Liebeskugeln aus Glas, Klangkugeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebeskugeln aus Glas, Klangkugeln

      Hallo zusammen

      Ich bin jetzt schon Stunden lang hier unterwegs und habe doch nichts passendes gefunden.

      Natürlich finde ich im Internet etliche Anbieter die Liebeskugeln vertreiben.
      Allerdings bin ich mit der Masse echt überfordert.

      Ich hätte gerne Liebeskugeln aus Glas und so Klangkugeln.
      Könnt ihr mir Hersteller empfehlen?
      Dazu bin ich noch Kugelanfängerin. Was muss ich bei der Auswahl von Grösse und Gewicht beachten?

      Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Tips :D

      Falls ich einen Eintrag übersehen haben sollte, tut es mir echt leid :yes:
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      Nein google mal nach "yoni ei" es gibt welche in der nur eine bohrung ist,, da fädelt man zahnseide durch um es wieder entfernen zu können. Die mit der Kette sehen zwar schön aus, aber ich denke a) nicht hygienischnund b) reisst die kette vielleicht.
      Liebe @M.Pandora,
      ich bin seit Jahren im Besitz diverser Kugeln von Simone (feel-feminin) und kann nur positives berichten. Die Kugeln lassen sich hervorragend mit etwas Seife und heißem Wasser reinigen. Da die angebrachten Ketten aus Edelstahl sind, kann es zu keiner allergischen Reaktion kommen. Die Kette ist extrem stabil und so gut in der Kugel verankert, dass sie selbst bei starkem Ziehen daran nicht reißt.
      Zudem habe ich noch nie irgendwelche hygienischen Probleme mit diesen Kugeln gehabt.
      Ich gebe äußerst selten Empfehlungen ab. Für diese Kugeln tue ich es. Jeder Euro dafür lohnt sich.
      Die Edelsteinkugelnvon feel feminin habe ich auch und komme damit gut zurecht. Habe ebenfalls keinProblem mit der Reinigung und der Reißfestigkeit der Kette und empfinde dasMaterial „Stein“ als sehr angenehm zu tragen.

      Was dieGröße und das Gewicht angeht ist das glaube ich bei jeder Frau unterschiedlich,welche Kugeln sie tragen kann und auch am liebsten tragen mag. Bei mir ist esauch noch abhängig von der Tagesform und der Tragezeit und ich empfinde es alseinfacher große leichte Kugeln zu tragen als kleine schwere Kugeln. Als fürmich optimal empfinde ich momentan einen Durchmesser von ca. 40mm und einGewicht um die 100g. Damit kann ich dann meistens auch den ganzen Tagrumlaufen.

      Um soungefähr herauszubekommen, welche Größe und welches Gewicht für mich passen,habe ich mir erst einfache Liebeskugeln aus Silikon gekauft, um ein Gefühl fürdie Kugeln zu bekommen und zu testen, ob es mir überhaupt Spaß machtLiebeskugeln zu tragen.

      Zu denKlangkugeln fällt mir der Loveplug von BiWie ein. Den gibt es ja mit und ohneDämmung, so dass die Kugel im Inneren einen Klang erzeugt oder der Klanggedämmt wird. Die Dämmung soll aber auch bewirken, dass man die Rotation der innerenKugel nicht mehr so stark spüren kann. Habe mir die Kugel auch schon mehrfachim Internet angesehen, kann mich aber nicht entscheiden, welche nun für michoptimal wäre, da ich gern viel Rotation und gar keinen Klang hätte.
      @againstallodds und @M.Pandora
      Ja, das Kettchen hängt immer heraus, stört aber nicht. Und auch die Unterwäsche (falls Frau welche trägt :rot: ) oder auch Strumpfhosen sind vom dem Kettchen noch nie in Mitleidenschaft gezogen worden, da es extrem glatt gearbeitet ist.
      Was den Toilettengang angeht, so erfordert es etwas Übung. Gerade wenn man eine kräftige Scheidenmuskulatur hat, kann es am Angang passieren, dass die Kugel rausrutscht. Also besser entfernen und dann wieder einführen. Ich selbst nehme sie nicht mehr raus, wenn ich Pipi machen muss, sondern halte meine Hand sicherheitshalber vor meinen Scheideneingang (es ist halt nicht jedermanns Fall mit dem eigenen Urin in Berührung zu kommen).
      Was das Lustempfinden beim Tragen angeht, so bevorzuge ich mittlerweile meine große und recht schwere Kugel, weil sie durch den Druck und das Gewicht herrlich meinen G-Punkt stimuliert.
      Ich denke aber, dass das sehr individuell ist.
      Auf der Homepage von feel feminin sind viele gute Hinweise und Tips zu finden und Simone beantwortet sicherlich per Mail oder Telefon auch gerne Fragen.
      Ich bin vor drei Jahren zufällig über die Homepage „gestolpert“ als ich nach qualitativ hochwertigen Liebeskugeln gesucht habe, die nicht aus Silikon sind, da ich diese völlig reizlos finde.
      Ich hoffe, ich habe euch noch ein wenig Input geben können. Ansonsten schreibt mich gerne per PN an ^^
      Und zu guter Letzt @Majasdom...eine wunderschöne Idee solch eine Kugel zu verschenken...aber mach Dich vorher über die „Größenvorlieben“ Deiner Subbie schlau :pillepalle:
      @Lillianne, das hört sich ja gut und interessant an. Das werde ich mir gleich mal ansehen ^^

      @Kira2206, Danke für die ausführliche Auskunft. Ich bin diesen Kugeln immer mehr zugetan. Die sind schon wirklich hübsch und meine Angst, die Kette könnte reissen hast du mir sehr genommen. :rot:
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.