Unholys Blog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Unholy schrieb:

    Ja, ist von ihr nicht böse gemeint. Allerdings war DAS noch das Harmloseste
    Das Folgende ist nur meine Meinung und das ohne euch zu kennen oder zu wissen was genau zwischen euch war.
    ABER ich würde nie mit einem Ex so umgehen wenn ich mir nicht komplett sicher wäre, dass es für beide OK ist.

    Wenn eine Beziehung auseinander geht und man sich schon nicht aus dem Weg gehen kann, sollte man sehr feinfühlig sein was den Umgang mit dem Anderen angeht. Und auch wenn es im Spaß und nicht böse gemeint war, ist es offensichtlich noch zu früh für solche Späße. Wenn sie nur annähernd erahnen kann wie es dir im Moment mit der Situation geht, müsste sie so etwas aus Rücksicht auf dich unterlassen.

    Kann auch sein, dass sie mit der Situation selbst nicht fertig wird und es überspielen will aber auch dann sollte es angesprochen werden mit der Bitte so etwas in Zukunft zu unterlassen.

    Mach es dir nicht schwerer als es schon ist und mach das auch ihr klar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoPain_NoGain ()

    Existentmale schrieb:

    Hm..., also die Bilder, die Du zeichnest..., kenne ich ganz gut. Da ich diesen Zustand selbst mehrmals schon so ähnlich erlebt habe, würde ich eher zu professioneller Hilfe raten. Depression sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Aber ich bin kein Arzt. Ist nur so ein Gedanke.
    Hallo @Unholy wenn ich Deinen Beitrag so lese mache ich mir auch ein paar Gedanken um Dich, finde deine Beitrage oft sehr spannend. Muss mich aber @Existentmale doch anschliessen wenn ich lese das DU niemanden sehen willst, Dich einbunkern...

    Hey ! Falscher Weg , Du musst unter Menschen bevor Du nur grau siehst. Liebeskummer ist schwierig auch gerade wenn man die betreffende Person oft auf der Strasse sieht, und vielleicht hofft das es vielleicht irgendwann wieder mal und sich mit diesen Gedanken blockiert.

    Komm @Unholy rein ins Leben .... wie beide haben nicht nur den schei.. Renault gemeinsam ! Und neuen Verbindungen Deine Zeit widmen ist ein guter Weg es heißt ja nicht das man mit einer bestimmten Erwartung an einen schönen Tag / Abend geht...
    Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
    Grüßt euch, liebe Freunde.

    Ich bin dankbar, für jeden liebgemeinten Rat und für die Geduld derer, die mich persönlich schon "ertragen" mussten und besonders für jene, die es vorziehen, MIT mir zu reden, statt ÜBER mich.

    Ich mag euch gerne einen kleinen Überblick geben, wie es momentan bei mir aussieht, da ich denke, bis zu meinem nächsten Blogeintrag benötige ich noch ein wenig Eingebung (wenn es denn nicht schon heute Abend spontan soweit ist).

    Ich schaffe es durchaus, unter Menschen einsam zu sein. Aber nein, ich bin nicht einsam. Nicht mehr, nicht richtig. Die letzten Wochen waren ein mieses Auf und Ab. Wer mit mir gesprochen hat, hat meine Unsicherheit vielleicht gemerkt. Aber nein, das bin ich nicht. Ich bin eigentlich immer recht chaotisch und locker.... bis es ernst wird.

    Was mich etwas zurück ins Boot geholt hat, ist ein besonderer Mensch, der weder durch die klare Ansage, meine Nummer gefälligst zu löschen, noch durch Blockieren davon abzubringen war, für mich da zu sein. War recht nett, wenn auch irgendwie beängstigend.

    Ich tue aktuell so ziemlich alles, worauf ich Lust habe, was manchmal schon wirklich ausartet, speziell wenn man mit Leuten spielt, die, wie ich, nicht verlieren wollen. Außerdem habe ich wirklich interessante Menschen kennengelernt und es ist jetzt auch jemand dabei, bei dem ich durchaus dieses Bisschen MEHR wollen könnte.... möglicherweise.

    Ich lebe derzeit ziemlich viel von meinen potetiellen Neigungen aus. Und das tut mir gut. Also im Grunde mein Reden, seit unzähligen Jahren. Leben und versuchen, den Kopf freizukriegen.

    Nein, es geht mir absolut nicht berauschend. Ich habe Tage, die sind wirklich mies und ich habe Tage, die sind deutlich besser. Aber ich denke, so geht es uns allen.

    "Such dir Hilfe", diesen Satz habe ich in letzter Zeit sehr oft gehört. Die Hilfe habe ich doch aber immer. Und ich halte auch an ihr fest. Was nun noch kommen wird, muss sich zeigen.

    Wenn ich blogge (heißt das so), dann klingt das immer sehr viel trauriger, als ich mich eigentlich fühle. Das war aber schon immer so. Und ich kriege diese Grundstimmung einfach nicht heraus. Aber meistens geht es mir wirklich besser danach.

    Nach wie vor weiß ich nicht, ob und wie ich weitermachen möche. Aber es ist irrelevant, weil ich sowieso im Blindflug durch Leben renne.

    Also, mir geht es wie immer, ausgesprochen gut. Danke ^^

    :blumen:
    @Unholy Da hast du aber mal so einigen Menschen mit diesem Post aus der Seele gesprochen.

    Ich weiß, dass die von dir beschriebenen Sprüche und Mitleids- / Empathiebekundungen anderer nicht viel bringen. Ich kenne sie selbst zu gut.
    Was vllt. ein kleines Bisschen hilft, ist, dass es auch anderen so geht. Nicht, weil man möchte, dass es anderen genauso scheiße geht wie einem selbst. Sondern, weil es Menschen gibt, die ähnliches und gleiches durchgemacht haben und durchmachen und auch noch Spaß im Leben haben können oder sich wieder erholen.

    Zumindest kann ich dich sehr gut verstehen. Alles von dir beschriebene. Und du glaubst nicht, wie ähnlich es mir oft geht. Seit Jahren. Nur ohne die von dir beschriebene Trigger-Person.

    Ich vermisse und verzehre mich nach einem Menschen, den ich noch nicht kenne.

    (Klingt bescheuert, tut aber ebenfalls scheiße weh.)
    Find a woman with a brain.
    They all have vaginas ;)
    @EvilBunny Klingt absolut nicht bescheuert, ist genau SO! Vor IHR fehlte mir der Mensch, der alles sinnvoll und bunt machte.
    Jetzt weiß ich wenigstens, es gibt ihn und ich bin nicht Teil seines Plans.... aber ich mache weiter, du machst weiter, wir machen weiter.

    Danke dir. Es bedeutet mir wirklich viel, gerade von dir zu lesen.
    Klar, machen wir weiter @Unholy

    Aufgeben ist ja nunmal nicht!


    Unholy schrieb:

    Jetzt weiß ich wenigstens, es gibt ihn
    Ich muss dir widersprechen. Wenn SIE es wäre, dann würde sie so empfinden wie du.
    Und das wirst du irgendwann auch so sehen.
    SIE ist es schon mal nicht. Aber vllt. war's nah dran!
    Find a woman with a brain.
    They all have vaginas ;)
    Klingt doch einiges sehr vertraut @Unholy.
    Man will seine Ruhe....und erträgt die Stille nicht.
    Geht raus und lässt die Sau raus...nur um sich anschliessend Gedanken um das zu machen was fehlte.
    Der Kopf ist ein Endgegner und dazu noch ein ziemlich hinterfotziger.
    Kenne ich nur allzu gut.
    Dieses eine Gefühl,dass man mal bei einem Menschen hatte will man unbedingt wieder fühlen.
    Einfach den Kopf aushebeln lassen.

    Allerdings,wenn ich lese was du aktuell schreibst denke ich du solltest bei der Beurteilung deiner
    Gefühle und potentiellen Partner mehrfach hinterfragen ob sie stimmen.
    Auf mich machst du den Eindruck, dass es kein guter Moment für solche Entscheidungen ist.
    Einsam sind wir alle mal und das ist auch gut gibt Zeit sich zu Ordnern neu sortieren. Nur alleine darf man nicht sein ein Freund der da ist der einen nimmt wie man ist aber auch ehrlich sagt du redest Bull Shit .

    Tja der eine ganz ehrlich habe ich schon ein paar mal gedacht gefunden zu haben . In der Zeit war er es auch . Aber das Leben ist ein Fluss es bringt ständige Veränderungen.
    Und ob es der eine war weiss man erst am Ende .
    Aber ganz ehrlich wenn man es festhalten muss ist es nie das richtig. Der richtig bleibt von alleine .
    Sehe es so du hast jetzt die Chance drauf nach einigen Fehlschlägen die eine endlich zu finden
    Träume nicht dein Leben
    Lebe deinen Traum

    Unholy schrieb:

    weil ich sowieso im Blindflug durch Leben renne.
    Sei vorsichtig damit... manchmal steht da urplötzlich eine Mauer oder ein Abgrund...
    Ich kann das alles auch sehr gut mitfühlen, da es auch mir mal so ging und manchmal noch so geht.

    Im Grunde haben wir alle die gleichen Probleme, Sorgen und Nöte. Nur erträgt es der Ein oder Andere einfach schwerer als die große Masse.

    Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommen kannst. Die Richtige findet sich dann einfach. :blumen:
    Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
    @Krat Ja, hast du schon recht gehabt. Es war gerade wieder die falsche Entscheidung und ich bin wieder voll mit dem Kopf gegen die Wand gerannt.... auf ein Neues. Aber erstmal die Fraktur auskurieren.

    @SklavinPrinzessin ich glaube auch fest an das Prinzip der temporär Richtigen. Ich kann niemanden zwingen, meine Gefühlsentwicklung zu teilen. Mich erschreckt es nur, wie egal ich jemandem werden kann, der doch eigentlich mit mir befreundet sein will.

    Mir sagen viele Menschen, dass ich Bullshit rede. Müssen nicht mal Freunde sein.... ist halt so. Die wichtigen Dinge, die wichtigen Gedanken teile ich auch nur mit den wichtigen Menschen.

    Danke euch, für eure Worte. Die Erfahrung, dich hier zu öffnen, ist enorm schön.
    @Unholy Vielleicht liege ich völlig daneben, aber es wirkt als wärst du momentan auf der Suche nach etwas.
    Den Begriff verzweifelt vermeide ich bewusst , es klänge negativ.
    Aber das ist in keinem Fall eine Situation in der man Entscheidungen treffen sollte.
    Und wenn sich Freunde bzw solche die es werden wollen in solchen Momenten zurückziehen,
    kann manchmal auch daran liegen, dass diese eigene, sehr emotionale Phase andere Menschen schlichtweg überfordert.
    Schau doch mal woher diese Leere oder Sehnsucht kommt und versuche einen Weg zu finden wie du es in den Griff bekommen
    kannst, denn so ist es doch ein eher Freund bestimmter Zustand.
    Ich denke auch, dass Freunde zwar immer "da" sein sollten, aber mit gewissen Gemütszuständen sind auch die manchmal überfordert. Vor allem da es bei dieser "Freundin" ja wohl mehr war als nur Freundschaft... :gruebel: oder bringe ich da nun etwas durcheinander?! :huh:

    Naja - also jedenfalls ist eines sicher. Solange du mit dir nicht im Reinen und zu 100% du selbst sein kannst, werden wohl auch die meisten Partnerschaften nicht halten bzw. nicht gut laufen und du wirst definitiv NICHT die Richtige <3 auf diese Weise in dein Leben "ziehen" :abi:
    Ich spreche da leider, leider aus eigener Erfahrung.

    Es klingt für mich nicht, als könntest du dich selbst zur Zeit besonders gut leiden.
    Arbeite daran!!
    Warum sollte jemand unbedingt in deiner Nähe sein wollen, wenn du dich selbst nicht aushältst?
    Das klingt so böse, ist aber kein bisschen so gemeint.

    Ich konnte mich früher kein bisschen leiden. Ich war scheiße drauf :monster: . Ich mochte niemanden so richtig und mich am wenigsten :thumbdown:

    Zum Glück hat sich das - sowie vieles anderes - absolut geändert. Und natürlich habe ich meine Tiefs und meine Momente, wo ich unzufrieden bin, aber die Gründe dafür sind nun andere.
    Ich weiß wer ich bin, wie ich bin, und ich liebe mich dafür! :love:
    (Klingt vllt. arrogant - doch jeder sollte sich selbst lieben und schätzen und so handeln und denken, dass er dies auch mit recht tun kann :yes: )

    Bunny out :blumen:
    Find a woman with a brain.
    They all have vaginas ;)