DeepBlueEyes schrieb:
Ich finde den Reiz durchaus höher wenn Frau sich mir unterwirft bei der ich das Gefühl habe sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und weiß was sie tut als wenn ich das Gefühl habe sie eiert so durchs Leben und probiert mit etwas auf devot machen vielleicht den richtigen zu finden.
ich gehöre ja auch eher zu den Subs, die sich selber nicht als natur devot bezeichnen.Viva schrieb:
wobei du wohl zustimmst,dass es durchaus devote Menschen gibt die sich im Leben allein verlieren und dafür einen Dom brauchen?
Naklar kann ich alleine leben, das auch gut
Ich verstehe durchaus das jemand sagt er mag es lieber eine selbstbewusste, oder auch selbstsicher Sub zu haben, die sich Dom unterwirft
Aber wie @Viva schon schrieb, es gibt wohl auch die , die einfach diesen Halt, diese Führung brauchen, ob jetzt das eine oder das andere für Dom mehr Herausforderung ist, ich denk darüber lässt sich auch streiten
die Verantwortung die ein Dom bekommt, mit einer devoten Person die sich eben im Leben allein verliert ( eine sehr schöne Umnschreibung , wie ich finde da sie positiv formuliert ist und keine Wertung enthält ) kann man wohl auch als eine sehr große Herausforderung sehen, die wenn Dom wirklich verantwortungsvoll damit umgeht und es nicht ausnutzt vileicht sogar größer, ich weiss es nicht