Ich suche einen Trigger für das Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich suche einen Trigger für das Game

      Hallo, ich suche einen Trigger, der ihr zeigt, dass wir im Modus sind. Wir machen kein 24/7 daher wäre es schön wenn ich ihr dezent sagen könnte dass es gerade das Spiel ist. Ich hatte an ein Halsbandgedacht aber das muss ich ja immer dabei haben.

      Ich hatte auch schon an schnippen und eine bestimmte Berührung gedacht.

      Habt ihr ein paar Ideen?

      heibo schrieb:

      mach doch mal bitte ein Beispiel.
      Also, wenn mein Dom mich mit meinem normalen Vornamen anredet, weiß ich, er ist in dem Moment nicht domig drauf, ich kann also freundschaftlich mit ihm reden bzw. schreiben.
      Bei "Kleines" bin ich mir nie sicher und wenn er schreibt, "meine kleine Sub" ist alles klar ;)

      Evtl. hast du ja einen Kosenamen für sie, der euch an ein Spiel erinnert, sowas wie "Biene"
      oder du baust einen Gegenstand oder einen Ort in einen Satz ein, der euch an ein Spiel erinnert, z.B. "ich muss morgen noch zum BAUMARKT".
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      heibo schrieb:

      Ich glaube ich mache mir viel zu viele Gedanken. Ok


      Das denke ich auch.
      Wenn du mal mein Profil anguckst, siehst du, das ich vor zwei Jahren eine ähnliche Situation hatte. Wir haben das zusammen durchgekämpft und haben - beide - die beste Zeit unseres Lebens.
      Sei nicht so unsicher - mach einfach!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Isegrim_w_devot schrieb:

      heibo schrieb:

      mach doch mal bitte ein Beispiel.
      Also, wenn mein Dom mich mit meinem normalen Vornamen anredet, weiß ich, er ist in dem Moment nicht domig drauf, ich kann also freundschaftlich mit ihm reden bzw. schreiben.Bei "Kleines" bin ich mir nie sicher und wenn er schreibt, "meine kleine Sub" ist alles klar ;)

      Evtl. hast du ja einen Kosenamen für sie, der euch an ein Spiel erinnert, sowas wie "Biene"
      oder du baust einen Gegenstand oder einen Ort in einen Satz ein, der euch an ein Spiel erinnert, z.B. "ich muss morgen noch zum BAUMARKT".
      Smile ich finde diese Aussage meiner kleinen Sub sehr passend. Denn so kann man sich und den Parnter auf das Spiel einstellen. Wobei ich dabei mehr, meine kleine sub einstelle schmunzele. Ich Denke, das man hier mit viel Wortspiel, die Aufmerksamkeit der Sub sensibler und feinfühliger macht.
      Aber widersprechen muss ich doch, man kann immer mit mir freundschaftlich reden. ^^
      wie immer denke ich, es muss zu euch beiden passen
      Abrufbares Machtgefälle
      Spiel?
      Wenn ihr euch wie ich schon einmal schrieb miteinander beschäftigt, dann können sich Rituale entwickln, die für andere nicht wirklich sichtbar sind auch in der Öffentlichkeit

      Ob das nun der Griff in den Nacken ist, die Anrede mit zB einem Subnamen, oder auch eine Geste von dir, die nur ihr kennt

      Ob sie dadurch in den Submodus kommt, weil es eben einfach bei ihr was auslôsst,
      Oder soll sie nur wissen jetzt erwartest du dieses odee jenes, dann sag es einfsch

      Weil du schriebst ja, es soll eine Art Trigger sein denke ich eher ersteres

      Aber nur du kennst sie, und wir nicht
      Also lass deine Phantasie spielen, beobachte sie
      Dann findest du was, was für euch richtig ist
      Ich führe ja eine 'Spielbeziehung' und ich sehe meinen Bär nicht so oft.
      Wenn ich bei ihm bin, trage ich durchgehend mein Halsband. Das Machtgefälle ist jederzeit von ihm abrufbar.
      Mich triggert meistens ein bestimmter Blick oder ein Griff an den Hals.
      Beides ist unauffällig und ich verfalle sofort in den Submodus.

      Das hat sich entwickelt. Beobachte deine Sub und schau worauf sie reagiert. Es gibt viele Möglichkeiten. Frag sie doch einfach mal wann sie ganz genau merkt das du sie jetzt subbig haben möchtest. Vielleicht ist das schon die Lösung ;)
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.