet...
      Das ist jetzt zwar auf Männer bezogen, aber trotzdem im Sinne der Frage, hoffe ich.

      Also, normalerweise finde ich Männer spannend, die Anzug oder elegantere Kleidung tragen und vielleicht sogar eine Form von Macht oder Stärke ausstrahlen - da stelle ich mir am liebsten vor, wie es wäre, ich über sie schalten und walten könnte... :saint:

      Aber neuerdings habe ich auch gemerkt, dass eins mich ganz besonders positiv triggert: große dunkle Augen. Da hatte ich vor einigen Wochen so eine Situation, wo ich an absolut mit meiner Selbstbeherrschung zu kämpfen hatte. Eine Reihe neben mir saß ein gutaussehender junger Mann, der mit seinen schokobraunen Augen zum Dozenten hochsah. Erst habe ich es nicht bemerkt, doch als ich ihn so sah, wie er auf seinen Stuhl nach hinten gerutscht war und aufschaute, konnte ich meinen Blick plötzlich nicht mehr abwenden. Er sah so unfassbar süß und wunderschön aus; fast so, als wäre diese Position natürlich für ihn. :D Ich hatte das bisher nur selten, dass ich mich so zusammenreißen musste... Also wirklich - es stand ihm so gut, aufzuschauen. Wie schade, dass nicht ich diejenige war, die er mit seinen Augen fixierte...
      Moin ihr lieben,

      optisch bin ich da sehr wenig festgelegt. Wie heißt es immer so schön: das Gesamtpaket muss stimmen.
      Abseits der Optik brauche ich jemanden mit dem gegenseitiges, echtes Vertrauen möglich ist.
      Dafür braucht es natürlich ein großes Maß an ehrlicher Offenheit.
      Wenn dazu eine gewisse, natürliche Devotheit vorhanden ist, weckt das schon mal viel Interesse.
      Kommt dann noch von ihrer Seite ein großes Pfund Masochismus dazu, wird das ganze für mich schon sehr interessant.
      Ich mag wenn Unterwürfigkeit und Schmerzlust sozusagen als völlige Selbstverständlichkeit gelebt werden, wenn sie zb. während eines Spiels von sich aus um mehr bittet.
      Da könnt ich dahinschmelzen.
      Strafen verhängen, erzieherisch tätig werden, der widerspenstigen Zähmung, eine Brat immer wieder in ihre Schranken weisen…. All das ist nicht so meins.

      Total undommig von mir; ich weiß ;)

      Die Freiwilligkeit der Unterwerfung und des Schmerzen empfangens ist etwas womit man mich echt kriegen kann.

      Genießt die Sonne und habt alle einen schönen Tag
      Auf die Eingangsfrage verständlich in Worten zu antworten fällt mir tatsächlich nicht so leicht. Auf die Gefahr hin kläglich zu scheitern, trotzdem ein Versuch.
      Was eine Frau, die ich mir als Sub vorstellen könnte, von einer Frau, die ich lediglich als attraktiv wahrnehmen würde, unterscheidet: Sie löst bei mir in der Fantasie spontan ein individuelles positives Szenario aus (nicht zwangsläufig mit BDSM-Bezug.. zumindest nicht unbedingt auf den ersten oder zweiten Blick) und bindet sich dort auch perfekt ein.

      Um das zu veranschaulichen, hier mal ein Beispiel:
      Kürzlich im Urlaub stand in einer Boulangerie vor mir in der Warteschlange eine Frau in einem bodenlangen royalblauen Kleid, die in meinen Augen ziemlich attraktiv war. Mir ist da direkt ein Film von einem gemeinsamen frühsommerlichen Morgen im Garten eines provinzalischen Landhauses vor dem inneren Auge abgelaufen. Mit Mohnblumen, Lavendelfeldern und diesem ganzen Van-Gogh-Klischee-Ambiente :blah: Sie ist mir dann auch ein paar Tage lang nicht aus dem Kopf gegangen. Glaube das nennt man schockverliebt?! ^^

      Diese Art von Tiefe erreicht eine Frau, die ich ohne konkrete Dom-Ambitionen als attraktiv betrachten würde, bei mir nicht. Da fehlt einfach ein bestimmter emotionaler Trigger, den ich nicht benennen kann und es bleibt bei einem eher kurzlebigen gedanklichen "schöne Haare", "interessante Augen" oder "toller Po". Zugegebenermaßen ist das etwas unfair, da eine Frau kaum aktiv beeinflussen kann, welcher Film gerade in meinem Kopf abläuft. Ist halt aber leider so und folgt auch keinen bestimmten Regeln.
      Ich mag es, wenn die Person (m/w/d) bei sich und mit sich im Reinen ist.
      Wenn ich spüre, da ist eine offensichtliche Bereitschaft zu dienen. Das kann bei mir durch Mikrosignale (Haltung, Mimik, Sprachduktus und Stimmlage) erzeugt werden.
      Ansonsten geht es mir wie meinem Vorredner, wer mich inspiriert, hat gute Karten.
      Wer den Drachen weckt, darf das Feuer nicht fürchten.
      Die Frau muss zu mir passen und mich reizen - wie in jeder anderen Beziehung auch. Die Neigungen allein sind keine Menükarte sondern schlicht Neigungen die man gemeinsam entdeckt, entwickelt und dabei Spass hat.