Welche Spielgeräusche erregen euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Spielgeräusche erregen euch?

      Mir ist die Tage aufgefallen, dass es mich erregt, wenn ich die Schnalle meines Gürtels klappern höre und fasse mal zusammen, was mir noch so gefällt, wenn ich es nur HÖRE:

      - Das Schleifen des Gürtels, wenn er aus der Hose gezogen wird.
      - Das Nachfassen zur Schlaufe (oben beschriebenes Klappern)

      - Das Rascheln seiner Kleidung und die Schritte meines Doms, wenn er um mich herumläuft, während ich auf dem Boden knieend (mit abgelegtem Kopf und Armen) warte, was passiert
      - Das Geräusch des Stuhls/des Sessels, wenn er sich dann hinsetzt und mich ansieht

      - Sein "yesssss", wenn ich ihn mit irgendetwas positiv überrascht habe

      - Das Doppelklatschen meiner Lieblingspeitsche, wenn sie zuerst auf seinem Rücken, dann bei mir aufschlägt
      - Das Schleifen dieser Peitsche, wenn er sie durch die Hand zieht, um die Riemen zu glätten

      - Das Klatschen seiner Hand auf meinem nackten Hintern

      - Das Geräusch meiner Nässe
      - Das Geräusch unserer aufeinanderklatschenden Körper beim Sex

      Im Laufe der nächsten Jahre wird sicherlich noch mehr dazukommen ;)


      Wie ist das bei euch, was erregt euch, wenn ihr es nicht seht, sondern nur hört?
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Mich errregt es, wenn die Peitsche schwer auf den Körper meiner Sub klatscht.
      Das Geräusch des auftreffens.
      Das klatschen, wenn ich ihr den Hintern mit der Hand versohle, bei der Gerte ist es das pfeifende zischen und dann das treffen der Pobacken.
      Ebenso ist es erregend wenn sie dabei anfängt zu stöhnen ausatmet sich hingibt mir ihre hingabe zeigt.
      Hinzu kommt aber, das zwischen den tönen udn atmen die Innigkeit und die Energie die ich dabei spüre, die mich erregt ihr Lustschmerz zubereiten.
      Das Machtgefälle, ich habe es in der Hand mit ihr zuspielen.
      Die Beherschung darin Grenzen auszuloten, sie zu erkennen und nicht zu überfordern, das Zusammenspiel Zart/Hart.
      Geräusche die von Schlägen herrühren erregen mich weit weniger als eben die Geräusche die meine Sub macht, sei es weil sie es genießt oder eben leidet. Ich genieße bei einer Session so gut wie jede Form von Subfeedback, Geräusche sind dabei auch ein Faktor, wenn auch für mich nicht der primäre.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hauptsächlich erregen mich die Geräusche, die meine Sub von sich gibt .....

      Aber auch das scheppern der schweren Kette wenn sie damit durch den Raum laufen muss, das Geräusch wenn sie, mit Ketten gefesselt, daran zerrt und sich zu befreien sucht. Das laute Klacken meiner kleinen Ratsche, wenn ich die Ketten verschraube.

      Das laute zischen von Stock oder Gerte ..... der laute Knall und die Reaktion meiner Sub, wenn Stock oder Gerte dicht neben ihr auf Matratze oder Boden treffen ....
      Oh ja @Isegrim_w_devot, das Geräusch des Gürtels, wenn mein Herr ihn aus seiner Hose zieht, ist für mich auch sehr erregend. Aber auch solche Geräusche wie atmen oder stöhnen erregen mich sehr. Hauptsächlich dann, wenn ich selbst grade nichts sehen kann, sind meine Ohren voll auf „Empfang“. Dann können sogar Schritte oder auch das Hören von „nichts“ mich beamen, weil mein Kopfkino angekurbelt wird.
      .....dieses Geräusch, wenn er den Rohrstock durch die Luft schwingt.Und wenn er mir dazu mit seiner wunderbaren leisen Stimme sagt, was er mit diesem Rohrstock gleich tun wird, dann hat er mich genau da, wo er mich haben will.

      Aber ich finde auch das Klatschen seiner Hand auf meinen nackten Hintern sehr erregend, zusammen mit dem Schmerz ist das für mich eine einzigartige Kombination.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      .... die Geräusche, wenn ich merke, dass mein Dom etwas vorbereitet, ich aber noch nicht genau weiß, was kommt. Diese Ungewissheit, was er sich jetzt geholt hat. Natürlich auch die Geräusche, die mein Dom selbst macht, wenn er erregt ist, oder wenn er mich mit süßen Schmerzen quält. Und seine Stimme.... ich liebe seine Stimme!!! :love:
      Es gibt so einiges an Geräuschen aber.... es ist meist immer der gleiche Hintergrund:
      - das Geräusch wenn das Schlagwerkzeug ihren Körper berührt
      • das leise "au" überspielt damit ich es nicht so mit bekomme
      • Ihr schneller werdener Atem wenn meine Finger Ihren Nacken sanft berühren
      • das leise aufstöhnen aus Ihren Mund beim Griff in Ihre Haare
      • das aufseufzen wenn ich Sie an mich unvorgewarnt heran ziehe
      • das leise aufatmen wenn ich Sie wärend und nach der Session fest in meine Arme nehme um sie spüren zu lassen das ich für Sie da bin
      • Ihre eigenen Worte die unkontrolliert aus Ihr heraus sprudeln wenn Sie Ihre Erregung nicht mehr im Griff hat
      • das leichte Entsetzen was Sie zum Ausdruck bringt sei es Atem, Worte wenn etwas passiert was Sie nicht für möglich gehalten hat und es vielleicht zum ersten mal erlebt (zb Squirten)
      • leises aufstöhnen wenn ich Ihr leise was ins Ohr flüstere
      Also alles einfach nur Laute die bei meiner Partnerin rüber kommen, die mir zeigen das Sie sich wohl, geborgen und erregt fühlt ist das was mich erregt - weil dann ist mein innerer Schweinehund auch befriedigt, dann fühle ich mich auch zufrieden
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
      ... das Zischen der Dressurgerte, kurz bevor sie auftrifft ^^ , auch die Geräusche, wenn er etwas vorbereitet und ich nicht weiß,
      was auf mich zukommt, das Klicken des Feuerzeuges, wenn er die Kerze anzündet :rolleyes: :love:
      seine Stimme, wenn er mir (evtl. mit leisem Spott :rot: ) ganz nah am Ohr etwas zuflüstert... <3 Gänsehaut garantiert...
      das Geräusch, wenn er den Gürtel aus der Hose zieht...

      :rot: :whistling: :D