Rauschzustand!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rauschzustand!

      Hallo!

      Jetzt habe ich doch mal eine Frage an euch alle.

      Wenn ich mit meinem Schatz in einer Spielsitation bin, dann drifte ich immer wieder total ab in eine andere Welt. Dort ist dann wie ein Nichts, totale Befreiung usw.
      Heisst ich verdrehe auch die Augen und bin in einem regelrechten Rauschzustand, wie ich ihn nur von Substanzenmissbrauch gekannt habe.
      Jetzt frage ich mich langsam ob das "normal" ist oder ob das eigentlich bei allen so ist?
      Manchmal hält er meinen Kopf fest und befielht mir ihn anzusehen, da muss ich mich manchmal total anstrengen, wieder zu kommen. Er lässt mich abtauchen und holt mich immer wieder. Ich bekomme dann eben kaum noch was mit, die Schläge holen mich dann wieder. Ich kann kaum alleine stehen und bin sehr zitterig. Frag mich langsam wie sowas geht? Wir sind beide aber froh drum, was da mit mir passiert ist kein unangenehmer Zustand sondern total abgefahren. Ich weiß danach auch nicht mehr alles ganz genau.
      Ich brauche danach auch etwas Zeit um wieder komplett da zu sein. Außerdem bin ich sofort drin im "modus", manchmal muss er mich nur sehr hart küssen und ich gleite schon über diese Schwelle. 8| Ich liebe es und bin schon fast süchtig danach, geht es euch genau so und wie ist das für die DOMs hier? Würde mich brennend interessieren wie das bei euch allen ist.
      Danke im Voraus und schönen Tag euch allen!
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe
      Klar gibt es das, wobei so oft hatte ich es auch nicht dass meine Partnerin jedes Mal in diese Stimmung kam. Der eine kommt da leichter der andere schwerer rein :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      LadyinNylon schrieb:

      @Jester der Link hat mich jetzt nur zu google geführt ;)

      Worked as intended ... wollte nur darauf hinweisen, dass Ugol's Law auch in dem Zusammenhang gilt und Dir vermutlich nur das passende Wort gefehlt hat. Abtauchen in den Subspace ist ganz normal. *g*

      Edit: Typo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Jester ()

      Hallo,

      ich kenne ja beide Seiten, die Sub und die Dom Seite. Ich kann nur sagen diesen Rausch erlebe ich erst jetzt. Fehlte halt die richtige Frau, die habe ich jetzt gefunden. Wie es meinem Schatz geht kann sie besser beurteilen, aber ich habe das Gefühl das sie sich richtig fallen lassen kann. Hin und wieder driftet sie ab...dann hole ich sie mit den Schlägen wieder zurück..aber ich genieße es auch wenn ich sehe wie sie weg ist. Kommt immer auf die Situation an. Für mich kann es nichts schöneres geben, als zu sehen das mein Schatz in einer anderen Welt ist. Dafür brauchen wir aber nicht immer BDSM das geht auch ohne denke ich.

      LG

      Wildheart

      wildheart1974 schrieb:

      Dafür brauchen wir aber nicht immer BDSM das geht auch ohne denke ich.

      LG

      Wildheart
      Hey,

      ja es geht auch ohne, ich kenne es mit und ohne BDSM :)

      Es passiert immer wieder wenn ich mich total fallen lassen kann und einfach nur fühle...
      Ich liebe dieses Gefühl wenn ich komplett ohne zeitgefühl bin und ich noch nicht mal mehr die Musik höre die läuft oder irgendetwas mitbekomme was um mich herum geschieht ...einfach toll... ( Gott das war jetzt schnulzig aber so ist es halt :) )

      LG siranya

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siranya ()

      @Jester, ah jaa danke, hab es gerade nachgelesen...ist ja echt interessant und total abgefahren, kann ich nur immer wieder sagen :love: Jetzt hab ich sogar einen Namen dazu :D

      Hab gerade gelesen, dass dabei körpereigene Opiode ausgestossen werden :golly: wie geil ist das denn bitte? Jetzt bin ich auch total beruhigt, hatte nämlich ehrlich gesagt schon etwas Angst, dass ich jetzt langsam wirklich meine Verstand verliere :modo: Haha, aber wie ich sehe,ist nichts gefährliches dabei! Hatte vorher einfach keine Ahnung, was passiert wenn man sich wirklich fallen lässt und dann noch der Lustschmerz mit ner Prise Angst und schon hab ich nen gratis Rausch, der nicht mal unangenehme Nebenwirkungen hat!

      @Wildheart, ich kenne dass auch erst von meinem jetzinge Partner, aber sind wir mal dankbar, dass wir sowas überhaupt erleben dürfen oder? ;)

      @Siraniya, ach was klingt nicht schnulzig sondern sehr schön :beer:
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe
      Wie mein Liebster schon schrieb, ich bin auch hin und wieder komplett weg und nehme nichts mehr wahr was in meiner Umgebung passiert. Es ist alles ausgeblendet und ich bin dankbar dafür dass ich es erleben darf. Es ist das erste Mal für mich das ich es kann, es mit mir passiert. Bisher war es so, das ich mich nicht gehen lassen konnte - bei wild ist es ganz anders. Ich kann ICH sein und habe nicht das Gefühl etwas vorspielen zu müssen.Ich liebe diesen Rauschzustand, möchte nicht mehr darauf verzichten. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich fühle als sei ich angekommen...am Ende einer langen Reise? Wer weiß?


      Liebe Grüße
      Abi

      P.S. Und ja, es geht auch ohne BDSM ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abigail ()

      siranya schrieb:

      Ich liebe dieses Gefühl wenn ich komplett ohne zeitgefühl bin und ich noch nicht mal mehr die Musik höre die läuft oder irgendetwas mitbekomme was um mich herum geschieht
      Ich steh sooooo sehr darauf, wenn du in diese Sphären eintauchst ....schnurrr...:-) Und ja diese Rauschzustände funktionieren auch wunderbar ohne Bdsm-Elemente. :thumbsup:
      Time will heal - Time heals all...

      Sir_Traxx schrieb:

      Und ja diese Rauschzustände funktionieren auch wunderbar ohne Bdsm-Elemente.
      Ich zitiere mich jetzt mal selbst ;) - Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich unterschiedlich Abtauche. Ohne BDSM Elemente tauche ich in eine Welt des absoluten Gebers, eine sinnliche Reise (am liebsten mit den Lippen) über jeden mm ihres Körpers zu erkunden zu berühren usw.... :love:

      Mit BDSM Elemente & dem Dom "Modus" ist es irgendwie anders - ich erwarte von ihr und setze meine Ansprüche anders/höher und es versetzt mich in eine Art Macht-Rausch?!, wenn ich die Kontrolle über Sie habe, sie sich fügt und genießt. In einer Situation, war ich sehr irritiert als ich aus meiner Welt aufgetaucht bin und überhaupt nicht mitbekommen habe, dass meine Hand um ihren Hals gelegt war während unseres Spiels. Ich war schon sehr erschrocken, da ich nicht wusste wie lange schon und wie fest...aber sie hätte sich schon bemerkbar gemacht. !? :rolleyes:


      Ich hoffe ich konnte irgendwie verständlich beschreiben was ich meine.


      Greets
      Time will heal - Time heals all...

      Abigail schrieb:

      Ich kann ICH sein und habe nicht das Gefühl etwas vorspielen zu müssen.Ich liebe diesen Rauschzustand, möchte nicht mehr darauf verzichten. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich fühle als sei ich angekommen...am Ende einer langen Reise? Wer weiß?

      Ich glaube, das ist das schönste, was ich seit ner ganzen Weile gelesen habe - und ich kenne das Gefühl nur zu gut - also das mit dem Ende einer Reise. Das geht meinem Liebling und mir auch so. Ob sie schon geflogen ist weiß ich gar nicht, aber sie war definitiv schon mehrfach handlunges- und bewegungsunfähig vor Lust... :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koryu ()

      Ich nenne es "In meiner Blase" sein....

      Doch, ich kenne dieses Gefühl sehr gut und ich genieße diesen Rausch! Bin richtig "süchtig" danach! :)
      Das erste Mal als ich dieses Gefühl hatte, war es so, das ich in Tränen ausgebrochen bin und mein Herr erst mal abbrach und mich langsam zurückholen musste.
      Ich weinte aber nicht weil es alles so schlimm war, sondern weil ich in diesem Moment das Gefühl hatte in mir war der "Knoten geplatzt". Ich habe tatsächich aus lauter Glück und Erleichterung geweint. Das kommt vielleicht durch eine schlechte Erfahrung und aus der Sehnsucht machdem, was ich mir wirklich gewünscht habe.
      Tatsache ist, das es mein Meister schafft mich dort hin zu bringen und in einen Gespräch mit ihm über genau dieses Thema, was ich empfinde, beschrieb ich es für mich, als ob ich in einen leeren Raum schwimmen würde, in eine "Blase", in der ich ganz und gar ich bin und mich vorallen ganz intensiv spüre.
      Ich kann es auch nur als Rauschzustand beschreiben.....mir fällt es sogar oft schwer die Postition zu verändern, also aufzustehen und mich hinzustellen weil mir regelrecht die Knie weich werden.
      Ich finde es erstaunlich, das man durch eine bestimmte Person in solch einen Rausch verfallen kann, sich vollkommen ausklingt, nur noch fixiert ist auf diese Person und seinen Anweisungen folgt um darin vollkommen "auf zu gehen"...