Lernen Orgasmus erst bei Erlaubnis zu bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich (Dom) würde von einem psychischen nicht physischen Punkt da heran gehen.
      Ich würde versuche es über langes Training (ich rede von Monaten bis Jahren) durch immer weitere Ausreizung zu steuern, ähnlich wie ich es bei meiner Sub und dem berührungslosen kommen auf Kommando gemacht habe, allerdings will ich es nicht. Ich will das meine Sub immer kommen kann, und sich deshalb zurück halten muss :saint:
      Heraklit: "Der Krieg (Schmerz/Leid) ist der Vater aller Dinge."
      So lebe ich Beziehungen.
      Jahrelanges Training und Konditionierung lassen mich kommen wann immer mein Herr es möchte. Ehrlich gesagt finde ich, nicht kommen zu dürfen eher noch stimulierender als abturnend.

      Wenn es dann endlich erlaubt wird ist es umso effektiver und befriedigender...

      Absoluter Tease and Deniale Fan bin.
      :thumbsup:
      <3 Sorin Seins <3

      Ich gehöre auch zu denen, die eher nicht kommen. Ich finde es nicht schlimm, beim Sex keinen Orgasmus zu haben. Mich dann dazu zu zwingen, wäre körperlich sehr schmerzhaft und so maso bin ich glaub ich nicht.

      Die Sache mit der Orgasmuskonditionierung ist für mich (zumindest im Moment) tabu. Es ist etwas bleibendes, das, wenn es schlimm kommt ein bleibender Schaden ist. Mein erster Herr hat es in zwei Monaten geschafft gehabt, mir da ganz viel kaputt zu machen. Wie gesagt, ich komme seit dem beim Sex praktisch nicht mehr. Selbst wenn der Herr es wünscht.

      Und nichts turnt mich so sehr ab, wie wenn er will, dass ich komme. (Oder dann eben kurz davor bin und nicht komme). Es ist diese Erwartungshaltung. Deshalb mag ich es so, nur für sein Vergnügen benutzt zu werden. Wenn ich dabei die Vaginalmuskeln nicht anspannen darf, besteht zumindest die Chance durch tiefe Penetration an einen Punkt zu kommen, dass ich auf ein Plateu komme. Vorausgesetzt ich kann gedanklich loslassen.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      Siofna schrieb:

      Ich gehöre auch zu denen, die eher nicht kommen. Ich finde es nicht schlimm, beim Sex keinen Orgasmus zu haben. Mich dann dazu zu zwingen, wäre körperlich sehr schmerzhaft und so maso bin ich glaub ich nicht.

      Die Sache mit der Orgasmuskonditionierung ist für mich (zumindest im Moment) tabu. Es ist etwas bleibendes, das, wenn es schlimm kommt ein bleibender Schaden ist. Mein erster Herr hat es in zwei Monaten geschafft gehabt, mir da ganz viel kaputt zu machen. Wie gesagt, ich komme seit dem beim Sex praktisch nicht mehr. Selbst wenn der Herr es wünscht.

      Und nichts turnt mich so sehr ab, wie wenn er will, dass ich komme. (Oder dann eben kurz davor bin und nicht komme). Es ist diese Erwartungshaltung. Deshalb mag ich es so, nur für sein Vergnügen benutzt zu werden. Wenn ich dabei die Vaginalmuskeln nicht anspannen darf, besteht zumindest die Chance durch tiefe Penetration an einen Punkt zu kommen, dass ich auf ein Plateu komme. Vorausgesetzt ich kann gedanklich loslassen.
      Frauen wie Dir kann geholfen werden.
      Sucht Euch einen guten Hypnotherapeuten. Da gibt es auch viele, die im Kinky Bereich unterwegs sind. Die können Euch helfen, dass Euer Körper (wieder) so reagiert, wie ihr es Euch wünscht.
      (Und nein, ich meine explizit nicht mich! Ich bin ja kein Therapeut, aber ihr dürft mir später für den Tipp danken. ;)

      Und eine Bitte an die Bedenkenträger: Sagt nichts dazu. Das kann jede/r für sich selbst entscheiden.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      @Soleil
      Weckatmen: konzentriert entspannt in den Bauch atmen. Entspannt kurzfristig.

      An etwas richtig ekliges denken. Hilft aber nur, solange er nicht merkt, dass du
      unkonzentriert bist und dich zurück holt.

      Wenn Sadismus gerade mit im Spiel ist, auf den Schmerz konzentrieren.

      Trotz. Hilft auch nur kurzfristig. Nach dem Motto : du kriegst mich nicht.
      :love:

      Pand0ra schrieb:

      Jahrelanges Training und Konditionierung lassen mich kommen wann immer mein Herr es möchte. Ehrlich gesagt finde ich, nicht kommen zu dürfen eher noch stimulierender als abturnend.
      Toll! Mit welchem Training bist du an diesen Punkt gekommen?

      Bei meiner Sub funktioniert das auch, aber es hat sich mehr oder weniger so ergeben, ohne irgendein (bewusst durchgeführtes) Training.
      Also erstens, darf ich mich nicht selbst befriedigen...NIE NICHT! Wenn doch, zieht das Sanktionen nach sich.

      Dann hat er mich immer mehr an den Punkt des kommens gebracht und es dann durch verweigern so lange hinausgezögert, bis ich abdrifte. Ich kann in diesem Zustand nicht kommen, weil ich es weitweg schiebe ... Letztens hat er mir die Arme drei Punkt fixiert und mich mit der Koppel um den Hals geführt dabei mit mir geschlafen, das war echt fies... Ich bin ausgefadet und habe meine körperlichen Empfindungen so weit es geht herunter gefahren... Als er mich dann vor sich drapierte und mir den Befehl gab, jetzt aber mit ihm zu kommen, da musste ich mich echt anstrengen um dann auch den Höhepunkt zeitgleich mit ihm zu bekommen. Ende vom Lied, alles vollgesquirtet, der arme @Sorin .... Aber ihm gefällt es wenn ich dann halt nicht mehr an mich halten kann.

      Im normal Fall, weiß er ziemlich genau wann er welche Knöpfe bei mir betätigen muss um mich dahin zu bringen, wo er mich ~und wir lange er mich dort~ halten will. Er hat das schon bevor wir offiziell BDSM betrieben haben so mit mir gemacht und es ist ein eingespielt sein von BEIDEN nötig um lesen zu können, wann gepusht oder gedrosselt werden muss.

      Genauso das er mich laut seiner Aussage jahrelang dahingehend trainiert hat, das ich die Bespielung der Zervix genießen kann. Aber am besten fragst du ihn, wie genau er es macht.

      Ich bin nur der empfangene Part... :love:

      Ich weiß nur eins, das ich wahrscheinlich im Vanilla Setting wohl nicht mehr erfüllend kommen könnte.
      ;(
      <3 Sorin Seins <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: FSK-kritischer Teil entfernt

      Pand0ra schrieb:

      Letztens hat er mir die Arme drei Punkt fixiert und mich mit der Koppel um den Hals geführt dabei mit mir geschlafen, das war echt fies...
      Das versteh ich nicht ?(
      Irgendwie hab ich grad vor meinem inneren Auge, dass er dich an der Leine führt, aber wie kann er dann mit dir schlafen? :gruebel:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Arme mit drei Manschetten nach hinten, Koppel um den Hals, ich liege auf seinen Beinen mit dem Rücken zu ihm und er nimmt mich, von hinten.

      Da machste nichts mehr :love: ... Er führt/hält mich dann an der Koppel fest (geht auch mit dem Halsband, Finger durch, wie beim Hund^^) und an der Hüfte, bzw. hält mein eines Bein komplett fest.
      <3 Sorin Seins <3

      Pand0ra schrieb:

      Im normal Fall, weiß er ziemlich genau wann er welche Knöpfe bei mir betätigen muss um mich dahin zu bringen, wo er mich ~und wir lange er mich dort~ halten will. Er hat das schon bevor wir offiziell BDSM betrieben haben so mit mir gemacht und es ist ein eingespielt sein von BEIDEN nötig um lesen zu können, wann gepusht oder gedrosselt werden muss.
      Er scheint deine körperlichen Reaktionen wirklich sehr gut lesen und lenken zu können :)

      Bei uns läuft das eher mental ab - sie kommt wenn ich ihr die Anweisung dazu gebe (z.B. durch ins Ohr flüstern). Das funktioniert sogar gänzlich ohne körperliche Stimulation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Zitat angepasst

      Pand0ra schrieb:

      Bis zum Höhepunkt? Hut ab, das schaff' ich nicht.
      :thumbsup:
      Ja, das geht bis zum Höhepunkt...


      Pand0ra schrieb:

      Natürlich ist es auch eine Sache des Geistes, aber du wolltest ja das Training wissen. Diese "Geist~Nummer" kickt halt auch schon mit rein... Aber das ginge von der Definition her, etwas zu weit. . . :)
      Ich denke Orgasmen sind eigentlich primär Kopfsache, da sie vom Unterbewusstsein gesteuert sind. Nur die Reaktion ist eben eine körperliche. Die körperlichen Reize und das Training das du beschreibst, ist also im Grunde genommen auch ein Training bzw. eine Konditionierung deines Geistes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoEscape ()

      Ich durfte bei meinem letzten Herrn auch nur kommen, wenn er es mir erlaubt/befohlen hat. Mich selbst berühren, war verboten.
      Eine Zeit lang hat es auch funktioniert, dass er mich nur durch eine Gedankenreise kommen lassen konnte. Ganz ohne Berührung.