Die wäre die perfekte Sub!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die wäre die perfekte Sub!

      Denkt ihr auch manchmal, dass Personen aus euren Umfeld tolle Sub‘s oder Dom‘s abgeben würden?

      Hier mein Beispiel:
      Meine Kollegin ist soooo unterwürfig und kindlichen, außerdem braucht sie immer die Bestätigung dritten wenn sie etwas machen möchte.
      Sie ist sehr intelligent aber sie bettelt regelrecht darum geführt zu werden.

      Ich weiß schon das Jemand der im Alltag devot ist nicht zwangsläufig beim Spiel die Rolle der Sub einnehmen würde.
      Aber einfach nur so als Gedankenspiel find ich‘s witzig mit einer “Alltags-Sub“ zusammen zu arbeiten auch wenn sie das wahrscheinlich nicht so sieht :D

      LG Eis
      Mir passiert es eher selten bis nie, dass ich einen anderen Menschen als "tolle potentielle Sub resp. Dom" ansehe, den ich nicht auch im Kontext kennen lerne. Man kann zwar die Ausstrahlung eines Menschen für sich beurteilen (und selbst dabei haben bereits 3 Menschen 4 Meinungen :D ), aber zu meinem persönlichen "perfekt", "toll" oder auch nur "interessant als ..." gehört so viel mehr, ich sehe mich nicht in der Position, das auch nur annähernd in Alltagssituationen beurteilen zu können, ohne intensiven Austausch mit der Person zu haben.

      Ichwilleineis schrieb:

      Meine Kollegin ist soooo unterwürfig und kindlichen, außerdem braucht sie immer die Bestätigung dritten wenn sie etwas machen möchte.
      Sie ist sehr intelligent aber sie bettelt regelrecht darum geführt zu werden.
      Hmm, da erschließt sich mir nicht wirklich der Zusammenhang zum "tolle Sub sein" ... :gruebel:
      Ich hab auch zwei Kolleginnen, die sich so geben, das der Gedanke naheliegt "könnte ne prima Sub sein", aber ich seh das eher als so ein typisches Frauen-Ding.

      Stell dich ein wenig schüchtern, hilflos und unselbstständig, wird sich ein Kerl finden, der dich im Job unterstützt oder beim Reifen wechseln.
      Oft genug erprobt - Unschuldsblick aufgesetzt und ein bischen ängstliches Frauchen gemiemt, klappt das sogar mit Polizisten und vermeidet Anzeigen wegen Missachtung von Verkehrsregeln ;)

      Mit devotem Verhalten und BDSM-Tauglichkeit hat das wenig zu tun. Ich interagiere im Alltag völlig anders, da würde kein Mensch denken, das ich ne Sub bin.
      Unterwürfiges Verhalten im Alltag, ist sehr oft einfach nur manipulatives getue, was nich unbedingt schlimmer is, als die anderen Strategien was die Leute so haben um im Beruf durchzukommen. Aber es ist dann immer ein Schock, sojemanden dann näher zu kennen und dann ein ganz anderes Gesicht zu sehen.


      Gab da mal so jmd. die hat ständig versaute Sachen gesagt, wo du jetzt zwar nicht auf Sub oder Dom schließen konntest, aber zumindest dachtest das die Person in Richtung BDSM geht.
      Und dann kam doch raus, das die das nur gesagt hat, weils für sie witzig war, weil das so realitätsfremd ist, also so mehr lächerlich.

      So mein Kommentar ist wahrscheinlich total am Thema vorbei :P
      @MoMo: Ich finde das sogar ziemlich treffend, was du da schreibst. Dieses Manipulative im Alltag, in der größeren Gesellschaftsgruppe macht eine Einschätzung wirklich schwer.

      Ich muss gestehen, dass ich mich auch immer mal wieder frage, wie der oder die wohl ist, wenn hinter ihm oder ihr die Tür ins Schloss fällt. Eine meiner Kolleginnen haut auch Bemerkungen raus, wo man denken würde "Ei, die lässt aber tief blicken." Allerdi gs denke ich mittlerweile, dass die Hälfte davon heiße Luft bei absoluter Ahnungslosigkeit ist.

      Traurig aber wahr, die meisten Menschen, denen ich im Alltag begegne tragen eine eiserne Maske.
      Lenke mich, leite mich, fang mich auf.

      Auf dass ich als Blinde mehr sehen kann.